[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

[zoki];3168152 schrieb:
Hello Matze,
danke für die Info, dass wusste ich gar nicht. Ich habe noch das Zeitgeist181 Stock Theme welches ich auf BlueLighting111 drauf hatte. Kann man das komplette Theme auf Milestone5 per CWM recovery installieren, oder nur die Framework-res.apk tauschen?
LG
Zoki

Ich habe mir nur das zeitgeist 3.5 angesehen kein anderes.wenn du noch so ein altes hast müsstes mir das schicken und ich schau mir das an.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Ich weiß nicht was das soll...wenn man da eine frage stellt geht die eh unter hatte ich selber schon mal versucht. aber ist schon okay.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
kleine frage hatte schon jemand das mobile internet geht garnicht mehr bei mir :-( obwohl es eingeschaltet ist...wlan geht ohne probleme.

Edit: hat sich erledigt...jetzt geht es auf einmal doch dauert nur etwas länger mit der neuen Version bis er die gefunden hatte..

Und sorry für den doppel post...sehe ich grade
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Milestone5 geflasht und jetzt funktioniert die Facebooksynchronisation nicht mehr, also dass bei meinen Kontakten die Profilbilder als Kontaktbild angezeigt werden. Bei der Build 35 hat es noch funktioniert. Bei Konten & Synchronisierung ist die Synchronisierung eingeschaltet. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt??
 
Bei mir geht es... Du könntest auch Friendcaster herunterladen und dann damit deine Kontakte synchronisieren. Mit Haxsync (oder so) geht das auch, ist aber kostenpflichtig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
FCB-Fan schrieb:
Bei mir geht es... Du könntest auch Friendcaster herunterladen und dann damit deine Kontakte synchronisieren. Mit Haxsync (oder so) geht das auch, ist aber kostenpflichtig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Jetzt hat es funktioniert aber warum weiß ich nicht so genau :).

Trotzdem Danke!
 
imperianer schrieb:
Ja

scar45-pcb-aokp-promo-v4.png

Also ich sehe kein unterschied zum normalen theme das ICS oder was soll hier anders sein?
 
ozhan schrieb:
Also ich sehe kein unterschied zum normalen theme das ICS oder was soll hier anders sein?

Man, mache es Dir drauf und dann siehst Du es!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und ChrisKey
Funktioniert bei jemanden GPS?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Jul. Ohne probleme
 
Jo bei mir auch, geht sogar ausgesprochen gut :)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe einfach noch mal geflasht ... GPS geht jetzt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wie ersetze ich die rom control.apk? die lässt sich nicht installieren!
 
Wozu willst du das machen?

Du musst die alte umbenennen und die neue in /System/app kopieren. Danach gleich neu starten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Also das ersetzen ist bei der m5 nicht nötig und fcb hat das schon ganz richtig erklärt
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
leute hab noch ein problem mit dem market, der zeigt mir nicht alle apps an wie zb facebook. für die sakaschi mod gibts ein fix, gibt es hier auch einen oder wie löse ich das? Über den rommanager hab ichs schon versucht per dpi einleitung.
 
Leute habe heute Milestone 5 geflasht. Bisher läuft alles rund und ich kann keine Mängel feststellen. Allerdings gefällt mir der Glitch Kernel nicht. Hat jemand einen Tipp für mich welcher Kernel gut ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Semaphore 1.1.1bm oder der Devil-Kernel.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das ist Geschmackssache, ich bin für semaphore weil devil bei mir sehr oft abgestürzt ist oder ich im bootlap war. Einfach testen und lesen
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten