FCB-Fan
Dauer-User
- 648
theKingJan schrieb:Habt ihr auch nach der Eingabe eures Pin Codes einen Hot Reboot?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Ja, ist glaub auch schon bei xda gemeldet worden
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theKingJan schrieb:Habt ihr auch nach der Eingabe eures Pin Codes einen Hot Reboot?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
quasimodo schrieb:Guggst Du Post 1 - so genehm?
theguenni schrieb:ja, hab ich
wenn ich mich via myphoneexplorer per WLAN verbinde sehe ich die externe Karte ja. Die Apps können auch drauf zugreifen. Verbinde ich mit dem Kabel, kann ich unter Windows aber nur auf die interne_SD zugreifen.
Wie gesagt, das Problem hab ich erst mit diesem ROM. Ich werde mal ein anderes flashen und mal sehen, ob der Fehler doch mitwandert oder ob es tatsächlich am ROM liegt. Vielleicht ist es ja auch ein Kernel-Problem. Ich benutze den Teufel.
*edit* seltsam... hab mal das SLIM ROM aufgespielt und es klappt auch nicht... das ist noch was anderes im Busch... scheint also nicht am ROM zu liegen!
*nochmal edit* hab das Phone nun komplett nei aufgesetzt... also alles formatiert, was man irgendwie formatieren kann. Dann das AOKP neu drauf und siehe da, jetzt klappt es wieder und ich bin glücklich
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
imperianer schrieb:Meines Wissens nach liegt das an der Rom.
Man kann da irgendwas mit ner App namens Multiple Mounts oder so machen, wie das genau geht weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch nochmal kurz intersieren, weil ich weiß das man es hinbekommt, aber nicht wie.
Simey schrieb:Hallo,
kann ich mir hier auch andere Kernel wie z.B. vom Teufel draufladen? Oder ist das hier schon bestens abgestimmt?
jocker78 schrieb:@quasimodo was sind das für geile Icons in deinem Screenshoot?
Johnson7 schrieb:wenn ich nach dem hochfahren meinen pin eingebe, erscheint nochmal für paar sekunden die bootanimation und dann kann ich erst das handy benutzen. ist das normal? sieht aus wie ein hotboot nach der pineingabe...