[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

MarcelderBoZz schrieb:
Ich versuche nun schon seit gestern das ganze wieder zum laufen zu bekommen. Bisher immer gescheitert :( Mein Ziel ist es, den Devil Kernel 0.94 + AOKP Build 38 + aktuellste Gapps. Habe euch mal genau beschrieben wie ich vorgehe, leider komme ich nicht zum Erfolg. Die Externe SD befindet sich NICHT im Handy. Ich hatte vorher die AOKP BUild 37 problemlos laufen mit Devil Kernel. Vielen Dank für eure Mühe!

1.via Odin die JVU flashen
2.beim einrichtungsassitant ausschalten
3.via odin CF-Root flashen
4.starten lassen (dateien befinden sich bereits auf der SD)
5.Handy ausschalten
6.via 3 Tastencombi in CWM

Nun habe ich von hier aus (CWM) diese Varianten:

Variante 1:
1.Kernel installieren ohne alles > gleich direkt den kernel (genauso wie von 5.-7.) (Devil Kernel)
2.reboot recovery (nun also die blaue [rote])
3.wipe data/factory reset
4.wipe cache partition
5.install zip from sd card
6.choose zip from sd-card
7.install aokp build 38
7.1 gapps und devil kernel gleich hinterher
7.2 dann reboot > BOOTLOOP

7.1.1 reboot > BOOTLOOP (komme nicht mehr in CWM)

7.1.1.1 gapps gleich hinterher > BOOTLOOP (siehe drüber)

Komme also so nicht weiter.

Variante 2:
1.FÄLLT WEG
2.FÄLLT WEG
3.wipe data/factory reset
4.wipe cache partition
5.install zip from sd card
6.choose zip from sd-card
7.install aokp build 38 >>> (hierbei startet er manchmal nach 1/3 der Installation neu und installiert dann weiter via blauer cwm automatisch. macht dann aber auch Reboot und geht ebenfalls in den bootloop [nur manchmal NICHT IMMER!])
7.1 gapps und devil kernel gleich hinterher
7.2 dann reboot > BOOTLOOP

7.1.1 reboot > BOOTLOOP (komme nicht mehr in CWM)

7.1.1.1 gapps gleich hinterher > BOOTLOOP (siehe drüber)


Hoffe ihr könnt das nachvollziehen, habe hier wirklich JEDEN schritt ganz genau erklärt, hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen sollte :)
Bitte nach dem selben Schema wie ich eben , das wäre super :)

Lieben Gruß
Marcel

Mach mal erst Kernel Cleaning Script. hatte ich auch, danach alles gut.Link im ersten Post...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches, finde da den Link nicht... kannst du mir mal den link geben bitte?
 
MarcelderBoZz schrieb:
Welches, finde da den Link nicht... kannst du mir mal den link geben bitte?
sorry der kernelcleaner steht in einem anderen post ganz vorne an. aber cheekylord hat ja schon geholfen, sorry
 
Kein Problem, läuft jetzt auufjedenfall alles. Allerdings ohne Kernelcleaner ;) Geht also alles wieder wie immer. Euch trotzdem DANKE!
 
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen woher die 50% System Aktivität kommt? Ich hab die Rom nach einem fullwipe installiert. Hatte das Problem schon bei der remics gehabt. Ich hab noch das TWICS addon 1.4 geflasht, kann es vielleicht daran liegen???

Hiermal ein Screenshot :
6d2d0018-5cbb-20ab.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
BaltRavens schrieb:
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen woher die 50% System Aktivität kommt? Ich hab die Rom nach einem fullwipe installiert. Hatte das Problem schon bei der remics gehabt. Ich hab noch das TWICS addon 1.4 geflasht, kann es vielleicht daran liegen???


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Lade dein Akku auf 100%. Danach gehst du in CWM und löscht die Batterie Stats. Neu Starten und erst wenn dann wieder 100% sind Ladekabel Entfernen und guck mal ob es besser ist. (Klapt bei mir eigentlich immer)
 
Thomas I. schrieb:
Heute Früh ging der Wecker, aber sonst issrs gleich wie vorher :huh:
Heute geht gar nichts mehr...kein Wecker, keine Tastatur, kein Lockscreen usw.
Langsam vetzweifle ich schon, ohne das Problem wäre ich auch ganz zufrieden mit aokp...aber so...:blushing:
 
jocker78 schrieb:
Lade dein Akku auf 100%. Danach gehst du in CWM und löscht die Batterie Stats. Neu Starten und erst wenn dann wieder 100% sind Ladekabel Entfernen und guck mal ob es besser ist. (Klapt bei mir eigentlich immer)

Das wipen der Batterystats löscht nur die Aufzeichnung in den Einstellungen und hat keinerlei Auswirkungen auf die Laufzeit und Co. ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=191382

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thomas I. schrieb:
Heute geht gar nichts mehr...kein Wecker, keine Tastatur, kein Lockscreen usw.
Langsam vetzweifle ich schon, ohne das Problem wäre ich auch ganz zufrieden mit aokp...aber so...:blushing:

Flashe Build 38 noch mal drüber, eventuell behebt es dein Problem!
 
Vielleicht könnt ihr mir ja mal kurz helfen!?
Bin jetzt auch gewechselt von Build 37 und Build 38, läuft alles soweit super ausser das Googlemail nicht mehr geht (Prozess wurde beendet Googlemail reagiert nicht). Die aktuelle Gapps ......49 ist installiert und sonst habe ich auch schon den cache wipe durchgefürht die Rom nochmal installiert und auch schon den kernel cleaner durchgeführt. Mit dem Ergebnis das der Fehler immer ansteht. Habt ihr noch eine Idee oder habt ihr auch den Fehler?
 
Daten der App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: apriliajoe
Danke an zoki und scorp182 für die schnelle Antwort.
Löschen der Daten hat schon geholfen.
Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht, hätte ich auch selber mal drauf kommen können :unsure:
 
Kann jemand beim Lockscreen 8-fach die Apps setzen? Bei mir sind die Links unten in den Einstellungen nicht mehr sichtbar bei 8-fach und deshalb nicht belegbar. bei AOSP kommen 3, bei 4-fach 1. Ziemlich konfus das ganze ...

PS: Danke fuer den Downloadlink auf GAPPS im ersten Post.
 
ZUR KENNTNIS: Da Qasim langsam ins S3 Forum wechselt, werde ich diesen Thread übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs, FCB-Fan und CheekyLord
Hallo,

so, ich hab die ersten beiden Beiträge überschrieben und einen zusätzlichen Reserve-Beitrag erzeugt.
 
Auf einmal startet mein Handy nicht mehr :( hängt im Bootloop, komme auch nicht in den recovery Modus. Habe nichts an dem Handy gemacht, lief seit dem Flash der Milestone 5 bis heute wunderbar.

Hat jemand Ideen, wie ich es noch retten kann?
 
Patrick_20 schrieb:
Auf einmal startet mein Handy nicht mehr :( hängt im Bootloop, komme auch nicht in den recovery Modus. Habe nichts an dem Handy gemacht, lief seit dem Flash der Milestone 5 bis heute wunderbar.

Hat jemand Ideen, wie ich es noch retten kann?

---
Den 'RecoveryFix' via Odin/DL Mode flashen u. anschl. neuen Kernel via 'neuem' CWM hinterher flashen.

mit viel Glück brauchste kein NANDROID u./o. musst dein system nicht neu aufsetzen.

---
EDIT/

FixRecovery-[ICS_CM9_CM7]-.rar (ca. 36.04MB)

http://www.mediafire.com/?l6mhhfy43ertwro

---
hoffe der link tut's noch.


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Link für die Sachen?
Hab davon noch nie was gehört :o wäre jka genial wenn das klappt :)

Edit: Danke für den Link, der tut es :)
Gibt es noch eine Anleitung, wie ich damit vorzugehen habe?
Bin mir nämlich grade nicht mehr so sicher, wo ich welche Datei einzufügen habe :D

Edit2: Wie soll ich denn im CWM einen neuen Kernel flashen, wenn ich nich auf die SD Karte zugreifen kann? :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten