[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Patrick_20 schrieb:
Hast du nen Link für die Sachen?
Hab davon noch nie was gehört :o wäre jka genial wenn das klappt :)

Edit: Danke für den Link, der tut es :)
Gibt es noch eine Anleitung, wie ich damit vorzugehen habe?
Bin mir nämlich grade nicht mehr so sicher, wo ich welche Datei einzufügen habe :D

Edit2: Wie soll ich denn im CWM einen neuen Kernel flashen, wenn ich nich auf die SD Karte zugreifen kann? :o

Es gab einen MidNight für ODIN ... MNICS-20120523-2-LR.tar
 
Patrick_20 schrieb:
Hast du nen Link für die Sachen?
Hab davon noch nie was gehört :o wäre jka genial wenn das klappt :)

Edit: Danke für den Link, der tut es :)
Gibt es noch eine Anleitung, wie ich damit vorzugehen habe?
Bin mir nämlich grade nicht mehr so sicher, wo ich welche Datei einzufügen habe :D

Edit2: Wie soll ich denn im CWM einen neuen Kernel flashen, wenn ich nich auf die SD Karte zugreifen kann? :o

---
ähm...via ODIN/PDA...Download Modus...(???) Keine Ahnung wovon ich rede..?? Dann Seite 1 in Angriff nehmen. Wenns geht...VOR'm flashen.
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Patrick_20 schrieb:
Hast du nen Link für die Sachen?
Hab davon noch nie was gehört :o wäre jka genial wenn das klappt :)

Edit: Danke für den Link, der tut es :)
Gibt es noch eine Anleitung, wie ich damit vorzugehen habe?
Bin mir nämlich grade nicht mehr so sicher, wo ich welche Datei einzufügen habe :D

Edit2: Wie soll ich denn im CWM einen neuen Kernel flashen, wenn ich nich auf die SD Karte zugreifen kann? :o
In CM7 Recovery brauchst Du nicht einen ICS Kernel zu flashen. Flashe CM9 nightly nach dem factory reset, dann reboot, gehe in Recovery wieder, dann Factory Reset und flashe was du willst.

Sent from CM9.
 
Sagt mal was ist denn das fuer ein Theme bei den Screenshots im ersten Post? Solche Icons hab ich bisher nicht gesehen, kennt das jemand?
 
skraw schrieb:
Sagt mal was ist denn das fuer ein Theme bei den Screenshots im ersten Post? Solche Icons hab ich bisher nicht gesehen, kennt das jemand?

Jetzt, wo Du`s schreibst .. nett ... habe den "Screenshot-Ersteller" mal angeschrieben ... ich berichte ..


Edit:
Ich berichte:

Die Icons sind aus dem Theme AUDIO FANCIER:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.51663-page-23.html#post-3268343

Wie man die allerdings aus dem Theme extrahiert?? Keine Ahnung, bin Beamter, kein Informatiker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr beim 38er Build auch Probleme Kontaktfotos hinzuzufügen?
 
Bei mir kann ich den Lockscreen nicht richtig konfigurieren... 8way gibts gar nicht. 4fach ist das Maximum und das erlange ich via Honeycomb. Sprich die Lockscreens sind nicht mit der richtigen Bezeichnung verknüpft und den 8fach gibts gar nicht. Kennt das jemand?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hi, hab aktuell CM9 mit dem Glitch V14 Kernel, hängt aber ziemlich.
Deswegn wollte ich mal diesen Rom ausprobieren, muss ich einen anderen Kernel flashen oder einfach Factory reset/wipe und diesen Rom drüber?


danke!!
 
gege1988 schrieb:
Hi, hab aktuell CM9 mit dem Glitch V14 Kernel, hängt aber ziemlich.
Deswegn wollte ich mal diesen Rom ausprobieren, muss ich einen anderen Kernel flashen oder einfach Factory reset/wipe und diesen Rom drüber?


danke!!
Einen anderen Kernel brauchst du nicht, würde es aber trotzdem empfehlen, da der Glitch bei mir immer zu kleinen Hängern geführt hat und die Akkulaufzeit nicht sonderlich gut war. Die Devil und Midnight Kernel sind meine persönliche Favoriten. ;)
Mach ein Nandroid und teste mal einen Flash ohne Factory Reset, also nur Cache wipe und Dalvik Cache wipe. Bei mir klappt das immer ohne Probleme zwischen AOKP und CM9.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gege1988
Midnight ist auch meine erste Wahl, aber leider hab ich neulich bemerkt, dass damit keine Videoaufnahmen möglich sind. Weder in HD noch SD - die Kamera stürzt immer ab. Hab bisher nur von einer anderen Person gelesen, die auch das Problem hatte und es durch einen Kernelwechsel beheben konnte. :huh: Sonst noch jemand?
 
Wahrscheinlich eine bigram Version...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
In dem Fall sollte ja trotzdem die Aufnahme in SD noch funktionieren, tut sie aber nicht. Ist MNICS LR.
 
Build 39 ist online...
a note about linaro (warning, tech mumbo jumbo ahead)
These builds do NOT include the new Linaro optimizations. The optimizations don't increase the speed of Android by 100%, nor do they inject butter. They use a newer toolchain to compile Android, which has more optimizations. The Linaro people have also made the proper changes in Android code to allow builds to be compiled with -O3 instead of -O2 flags (think of it as another pass of code optimizations).

Please do not ask us whether we will include them in the future. We like speed as much as the next guy, but we want to make sure that it doesn't break ANYTHING. When/if it's ready, you'll know.

Build 39
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
[Release] Build39 - steht in Post 1 zum Download bereit!

Changelog:
- added ability to change host name (settings > dev > device hostname)
- added ad-hoc network support
- added adb over network
- added AOKP stats (you can opt out, Settings > About > AOKP Statistics) www.stats.aokp.co
- added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds
--- limits the number of notification sounds an app can play per X seconds
--- so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
- added "Device options" link in Settings for devices that have an app to tweak device-specific settings
--- right now I believe only tuna/aries/p1c have these, all credit goes to CM trees where these apps came from
- improved weather code, shouldn't bother you everytime it updates weather now
- added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout ANdroid
- added ability to toggle to "new" and "original" music controls on the lockscreen
- as always, tons of other device-specific and internal changes, find them all at http://gerrit.sudose...atus:merged,n,z


PS: Leider kann ich den Titel des Threads, sowie Post 2 und 3 nicht ändern (evtl. aufgrund Benutzerwechsel). Ich werde es einem Admin melden.


 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
xHCx schrieb:
PS: Leider kann ich den Titel des Threads, sowie Post 2 und 3 nicht ändern (evtl. aufgrund Benutzerwechsel). Ich werde es einem Admin melden.[/COLOR]

[/B][/COLOR]

War bei mir auch so. Du musst dich an einen Foren-Manager wenden, der deine Edit-Zeit verlängert :)
 
Also bei mir ist jetzt das bei der B39 die balken für wlan und netzwerk nicht mehr grün werden wenn sie vollständig verbunden sind. sie bleiben einfach orange. das nerft mich irgendwie auch reboot hat nix gebracht
Jemand vielleicht ne idde? ausser wipe....

Gruss Jobbe
 
Hallo!

Hat einer ne Idee, wieso ich an die in den Kontaktdaten hinterlegten Geburtstage nicht erinnert werde? Hatte vorher MIUI drauf, da bekam ich zu einem Geburtstag immer eine Mitteilung "Heute ist Geburtstag von xxx ... Glückwunsche und Geschenk nicht vergessen!" :biggrin:.

Mit dem ROM hier bekomme ich jedoch gar keine Mitteilung, wenn gerade jemand Geburtstag hat. Hatte zur Folge, dass ich einige Geburtstage vergessen hatte, da ich davon ausging erinnert zu werden (bis ich es jetzt doch mal gemerkt habe).

Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert? :blushing:
 
Hi hab mich nun auch mal ans updaten gemacht, wieviel Zeit muss ich denn einplanen bis AOKP zum ersten mal nutzen kann die Frage stell ich deswegen weil mein i9000 seid ein paar min das Einhorn anzeigt und ich das doch ein wenig komisch finde. Habe die Version 39 via update from sd installiert.

Hoffe ihr könnt mir kurz helfen :)

Grüße

Erledigt, weiteres Wipen sowie mehrmaliges aufspielen haben es behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem bei B39, dass GoogleMail nicht mit installiert wird, wenn man die GApps flasht? Ich habs mit 20120429 & mit 20120422 versucht. Wo liegt das Problem? Hab die ROM auch schon neuinstalliert mit FullWipe und Wipe DalivikCache natürlich.
 
Evo_33 schrieb:
Hat jemand auch das Problem bei B39, dass GoogleMail nicht mit installiert wird, wenn man die GApps flasht? Ich habs mit 20120429 & mit 20120422 versucht. Wo liegt das Problem? Hab die ROM auch schon neuinstalliert mit FullWipe und Wipe DalivikCache natürlich.

Google Mail ist schon lange nicht mehr in den Gapps integriert, da es jetzt im Play Store erhältlich ist, nur nicht in Deutschland.
Mit MarketEnabler kannst du es trotzdem downloaden ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Evo_33

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten