[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Evo_33 schrieb:
Hat jemand auch das Problem bei B39, dass GoogleMail nicht mit installiert wird, wenn man die GApps flasht? Ich habs mit 20120429 & mit 20120422 versucht. Wo liegt das Problem? Hab die ROM auch schon neuinstalliert mit FullWipe und Wipe DalivikCache natürlich.

Du kannst auch die gmail.apk aus einem älteren gapps zip rauskopieren (wo es noch drin war) und installieren ;)

Lieben gruß
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Evo_33
Ich hab den Weg über den MarketEnabler genommen. :D
Und ich hab jetzt auch noch ne Frage, ich hab mein SGS vor kurzem nochmal von der Stock ROM aus hochgezogen, hab zuerst Stock 2.3.4 installiert, danach gerootet, danach CM7.1 installiert und danach ne ICS ROM. Seit dem hab ich voll oft abstürtze wenn der Screen aus ist. also kurz nach dem der Screen aus geht, egal ob automatisch oder mit aktivieren der Tastensperre, dann wacht es nicht mehr auf und ich muss einen HardReboot durchführen. Ist auch bei anderen ROMs und Kernels, selbst das MODEM hab ich shcon getauscht. Was hab ich fasch gemacht?
 
Mach das gleich mal ohne CM7 ;)
Der Schritt ist überflüssig. Als Stock würde ich die neuste offizielle Deutsche nehmen (glaub JVU)...
Und natürlich vor dem Flaschen wipen, wipen, wipen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Evo_33
Danke, ich hab den Fehler schon gefunden. Wenn ich in NSTools Deep Idle aktiviere, dann stürtzt es im Sleepmode ab. Wenn ich es deaktiviert lasse, dann geht es. Mal schauen, vilt. flashe ich noch den Semaphore Kernel, da kommt man ja ohne NSTools klar.
 
Evo_33 schrieb:
Danke, ich hab den Fehler schon gefunden. Wenn ich in NSTools Deep Idle aktiviere, dann stürtzt es im Sleepmode ab. Wenn ich es deaktiviert lasse, dann geht es. Mal schauen, vilt. flashe ich noch den Semaphore Kernel, da kommt man ja ohne NSTools klar.

Für den Devil3 gibt es auch eine Config App ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
FCB-Fan schrieb:
Für den Devil3 gibt es auch eine Config App ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und die heißt? Bekommt man die im Play Store?
 
XDA-Post Nr.1...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1700904
Da gibt es einen Link zu einem Command Center. Die eigene Devil Control App soll aber erst nächstes Wochenende fertig werden.

edit: Die Laufzeit des B39 ist jetzt auch nicht gerade gut... 3h lang surfen, chatten und tapatalken, das alles bei niedrigster Helligkeit....
Versteckte Stromfresser hab ich auch keine entdecken können.
Gestern geflasht und seitdem 3-4 Mal geladen.
54abdae3-8659-50f0.jpg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evo_33
Ist allshare nicht mehr intigiriert? ich wollte grad sachen von handy auf meinen fernseher schieben aber bei teilen ist kein allshare mehr da. Und im market kann ich das auch nicht finden. gibt es eine möglichkeit das irgendwo zu laden?

Gruss Jobbe
 
Kann jetzt der Lockscreen wieder korrekt konfiguriert werden! In der B38 ging das ja leider nicht. Gerade den Octo hab ich vermisst...
 
Ich hab gesehen man koennte ein theme in den einstellungen auswaehlen - wenn man welche installiert haette. Hat jemand einen tip wo man welche herbekommt die damit funktionieren?
 
Theme MARKET LINK
Bei mir läuft Infinitum blue bis jetzt auf allen Versionen....
 
Hi, wo in der ROM ist denn das GenieWidget versteckt? Ich würde das gern gegen die transparente version tauschen, funktioniert aber nicht, da ich das '' Normale '' in der installierten ROM zwar im Root Explorer finde, aber dort nicht löschen kann.

In der ROM Datei ansich finde ich es unter APPS nicht.
 
Hello,
mit Titanium nach News und Wetter suchen, öffnen, Daten löschen, deinstallieren, Warnhinweise bestätigen und das Gerät neu starten, dann kannst dein GenieWidget mit z. B. Android Assistant(Market) installieren...

.... ich verwende das black/white Genie Widget: LINK+Bild
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Du meinst Titanium Backup?

Das Original GenieWidget habe ich schon deaktiviert, mehr geht leider nicht in der ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, Titanium Backup gibt´s kostenlos im Market. Deaktivieren reicht nicht aus, die muss komplett runter (inkl. Daten) da sich die neue apk sonst nicht installieren lässt.
 
Super, danke.

Das hat funktioniert..........
 
[zoki];3487676 schrieb:
Theme MARKET LINK
Bei mir läuft Infinitum blue bis jetzt auf allen Versionen....

Zunaechst mal danke fuer die Anregung, da haette man auch selbst drauf kommen koennen ;-)
Leider muss ich aber sagen dass alle diese Themes (ich hab jetzt zahllose durchgeklickt) dem von Türkbey auf dem S2 verwendeten z.b. nicht das Wasser reichen koennen. Schade eigentlich.
 
Hi habe die Build39 auf meinem Galaxy inklusive Devil kernel.
Mein Problem mit dem ansonsten echt geschmeidigem Rom, meine Gallerie wird nicht richtig bzw garnicht angezeigt, ich bekomme teilweise keine miniaturansicht und beim öffnen des Bildes hab ich einfach nur nen endlos ladbalken? Jemand die selben erfahrungen oder einen Tipp wie ich das beheben kann?
 
Also das ist mit linaro und irgendwie nur für das nexsus, weil normalerweise stehen immer gleich alle telefone da. und auch unter goo ist es normnal schon hochgeladen bevor der build gepostet wird. ich denke das wird für unseres nicht geben....

hoffentlich irre ich mich.

Grus Jobbe
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten