[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

@ bvt-1

Bzgl. deines Sync Problems...

Nach dem ERSTEN flash des ROMs NOCHMAL einen FacReset durchführen.
Sollte das Kalender-Sync-Prob auch fixen; hab ich ma iwo gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
es gibt immernoch kein offentliche bestätigung für das realase.... das ist schon irgendwie komisch
 
ich hab bei b36 das problem, dass nach der pin-eingabe erneut der bootscreen kommt...danach kommt man wieder in den lockscreen und kann ohne PIN-eingabe das handy entsperren. habe system und cache gewiped und mehrmals die ROM aufgespielt, kompletten wipe wollte ich vermeiden. hat das problem sonst noch jemand?
 
Die von Goo.im Downloads - Browsing galaxysmtd stammende B37 ist in Post 1 gelistet.

Auf der offiziellen Seite von Roman noch nicht gelistet, daher gibt es noch kein Change Log.

Viel Spaß beim Flashen und Berichten! :winki:
 
kann es sein, dass die "37" einen gelbstich hat?


mfg
Anne
 
uglyshy schrieb:
kann es sein, dass die "37" einen gelbstich hat?


mfg
Anne

---
Bei mir sieht 'weiß' auch so aus...

Probiere mal in den 'Galaxy S Settings' den 'mDNIe Mode' zu ändern.
Vllt hilfts ja.
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
also kein gelbstich bei mir.

mal eine andere Frage bzgl. der ext. SD Karte, ist es bei euch möglich auf diese karte musik zu syncroniesieren oder ähnliches bei mir friert der Prozess kurz nach beginn ein und das SGS muss hard rebootet werden.
 
Toll, sd karten sind wieder richtig aber dafür geht das mounten am PC nicht mehr, wird nur der interne speicher erkannt..... ein schritt vor und ein anderer zurück.... schade...

PS. Changelog ist jetzt auch online

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

und in gooaps fehlt immernoch musik und gmail.... irgendwie komisch...
 
JobbeDeluxe schrieb:
Toll, sd karten sind wieder richtig aber dafür geht das mounten am PC nicht mehr, wird nur der interne speicher erkannt..... ein schritt vor und ein anderer zurück.... schade...

PS. Changelog ist jetzt auch online

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

und in gooaps fehlt immernoch musik und gmail.... irgendwie komisch...

Mmh, wollte gerade runterladen und flashen, da les ich deinen post.
kann das jemand bestätigen? Finde es nämlich wichtig das beide sd karten am Pc erkannt werden.
 
bei mir funzen beide sd's..!
Im Phone sowie PC wird alles korrekt ausgeführt.
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Build 37



changelog-2.png


  • fixed navbar glow resetting on reboot
  • fixed hide navbar for tablets
  • fixed back button disappearing on tablets
  • auto-brightness fixes
  • added more SwagPapers
  • added volume adjust sound preference (Settings > Sound > Volume adjust sound)
  • fixed memory leak with lockscreen code
  • fixed auto-rotate toggle
  • systemui will now restart on changing themes to avoid any potential errors
  • navbar background is now set through XML to allow theming
  • added aokp clock widgets
  • reverted sd/emmc switch for Galaxy S devices
  • fixed otter build
  • navigation bar app icons now scale better
  • fixed bug in native Email app that would cause wakelocks
  • Support GSM AT commands for SMS over bluetooth
  • raised volume level on maguro/tuna
  • updated nova to 1.1.4
  • as always, tons of framework/device fixes, you can view all of them here
Die offiziellen Download Links werden auch gleich in Post 1 Platz finden!
 
  • Danke
Reaktionen: sgsfan, mahd, Radagast und eine weitere Person
eddyRS schrieb:
Mmh, wollte gerade runterladen und flashen, da les ich deinen post.
kann das jemand bestätigen? Finde es nämlich wichtig das beide sd karten am Pc erkannt werden.

Bei mir geht es

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe es grad nochmal getestet und ich muss mich wohl korigieren. Es wird NUR die EXTERNE SD gemountet, nicht der interne speicher.... komisch.... in der letzten build ging beides ohne probleme. ich hätte lieber vertauschte mounts am handy und dafür beide sd's am pc... aber naja, kann mann auch so mit leben ;)
 
habt ihr mit euren SD probs mal die 'vold.fstab' vom b36 od. b35 getestet ob's damit funzt..?
---
Das einzige Problem das sich mir zeigt ist, das ich keine Datei Operationen mit großem Volumen ausführen kann.
beim kopieren von z.b. 1GB (od. sd sichern) freezt mein PC. (egal ob mit orig 'vold.fstab' od. von b35/36)
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade B37 drauf geschmissen. Jedoch fehlt der Google Video player. es werden keine Videos abgespielt. hat jemand einen Tipp?
 
MX Player aus dem play store... der ist gut
Und gmail, musik und dateibrowser sind auch nicht dabei woeit ich gesehen habe ;)

Gruss Jobbe
 
hab ein problem mit dem wlan in b37, das auch bei einem vorherigen build schonmal auftrat: manchmal spinnt das wlan, wenn man es anmacht, d.h. es springt immer von an zu aus und immer wieder hin und her... lässt sich nur mit nem reboot beheben... gibts da abhilfe?
 
Poehler schrieb:
Hab gerade B37 drauf geschmissen. Jedoch fehlt der Google Video player. es werden keine Videos abgespielt. hat jemand einen Tipp?

Hi,

pack sie dir aus älteren gapp's (wenn es dort enthalten war) in die neueste mit 7zip oder unter ubuntu kein problem in den ordner /system/app.

Geht wohl auch aus TitaniumBackup ist aber immer so eine Sache wenn es sich um System-Apps handelt.

P.S.: Wie heisst das Teil? Habs nie benutzt :blushing:

BS Player lite ist auch Klasse :-D

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnson7 schrieb:
hab ein problem mit dem wlan in b37, das auch bei einem vorherigen build schonmal auftrat: manchmal spinnt das wlan, wenn man es anmacht, d.h. es springt immer von an zu aus und immer wieder hin und her... lässt sich nur mit nem reboot beheben... gibts da abhilfe?

Hello,
wlan ist Sache des Modems und des Kernels. Mit dem Devil Kernel kannst im recovery WLan Einstellungen vornehmen. Teste ev. auch ein anderes Modem. Ich habe das Nexus Modem KF1 drauf u. no Prob. mit WLan. Links f. Modemliste sowie Kernelliste findest im Anfangthread.
 
Kann es sein das bei b37 die vid cam nicht mehr funktionier, egal ob 480 oder 720??? Fotos ganz normal, bei Videoaufnahmen schmiert die Cam nach wenigen Sekunden ab.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten