[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

theKingJan schrieb:
Habt ihr auch nach der Eingabe eures Pin Codes einen Hot Reboot?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Ja, ist glaub auch schon bei xda gemeldet worden ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
also bei mir wird die externe SD weiterhin NICHT vom PC erkannt. Sie erscheint zwar im Gerätemanager unter den Laufwerken, aber sonst nix. Schaut man sich dieses angezeigte Laufwerk im Gerätemanager genauer an, so wird die Größe mit 0Byte angegeben.

Ich hatte vorher das ICSSGS RC4.2 drauf. Damit hatte ich das Problem nicht. Es liegt als definitiv am ROM. Es muss doch ne Lösung dafür geben!?
Ich hab schon alles mögliche stundenlang probiert...
Multi Mount behebt den Fehler auch nicht.

Build 36 hab ich ach schon drauf

:confused2:[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
 
hast du die Datei wie in meinem Link beschrieben eingefügt in deine Rom?
 
ja, hab ich
wenn ich mich via myphoneexplorer per WLAN verbinde sehe ich die externe Karte ja. Die Apps können auch drauf zugreifen. Verbinde ich mit dem Kabel, kann ich unter Windows aber nur auf die interne_SD zugreifen.
Wie gesagt, das Problem hab ich erst mit diesem ROM. Ich werde mal ein anderes flashen und mal sehen, ob der Fehler doch mitwandert oder ob es tatsächlich am ROM liegt. Vielleicht ist es ja auch ein Kernel-Problem. Ich benutze den Teufel.

*edit* seltsam... hab mal das SLIM ROM aufgespielt und es klappt auch nicht... das ist noch was anderes im Busch... scheint also nicht am ROM zu liegen!
*nochmal edit* hab das Phone nun komplett nei aufgesetzt... also alles formatiert, was man irgendwie formatieren kann. Dann das AOKP neu drauf und siehe da, jetzt klappt es wieder und ich bin glücklich :)


[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okdas könnte natürlich sein. ich habe den Semaphore drauf
 
theguenni schrieb:
ja, hab ich
wenn ich mich via myphoneexplorer per WLAN verbinde sehe ich die externe Karte ja. Die Apps können auch drauf zugreifen. Verbinde ich mit dem Kabel, kann ich unter Windows aber nur auf die interne_SD zugreifen.
Wie gesagt, das Problem hab ich erst mit diesem ROM. Ich werde mal ein anderes flashen und mal sehen, ob der Fehler doch mitwandert oder ob es tatsächlich am ROM liegt. Vielleicht ist es ja auch ein Kernel-Problem. Ich benutze den Teufel.

*edit* seltsam... hab mal das SLIM ROM aufgespielt und es klappt auch nicht... das ist noch was anderes im Busch... scheint also nicht am ROM zu liegen!
*nochmal edit* hab das Phone nun komplett nei aufgesetzt... also alles formatiert, was man irgendwie formatieren kann. Dann das AOKP neu drauf und siehe da, jetzt klappt es wieder und ich bin glücklich :)


[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]


Meines Wissens nach liegt das an der Rom.
Man kann da irgendwas mit ner App namens Multiple Mounts oder so machen, wie das genau geht weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch nochmal kurz intersieren, weil ich weiß das man es hinbekommt, aber nicht wie.
 
Es scheint am Kernel zu liegen. Sobald ich den Devil-Kernel nutze, klappt es nicht mehr. Irgendwie passt der Devil und das KANG nicht zusammen, hab ich das Gefühl. Mit nem anderen ROM klappt der Devil problemlos.

Ich nutze übrigens das PCB-Theme-Build36. Absolut geniales Theme. Ist aber natürlich Geschmacksache.


Noch was... ist zwar off topic, aber wieso hab ich diesen dämlichen color-tag in jeder Nachricht? Keine Ahnung wie ich das weg bekomme. Das nervt...
Ich meine das, was jetzt wieder unter diesem Satz steht:
[COLOR=#000000 ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
imperianer schrieb:
Meines Wissens nach liegt das an der Rom.
Man kann da irgendwas mit ner App namens Multiple Mounts oder so machen, wie das genau geht weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch nochmal kurz intersieren, weil ich weiß das man es hinbekommt, aber nicht wie.

Besorg Dir MULTI MOUNT SD-CARD aus dem Market.
Als Widget auf denn Startbildschirm ziehen und starten.

Wenn du dann noch mein Link gefolgt bist und die Datei in die Rom eingebaut hast sollte alles funktionieren. wenn nötig schicke ich gerne Screenshots
 
Also ich hab die Rom jetzt mal geflasht und mir ist aufgefallen, dass die interne und die externe SD Karte vertauscht sind. Was kann ich da machen?
 
Das ist so gewollt. Aber ein fix ist irgendo im dev Forum oder ein paar Seiten weiter vorne
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
Auch in Post 1 verlinkt!

Fix SDcard.zip (stammt von MIUI Speed, geht auch mit diesem Rom)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sharism, imperianer und Alesto007
Hallo,

kann ich mir hier auch andere Kernel wie z.B. vom Teufel draufladen? Oder ist das hier schon bestens abgestimmt?
 
Simey schrieb:
Hallo,

kann ich mir hier auch andere Kernel wie z.B. vom Teufel draufladen? Oder ist das hier schon bestens abgestimmt?

Natürlich geht das.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@quasimodo was sind das für geile Icons in deinem Screenshoot?
 
Kann ich die scrollgeschwindigkeit ändern? Der scrollt nur so abgehackt runter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich nach dem hochfahren meinen pin eingebe, erscheint nochmal für paar sekunden die bootanimation und dann kann ich erst das handy benutzen. ist das normal? sieht aus wie ein hotboot nach der pineingabe...
 
Johnson7 schrieb:
wenn ich nach dem hochfahren meinen pin eingebe, erscheint nochmal für paar sekunden die bootanimation und dann kann ich erst das handy benutzen. ist das normal? sieht aus wie ein hotboot nach der pineingabe...

JA
und es wurde auch schon hier im Forum bemängelt ... :flapper:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten