[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Es waere schoen wenn ein Download Link fuer die GAPPS auf der ersten Seite waere. Im Moment geht http://goo.im/gapps wieder mal nicht ...
 
skraw schrieb:
Es waere schoen wenn ein Download Link fuer die GAPPS auf der ersten Seite waere. Im Moment geht http://goo.im/gapps wieder mal nicht ...

Ist ein Scherz von Dir, oder ?

Direkt über Deinem Post steht einer mit Link ...
 
Der original gapps ist im Moment nicht verfügbar, das meinte er. Er würde gern ein okh mit gapps haben...

Gruss Jobbe
 
DRAGO schrieb:
Ist ein Scherz von Dir, oder ?

Direkt über Deinem Post steht einer mit Link ...

Bitte erst denken, dann schreiben. Der AOKP Link zeigt als Download Link fuer GAPPS genau auf den von mir genannten nicht funktionierenden Link. Das ist der Teil der Antwort der Dich betrifft.
Eigentlich wichtiger war mir aber zu sagen was auch da steht, naemlich dass ein Link im ersten Post vielleicht angebracht waere wenn man in der Installationsanleitung "Flash gapps" reinschreibt.

PS: Ansonsten find ich das ROM wirklich nett. Von den Features her wirklich gut, nur der Bildschirm koennte im Automatischen Modus pauschal 20% heller sein. Dann koennte man draussen wenigstens irgendetwas lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skraw schrieb:
Bitte erst denken, dann schreiben. Der AOKP Link zeigt als Download Link fuer GAPPS genau auf den von mir genannten nicht funktionierenden Link.

Ich DENKE, Google zeigt auch so einige an :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe jetzt Milestone 5 seit ca. 3 Wochen drauf. Alles ganz ok, aber folgendes Problem:

Auf die Speicherkarte kann nicht vernünftig zugegriffen werden und es wird jetzt auch zu wenig Telefonspeicher angezeigt, obwohl überall mehr als genug frei ist.

Mich wundert, dass man von dem ersten Problem so wenig liest.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Schon mal vielen Dank!
 
Hi,
möchte nun mal wieder von Build 32 auf Build 37 updaten, wollte aber vorher ein paar Stimmen zu dem Build 37 einholen.

Wie macht es sich?
Und auch noch eine Frage:
Sieht es nun aus wie bei den Screens im ersten Post? Oder hat es noch den ICS look?
 
Sieht es nun aus wie bei den Screens im ersten Post? Oder hat es noch den ICS look?
Der hat einen Miui Launcher drauf. Das sieht ganz normal aus wie ICS.
 
Hallo Leute!

Also erst einmal, Danke für diese tolle ROM! Das meiste funktioniert sehr geschmeidig, aber ein paar Problemchen habe ich dann doch ...
Ich zähle sie einfach mal auf, vielleicht gibt es ja bereits ne Lösung für das ein oder andere ...

1. Das für mich gravierendste Problem: Obwohl ich Datenroaming deaktiviert habe, verbindet sich mein Handy im Ausland mit dem Internet, sprich Whats App Nachrichten und Emails wurden abgerufen! Einzige Lösung bei mir --> den kompletten Datenverkehr lahmlegen, also Häkchen bei "Daten aktiviert" auch weg und Sync deaktivieren.

2. Nicht ganz so schlimm, aber manchmal peinlich: Das Galaxy schaltet manchmal automatisch den Ton wieder an, obwohl ich es lautlos stelle (über Toggle-Bar).

3. (ich glaube, das habe ich schon des öfteren auch bei anderen ROM's gelesen) Wenn ich mein Phone neu starten möchte, startet es ins CWM. Von dort kann ich dann erst System neustarten ... (dieses Problem ist aber überhaupt nicht so wichtig, da das nicht so oft vorkommt)

Edit: 4. Das Handy lässt sich nicht einschalten, wenn es an der Steckdose hängt und vorher ausgeschaltet wurde ... ??

Wäre toll, wenn jemand Abhilfe vor allem zu Punkt eins hätte. Danke! Habe nichts geändert an der ROM und alles gewiped vor der Installation. Kernel weiterhin Glitch.

Hoffe, da sind jetzt keine blöden oder offensichtlich schon gelöste Probleme dabei. Falls ja, dann sorry!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
BUILD 38 ist online... schon jemand getestet???

[Release] Build 38
Posted By: roman Today, 05:10 AM Change log:
  • reverted tablet nav bar button padding change (back to stock ics padding now)
  • fix SMS/BT crash bug when no msgs exist
  • reworked lockscreen music layout to be cleaner
  • fix ugly gradient on dark holo background
  • added AOKP Tips widget
  • added statusbar autohide for tablets (for apps that need full screen)
  • added support for more lockscreen targets (2-8 options, your choice)
  • cleaned up octo lockscreen layout
  • fixed certain FCs with RC related to weather
  • Mms: fixed stripping certain Polish characters
  • decreased size of custom lockscreen apps to match other icons
  • statusbar brightness enabled by default after you wipe (sliding thumb across statusbar to change brightness)
  • added statusbar notification counter (RC > Statusbar General > Notification Counter)
  • new AOKP boot animation from @rascarlo
  • Out of range Bluetooth devices won't show up anymore in Settings
  • Browser: added option to close all other tabs (besides current)
  • Fixed data toggle
  • Removed requirement to reboot when toggling keyboard switcher (IME switcher) in statusbar
  • added nav bar widgets (to enable, go to nav bar settings > add toggle widgets as one of your nav bar actions/ long press actions, then add widgets -- be sure to add at least 2 for best experience)
  • as always, tons of fixes for devices and other backend fixes!

Remember: builds are considered "nightlies"!
 
  • Danke
Reaktionen: obdan_van_darg, Radagast und Bödi
ROM][ICS][4.0.4][B38]Clean AOKP v1.1.3[04.06.2012]

v1.1.3:
-based on B38
-semaphore 1.2.2s

LINK

Updates are available trough UpdateMe app from rom.
 
Hier mal eine Alternative:
twics-ux-remix-remics-ux
LINK

habe ich grade drauf und bin echt beeindruckt.:drool:
 
jocker78 schrieb:
Hier mal eine Alternative:
twics-ux-remix-remics-ux
LINK

habe ich grade drauf und bin echt beeindruckt.:drool:

Doppel post und beides gehört hier nicht her. Was soll son kinderkram?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.

Ich hab aokp Build 37 schon seit ein paar Tagen. Bis jetzt ging auch alles wirklich super...nicht. Denn die Vibration geht Teilweise nicht! Mit teilweise mein ich, dass es nur bei drücken des Zurück-Buttons oder des ...ähhh...den ganz rechten Button. Bei der Tastatur oder im Apex-Launcher geht es. Kann ich da was machen??! Bitte helft mir. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: obdan_van_darg und Radagast
Thomas I. schrieb:
Hi.

Ich hab aokp Build 37 schon seit ein paar Tagen. Bis jetzt ging auch alles wirklich super...nicht. Denn die Vibration geht Teilweise nicht! Mit teilweise mein ich, dass es nur bei drücken des Zurück-Buttons oder des ...ähhh...den ganz rechten Button. Bei der Tastatur oder im Apex-Launcher geht es. Kann ich da was machen??! Bitte helft mir. Danke

Hatte gestern Abend ein ähnliches Problem.. die Vibration ging überhaupt nicht mehr. Weder beim drücken der zurücktaste, noch bei der Tastatur oder beim einstellen der Intensität.
Ich hab mir schon überlegt ob ich es einschicken soll. Aber heute morgen als der Wecker geklingelt hat, hats wieder "gebrummt" und nun geht auch alles andere wieder.
Leider weiss ich überhaupt nicht woran das liegt. :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Leider muss ich sagen dass der Build 38 meiner Meinung nach nicht ganz so rund läuft wie der 37er.

Zuerst einmal scheinen die was am Speichermanagement verschlimmbessert zu haben. Wenn man aus Programmen zurückkommt (und es müssen keine aufwendigen Spiele sein, es reicht der Browser) ist es oftmals so dass der Homescreen leer ist und sich erst kurz danach die Verknüpfungen einblenden. Das war bei der 37er nicht so.

Ausserdem ist das W-LAN buggy. Es kommt öfter vor dass man WiFi aktiviert und er dann die Netze als ausserhalb der Reichweite anzeigt, obgleich man direkt daneben steht. Manchmal reicht mehrmalige De- und Reaktivieren, manchmal nur ein Neustart.

Ein weiterer Bug der so glaube ich in der 37er noch nicht bestand, ist ein alter Bekannter aus den frühen Tagen des Onecosmic/ICSSGS/Nyx ROMs. Kopiert man eine größere Datei über USB auf die externe SD, bricht der Kopiervorgang nach dem ersten Drittel ab. Eine Kopie auf die interne Karte klappt einwandfrei.

Da ich wohl nun doch bis zum nächsten MileStone warte und zwischenzeitlich REMICS mal eine Chance geben werde, habe ich auch nicht getestet ob der TV-Out Bug beseitigt wurde.

---------------------------------------------------------------------------------

"Er sagt er mag Deine Gasongas."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Rom nachher auch flashen wollen... ist es zu empfehlen? oder soll ich doch mal eine andere ausprobieren? ich meine, hat noch wer diese Bugs?
 
kryox schrieb:
Hatte gestern Abend ein ähnliches Problem.. die Vibration ging überhaupt nicht mehr. Weder beim drücken der zurücktaste, noch bei der Tastatur oder beim einstellen der Intensität.
Ich hab mir schon überlegt ob ich es einschicken soll. Aber heute morgen als der Wecker geklingelt hat, hats wieder "gebrummt" und nun geht auch alles andere wieder.
Leider weiss ich überhaupt nicht woran das liegt. :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Heute Früh ging der Wecker, aber sonst issrs gleich wie vorher :huh:
 
Ich versuche nun schon seit gestern das ganze wieder zum laufen zu bekommen. Bisher immer gescheitert :( Mein Ziel ist es, den Devil Kernel 0.94 + AOKP Build 38 + aktuellste Gapps. Habe euch mal genau beschrieben wie ich vorgehe, leider komme ich nicht zum Erfolg. Die Externe SD befindet sich NICHT im Handy. Ich hatte vorher die AOKP BUild 37 problemlos laufen mit Devil Kernel. Vielen Dank für eure Mühe!

1.via Odin die JVU flashen
2.beim einrichtungsassitant ausschalten
3.via odin CF-Root flashen
4.starten lassen (dateien befinden sich bereits auf der SD)
5.Handy ausschalten
6.via 3 Tastencombi in CWM

Nun habe ich von hier aus (CWM) diese Varianten:

Variante 1:
1.Kernel installieren ohne alles > gleich direkt den kernel (genauso wie von 5.-7.) (Devil Kernel)
2.reboot recovery (nun also die blaue [rote])
3.wipe data/factory reset
4.wipe cache partition
5.install zip from sd card
6.choose zip from sd-card
7.install aokp build 38
7.1 gapps und devil kernel gleich hinterher
7.2 dann reboot > BOOTLOOP

7.1.1 reboot > BOOTLOOP (komme nicht mehr in CWM)

7.1.1.1 gapps gleich hinterher > BOOTLOOP (siehe drüber)

Komme also so nicht weiter.

Variante 2:
1.FÄLLT WEG
2.FÄLLT WEG
3.wipe data/factory reset
4.wipe cache partition
5.install zip from sd card
6.choose zip from sd-card
7.install aokp build 38 >>> (hierbei startet er manchmal nach 1/3 der Installation neu und installiert dann weiter via blauer cwm automatisch. macht dann aber auch Reboot und geht ebenfalls in den bootloop [nur manchmal NICHT IMMER!])
7.1 gapps und devil kernel gleich hinterher
7.2 dann reboot > BOOTLOOP

7.1.1 reboot > BOOTLOOP (komme nicht mehr in CWM)

7.1.1.1 gapps gleich hinterher > BOOTLOOP (siehe drüber)


Hoffe ihr könnt das nachvollziehen, habe hier wirklich JEDEN schritt ganz genau erklärt, hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen sollte :)
Bitte nach dem selben Schema wie ich eben , das wäre super :)

Lieben Gruß
Marcel
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten