[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

JobbeDeluxe schrieb:
Also das ist mit linaro und irgendwie nur für das nexsus, weil normalerweise stehen immer gleich alle telefone da. und auch unter goo ist es normnal schon hochgeladen bevor der build gepostet wird. ich denke das wird für unseres nicht geben....

hoffentlich irre ich mich.

Grus Jobbe



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Wo steht da was mit Linaro? Ich hab im Changelog kein Wort von Linaro gelesen!
Normal ist schon alles hochgeladen, da hast du recht.
Beim Changelog hab ich auch ein paar Wörter von galaxysmtd gelesen, also dürften die Chancen nicht so schlecht sein für build 40...

Hoffentlich kommt Build 40 so schnell wie möglich fürs sgs.

Das Aokp-Team war in letzter Zeit irgendwie langsamer...seit Build 36 brauchen sie 10 Tage+
Edit: Hab gerade gesehen, dass Build 40 nur für die beiden Nexen erschienen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habe mich verlesen, da steht nix von linaro, aber ich kann mit dem changelog auch so nicht besonders viel anfangen. Jetzt heisst es warten und hoffen.

Gruss jobbe
 
Sobald es für unser SGS erscheint werde ich es in Post 1 ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
es ist da!!! FREU
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note, Bödi und Radagast
Also das erste was mir auffällt ist das im lockscreen das wetter jetzt mit Icon zu sehen ist, also so wie es in der statusleiste zu sehen ist. Aber wie gesagt weiss ich nicht was sonnst noch so ist da ich aus dem changelog echt nicht schlau werde.

Gruss Jobbe
 
Geht bei euch der Markt?
 
Woitschi schrieb:
Geht bei euch der Markt?
auf dem sgs geht er bei mir, auf dem tab 10.1 nicht, menno.

das neue theme macht leider auf dem tab die zeit, akku und w-lan anzeige unleserlich, ups, falscher thread ;-)

-

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 02:22 Uhr ergänzt:

JobbeDeluxe schrieb:
Also das erste was mir auffällt ist das im lockscreen das wetter jetzt mit Icon zu sehen ist, also so wie es in der statusleiste zu sehen ist. Aber wie gesagt weiss ich nicht was sonnst noch so ist da ich aus dem changelog echt nicht schlau werde.

Gruss Jobbe

hi,
bezieht sich ja auf alle geräte, daher versteht man nur was das eigene angeht ;-) , meistens jedenfalls :-D

-
 
bei galaxymtd steht aber nur -add Hardware info. Was soll das den nun heisen????

aber hier ist ein besser changelog:


added hardware info in Settings > About
fixed DRM issues (including Hulu)
made lockscreen weather much prettier
fixed tablets
added NFC polling mode Settings > More > NFC polling mode
added NFC toggle
added Achromatic theme
updated Nova
fixed added custom WiFi SSID FC
always moar things!
 
ich verstehe nicht warum keiner merkt dass die einstellungen fuer die frei belegbaren apps im lockscreen total kaputt ist. man kann egal bei welchem lockscreen typ die apps niemals alle korrekt einstellen. das ist mir echt voellig unverstaendlich, das muss doch jemand merken...
 
Ich habe eigene apps im lockscreen und es geht doch. Ich was ist den deiner Meinung nach nicht ok damit? Man muss nur rausfinden welche Nummer welche Position hat. Ich aber das geht doch schnell.


Gruß Jobbe
 
Hey, ich war die letzten Monate nur mit CM9 nightly unterwegs und Gabe vor wenigen Tagen zu AOKP b40 gewechselt.
Seitdem fällt mit auf, dass der Launcher beim beim Wechseln von Apps fast immer neu läd, weil der Prozess aus dem Cache geworfen wurde. Ist das häufiger der Fall hier?
 
Hallo,

hatte jetzt Build 39 für ganze zwei Tage am Laufen. Zuvor war ich paar Wochen mit Milestone 5 unterwegs (hat plötzlich auch rumgezickt). Jetzt wollte ich Tethering einschalten und plötzlich startete das Telefon, mal wieder, von alleine neu. Aber naja, nicht so schlimm. Habe ich gedacht! Hängt jetzt im Startbildschirm fest. Nur Downloadmodus möglich! Odin ich komme. Bin von meinem Telefon mal wieder nur genervt!

Hoffe, dass ich euch mit meinen Zeilen nicht zu sehr genervt haben!

Gruß Leo

PS: Habe vor dem Flashen immer einen Fullwipe gemacht. ;-)
 
Wird ja immer besser...music player wird immer wieder während der Wiedergabe geschlossen, und die Tastatur verschwindet dauernd beim schreiben...hier ist doch was am RAM Management faul :(
 
Dann nimm doch mal einen anderen Kernel und stell da ein anderes RAM verhalten ein. zb semaphore kann das. Ich aber der devil bestimmt auch.


Gruß Jobbe
 
Jup Devil hat Drei eimstellungsmöglichkeiten BM XL oder CM9 also Standart.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
bin schon auf der 391Mb Einstellung...ist ja okay wenn Programme aus dem RAM/Cache geworfen werden, aber doch keine aktive wie die Tastatur und den Music Player...=(
 
Habe auch vor mir nun endlich ICS zu holen..Bin noch auf 2.3.3, empfiehlt es sich nach dem Rooten sowie EFS Backup auf 2.3.6 zu flashen oder kann ich direkt via CWM die AOKP zip + GoogleApps flashen
 
Es könnte klappen von der 2.3.3 weil sie au h auf gb basiert aber die anleitung sagt 2.3.6 also solltest das auch machen nicht das hier nachher ganz viele fragen kommen weil irgendwas nicht geht. Und wenn alles komplett neu aufsetzen musst mache die 10 minuten ja den bock auch nicht fett. Und versende zur sicherheit dein telefonbuch einmal an deine email adresse damit die csv datei nachher wieder zurück spielen kannst oder noch besser über das google konto.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten