[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Alles außer der externen Speicherkarte am PC :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Das habe ich schon lange nicht mehr versucht, ich benutze Wifi File Transfer das ist bequemer. :)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Ich habe keine Ahnung, aber Performance einbrüche hatte ich noch nie. Auch in Benchmarks bemerkt man keinen Unterschied. Meine ganzen Apps laufen auch noch ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also ich hab jetzt die .nodatadata in /datadata geschoben...was soll ich sagen...es laggt teilweise extrem. Whatsapp und die Tastatur im speziellen sind extrem lahm geworden. Ich benutze SwiftKey X vllt liegts daran. Andere Apps sind nur beim ersten start langsam danach nicht mehr.

Da ich aber Whatsapp täglich nutze ist das kein Dauerzustand...

Hast du das File gepusht bevor du die Apps installiert hast oder auch danach?
 
Ich hab es genau so gemacht wie ich es erklärt habe, aber bei mir laggt nichts. Am besten entfernst du die Datei wieder.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jupp68 schrieb:
Das ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Rom, eigentlich sollte da alles gehen, deshalb Milestone.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Danke dir !
Also rentiert es sich von einem anderen vorhergehenden Build umzusteigen :)
 
Kann ich Dir nicht genau sagen, ich hatte vorher Milestone 4 drauf.
Ich würde mal sagen ja, deshalb habe ich die Builds ausgelassen und bin erst bei einer neuen Milestone-Version wieder aktiv geworden.
 
Der Rom rennt einwandfrei, nur ein Nachteil:

Bei mir springen die Softbutton Leds nichtmehr bei Mails/SMS/Anrufen/Whatsapp Nachrichten an. Beim Berühren gehen Sie an jedoch nicht als "benachrichtigungs-led".
Logischerweise steht bei allen Apps das Häckchen bei Benachrchtigungsled usw.

Jemand eine Idee?
 
Siffer27 schrieb:
Der Rom rennt einwandfrei, nur ein Nachteil:

Bei mir springen die Softbutton Leds nichtmehr bei Mails/SMS/Anrufen/Whatsapp Nachrichten an. Beim Berühren gehen Sie an jedoch nicht als "benachrichtigungs-led".
Logischerweise steht bei allen Apps das Häckchen bei Benachrchtigungsled usw.

Jemand eine Idee?

Ein paar mehr angaben wären nicht schlecht.
Welcher Kernel ist installiert?
In nstool BLN aktiviert? oder in der dazugehörigen app von kernel?
Zur not mußt BLN pro haben damit es funktioniert.
 
Ich muss auch sagen das bln mit nstools nicht mehr geht. Erst als ich das bln app süß dem playstore geladen habe konnte ich es aktievieten. Jetzt geht es einwandfrei

Edit: was mir noch aufgefallen ist. Nach jedem Lied macht erst immer die Lautstärke auf vollepulle, ich muss jedes mal einmal volume - drücken dann ist erst da wo erst vorher war. Das passiert aber nur wenn die tastensperre drin ist

Gruss jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
MNICS-202CM9 läuft gerade als Kernel.
Habe es mit nstools probiert. Bei Emails zeigt es aufjedenfall wieder an der Rest wird noch getestet ;)

FETTES DANKESCHÖN!
 
Siffer27 schrieb:
MNICS-202CM9 läuft gerade als Kernel.
Habe es mit nstools probiert. Bei Emails zeigt es aufjedenfall wieder an der Rest wird noch getestet ;)

FETTES DANKESCHÖN!

Auf kein fall bitte nstool bei midnight nutzen.
Dafür ist die app die dabei ist um es zu aktivieren.
Ausserdem hast du AOKP drauf und nutzt ein CM9 Kernel??? Dann bitte den LR nutzen
Aber bitte das thema dann hier weiter klären -->https://www.android-hilfe.de/forum/...ernel-ics-23-05-2012-mnics-lr-cm9.216801.html

DANKE....
 
Zuletzt bearbeitet:
ilovemysgs schrieb:
Aokp basiert auf CM9....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Deswegen baut Mialwe auch 2 Kernel weil sie eh alle gleich sind...ist klar.Die app ist bei cm9 bestimmt nicht gleich...
Das gehört hier trotzdem nicht her.

Edit: die app ist gleich der kernel hat ne änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich milestone 5 installiert .Was mir zudenken gibt weshalb der Google Play Music Player meine lieder auf der EXT-SD nicht erkennt.:confused2::confused2::confused2:

Könnte man das mit einem Script beheben ,dass Interne und externe Sd vereint.Wenn ja kann einer einen Link posten?
 
also ich habe keine lieder auf der SD Card aber ich habe das mit der camara gemacht:

habe einen ordner auf der externen sdcard "/emmc/.DCIM" (den punkt damit er nicht doppelt in der galerie auftaucht.
dann habe ich ein scribt was so aussieht: "busybox mount /emmc/.DCIM /sdcard/DCIM"

Damit speichert meine kamera die neuen bilder gleich auf der externen card und auch in der galerie ist das alles ok.

Ich habe das script mit "Rom Toolbox" im autostart, da ich das anders nicht hinbekommen habe. Hatte das Programm noch von GB auf ICS geht zwar nicht alles aber die scripte zumindestens ;)

Gruss Jobbe
 
  • Danke
Reaktionen: FruitDragon, Weissi46 und DRAGO
Wie verhält sich das GPS Signal mittlerweile bei diesem Rom?
Ich habe z. Zeit die built 33. Kann ich das Rom einfach über Bügeln ohne wipe?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@foofan
Ich habe auch ohne wipe von build 34 geupdatet läuft alles gut . Aber gps ist bei mir verbuggt also in maps kommt ein FC wenn ich standort abrufen will.

2.Kann ich nstools mit ICYglitch benutzen zwecks live oc z.b oder gibts da andere tools ?
 
Da ist scheinbar eine M5.2 im Umlauf,auf AOKP.co habe ich nichts darüber gefunden, soll angeblich die SD-Karte fixen damit sie wieder normal erkannt wird.
androtransfer.com
Die Systemui soll man extra über CWM installieren, bin da etwas vorsichtig wenn ich die Quelle noch nicht kenne.
Kennt die Version jemand und ist die Ok?

Gruß
 
Soetwas wie 5.2 gibt es nicht. Das nächste wäre b35
 
Das dachte ich mir schon, deshalb auch mein Misstrauen.
Man weis ja nie auf was für Ideen die Leute kommen, also lass ich mal die Finger weg.
Danke Dir. :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten