[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

nein, geht bei mir auch nicht, egal welche version. bekomme immer den fehler: "Das paket wurde falsch gepackt bitte wenden sie sich an den autor...."

Tja, irgend wie wohl doch nicht kompatiebel ;)
 
theguenni schrieb:
Es scheint am Kernel zu liegen. Sobald ich den Devil-Kernel nutze, klappt es nicht mehr. Irgendwie passt der Devil und das KANG nicht zusammen, hab ich das Gefühl. Mit nem anderen ROM klappt der Devil problemlos.

Ich nutze übrigens das PCB-Theme-Build36. Absolut geniales Theme. Ist aber natürlich Geschmacksache.


Noch was... ist zwar off topic, aber wieso hab ich diesen dämlichen color-tag in jeder Nachricht? Keine Ahnung wie ich das weg bekomme. Das nervt...
Ich meine das, was jetzt wieder unter diesem Satz steht:
[COLOR=#000000 ! important][COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

dürfte wohl in deiner signatur eingetragen sein ;-) -
 
ich habe jetzt den sd-fix drauf gespielt, damit interne und externe sd getauscht werden. in meinem musikplayer sind aber alle songs 5mal, auch wenn ich die karte raus nehme und wieder einsetze... gibts dafür auch irgend nen fix?
 
Johnson7 schrieb:
ich habe jetzt den sd-fix drauf gespielt, damit interne und externe sd getauscht werden. in meinem musikplayer sind aber alle songs 5mal, auch wenn ich die karte raus nehme und wieder einsetze... gibts dafür auch irgend nen fix?

Bei CM9 muss man dann 1 mal bei den Apps -> Alle -> Media-Server stoppen, die Daten löschen und neustarten. Das Updated das ganze dann sollte es richtig laufen.
 
spychodelics schrieb:
Bei CM9 muss man dann 1 mal bei den Apps -> Alle -> Media-Server stoppen, die Daten löschen und neustarten. Das Updated das ganze dann sollte es richtig laufen.

das funktioniert nicht immer
nach einiger zeit kommt das dann wieder
ich habs so gemacht

Speicher->sd karte entnehmen->sd karte bereit stellen

dann ist das problem nicht wieder aufgetreten
war halt bei mir so
 
Hallo,

habe mir schon etliche Beiträge durchgelesen. Ich habe heute Build 36 installiert. Klappt soweit alles bis auf Bluetooth. Kann es einfach nicht einschalten. Sobald ich auf ein schalte tut sich nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen . Danke schonmal im Voraus
 
Das funzt in Build36 auch nicht. Ebenso geht der USB Modus beim Anschluss an den Pc nicht.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Teste mal den Build aus dem Post über dir. Vielleicht geht es mit dem.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vielen Dank wird bestimmt bald ein fix kommen. Gibt es noch etwas was nicht geht?
 
mahd schrieb:
Das funzt in Build36 auch nicht. Ebenso geht der USB Modus beim Anschluss an den Pc nicht.

Was ist den USB Modus bei dir? also wenn ich das handy am pc habe dann werden bei mir auch beide sdcards am pc angezeigt, also was meinst du den?:huh:

PS. BT geht bei mir ohne Probleme... als weiss ich nicht was bei euch das problem ist .... :blink:

ALLES geht bei B36 und ist auch gut so :biggrin:

Gruss jobbe
 
Also ich kann BT garnicht einschalten, Wenn ich auf ein drücke passiert garnix
 
Bei vielen die das Problem mit wlan hatten hat nochmal flashen geholfen. Und du musst den Schalter schieben nicht drücken,ok kurz drücken müsste auch gehen. Es kann auch am Kern liegen das der bt aus schaltet wegen deepidle und Top off. Ich habe semaphore 1.2.0 drauf

Gruss Jobbe
 
Build 37 is up

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also auf der offiziellen Seite gibt es noch kein B37
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt immer noch kein changelog und den Link aus dem richtigen realase threat. Also ist das wohl alles Grad im upload
 
Hab den b37 grad geflasht...

- sdcards funktionieren wie sie sollen.

- Status.Symbole (wlan, mobiledata) 'tanzen' nicht mehr.

- Titanium spielt die Backups ohne 'murren' (LowData) zurück.

Das sind die, für mich, wichtigsten Fixes. :)
---

EDIT/

Jetzt stellt TitaBa doch wieder seinen Dienst (bei 70% Restore) ein.
(Zu früh gefreut) :-(

Warum wird IMMER NOCH dieser DataFixer benötigt..?
Diesen Fehler gibts doch bestimmt schon 'ne gefühlte Ewigkeit.

Habt ihr diesen Bug auch..?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem mit TB gehabt. Manchmal liegt es nur an einer App, trotzdem ärgerlich...
Dafür geht mein Kalender-Sync mit BusinessCalendar nicht, werde gleich mal de-und wieder installieren ...
Gerade erst drauf, viel mehr kann ich nicht sagen, aber Statusbar tanzt nicht und Infowars-Theme läuft auch ...

Edit: BusinessCalendar nach de- und wieder installieren läuft ...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten