[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hi leute hab das Problem das sich mein Netz einfach nach einer zeit ausstellt und ich erst wieder netz nach nem reboot habe. Kennt einer das problem, bzw. weiß einer was ich machen soll/kann/muss?

Lieben gruß Marcel


@thekingjan
indem du die powertaste gedrückt hälst und dann auf screenshot gehst
musst du aber erst im romcontrol aktivieren ;)
 
Nimm mal ein anderes mODEM. das ZSJPG ist sehr gut
 
Hab noch nie das Modem geändert. Muss ich das auch einfach per cwm oder per odin flashen?

P.S. habe Devil 3 0.79
 
also bei tsunamICS wird das über CWM gemacht. ALso denke ich mal hier auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schnell nebenbei, welche ist deiner meinung nach die schnellste rom? geht nur darum das ich bei menüs keine lange wartezeit haben möchte und spiele auch flüssig laufen sollten.
 
ok, die habe ich mir auch schon öfters mal durchgelesen, also würdest du mir die empfehlen? mit devil oder elite kernel? finde den devil bisher immer am besten..
 
lies im thread,das gehört hier nicht hin
 
ok trotzdem danke
 
MarcelderBoZz schrieb:
mal schnell nebenbei, welche ist deiner meinung nach die schnellste rom? geht nur darum das ich bei menüs keine lange wartezeit haben möchte und spiele auch flüssig laufen sollten.
---
schnell u. stabil sind ebenso SLIMROM (Aktuell v4.2) oder F4K-MOD (als R4-Linaro).

Laufen wirklich sehr schnell; war selbst überrascht wie stabil und zügig das mit dem 'Devil 3-84-Lin' von statten ging. :thumbup: :thumbup:
---
Bin jetzt selbst wieder auf Slim-4.2 m. Devil 3-0.95-cfs
(256MB Swap/Part.) unterwegs...
und sehr zufrieden mit dieser Konfiguration. :)

greetz

Wobei ich sagen muss, sehr lange AOKP 'gefahren' zu haben.
So hat jeder seinen 'Liebling'. :)


SentFrom Tapatalk2 by SlimICS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mist..sorry
 
theKingJan schrieb:
Mit welcher tastenkombi macht man nen Screenshot

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Vol- und Power halten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ahh HALTEN. Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab mir grad die AOKP geflasht, nur leider erscheint bei mir keine Tastatur, wenn ich in irgendein Eingabefeld klicke. Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen?

lg Zeus
 
hast du schon mal bei den Eingabemethoden (Einstellungen) geschaut? sollte eig. nicht sein. zur Not einfach nochmal drüberflashen (kein wipe nötig)
 
Ich klick in ein Eingabefeld und oben in der Leiste erscheint diese kleine Tastatur zur konfiguration der Eingabemethoden, aber keine Tastatur erscheint. Hab auch schon die Spracheingabe deaktiviert - leider keine Besserung.
Okay, wenn das nicht schonmal vorgekommen ist, dann flash ich nochmal drüber.
 
Alles klar das mit der Tastatur hat sich im Laufe des Rumspielens gegeben und sie funktioniert jetzt tadellos.

2 Probleme muss ich trotzdem noch anmelden:
W-Lan Tethering funktioniert nicht - Ich druecke auf den Hotspot und das W-Lan wird beendet (ein Haken im Feld erscheint), 1sec spaeter geht der Haken einfach wieder raus und das wars dann.

Mein Mobilfunknetz hat die Verbindung in einem mir bekannten Funkloch verloren, aber danach keine neue aufgebaut. Also wollte ich schnell auf Flugmodus schalten und wieder zurueck , um eine neue Verbindungssuche zu erzwingen. Leider funktionierte das nicht, weil ich den Flugmodus nicht wieder aus machen konnte. Als ich dann W-Lan einschaltete , um das Beenden des Flugmodus zu erzwingen, ging W-Lan zwar an, aber das Flugzeug an der Stelle der Empfangsbalken blieb. Hier half leider nur ein Neustart.
 
[Release] Milestone 6


changelog-2.png


Major changes since Milestone 5
  • Removed FB sync
  • Added ability to hide sender and/or message body in notifications (Mms)
  • Added CM9 T-Mobile theme manager
  • Added Sense 4 style Task switcher (you have the option of choosing from stock/web os/sense 4 now)
  • Added ability to play boot sound (disabled by default) -- read instructions in ROM Control > General > Boot sound
  • added delayed ring feature to Phone
  • added Emoji to Mms (enable in Mms settings)
  • added AOKP wallpapers app
  • added USB tether toggle,
  • added AOKP clock widgets
  • added notification counters
  • new boot animation
  • added nav bar widgets (must add nav bar widgets button/long press button in nav bar settings and add some widgets to play with!)
  • added AOKP stats (www.stats.aokp.co) -- you can opt out
  • added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds -- limits the number of notification sounds an app can play per X seconds, so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
  • improved weather code
  • added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout Android
  • added hardware info in about screen
  • added new music layout to lockscreen (you can choose between old and new)
  • added nfc toggle
  • added nfc polling settings (Settings > More > NFC polling mode)
  • made lockscreen weather prettier
  • fixed DRM issues
There has been TONS of more stuff than this added. It's really difficult to find all the differences... here is a FULL list of commits that have entered our code base since Milestone 5. There are a lot of changes.


Downloads

galaxysmtdGalaxy S (i9000)
download
download
download
f2eb4e9f8d7094e80cec204749038475


Statement:


Derzeit ist der angekündigte Plan, das AOKP Team eine Pause an dieser Stelle (Milestone 6 letztes ICS Release) nehmen und mit dem Noch-nicht-veröffentlichte Jelly Bean (4,1)-Code milestone wieder von vorne anfangen wird.

Originaltext Hier weiterlesen: by garyd9 / xda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Blac und kryox
Habe hier derzeit ein kleines Problemchen....Hatte im laufenden Betrieb ein paar FCs (Gapps etc beendet) dann neugestartet und jetzt fährt die Kiste nicht mehr hoch? Akku ist bei 71%...
irgendwelche Möglichkeiten das zu beheben ohne das zip erneut zu flashen?
Würde meine Daten gerne behalten :D


Edit: Eskommt bis zum Aokplogo und dann gehts endlos so weiter...
Edit2: Factory Reset hat das Problem behoben, werde nun mal den Milestone6 flashen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei irgendwem W-Lan Tethering?
Funktioniert bei irgendwem das Beenden des Flugmodus?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten