[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

sgs9000A schrieb:
Bist du im richtigen Forum?

Also bei mir geht auch der Knopf oben rechts aber normal nehme ich den unten in der Mitte beim Galaxy S :cool2:


Hab aber den Teufel 0.72 nachgeflasht.
-

Pi80 schreibt aber von einen ausgeschalteten SGS, nicht von einem im Standby ...

Ich habe das Problem auch nicht .... Ob es am Bootloader liegen kann, keine Ahnung ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hast du denn die b34 so drüber geflasht? Ich würde in dein fall auf erstmal wieder die 2.3.6 flashen mit odin und dann wieder die b34.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich vermute mal den Kern, ich weiss zwar nicht wer oder was für den power knopf zuständig ist aber der original kern ist irgendwie immer schuld ;)
Zumindestens macht er oft probleme. auch mit dem reboot ins recovery und so.

Und war bei der B34 nicht der Devil kern testweise drin, oder irre ich mich da?

Gruss Jobbe
 
Pi80 schrieb:
also...bin aus fernost zurück und hab die build 34 geflasht. kernel ist der glitch v14 der dabei ist.

ich habe nach wie vor das problem, das ich das handy, wenn es ausgeschaltet ist, nicht über den normalen weg, also den knopf auf der seite rechts oben, einschalten kann.
ich muss zuerst ins recovery und von dort aus "boot system now" auswählen. kann sowas am bootloader liegen?

Hello,
eher nicht, der Bootloader wird mit (je)der Firmware mitgeflasht. Nimm die JW1 hier von DonaldNice´s Thread mit pit und repart, in Odin niemals den Haken bei Bootloader setzen, anschl. die ICS Rom und einen Werksreset inkl. formatieren des USB Speichers. Dann läuft´s wie eine eins. Ach ja nimm´ die ext. Speicherkarte vorher raus, nicht dass du sie unabsichtlich formatierst...
Good Luck
 
DRAGO schrieb:
wo ist das Problem ?

nimm die gapp vom 17.04., mach aus .apk einfach .zip
entpacke sie mit einem Packer, welcher zip kann,
schau in das Verzeichnis /system/app, da liegt alles was
Du an apk´s suchst

Wenn ich die apk Datei da raus hole und installieren will, kommt die meldung "nicht installiert". Muss ich daraus auch noch eine zip machen und die dann flashen oder wie genau.
 
Milestone 5 steht auf der AOKP Seite zum Download bereit.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LaCroatino
Danke ... So`n Sch..ß ... Slim 3.5 auch draußen ... Ich dachte, ich schaffe das mal einen Tag, ohne was Neues zu flashen ...:crying:
Wieder nix gewesen ...
Aber es gibt Schlimmeres :drool:

Uuuuuund OT aus, sorry, mußte sein !!
 
[zoki];3157977 schrieb:
Hello,
eher nicht, der Bootloader wird mit (je)der Firmware mitgeflasht. Nimm die JW1 hier von DonaldNice´s Thread mit pit und repart, in Odin niemals den Haken bei Bootloader setzen, anschl. die ICS Rom und einen Werksreset inkl. formatieren des USB Speichers. Dann läuft´s wie eine eins. Ach ja nimm´ die ext. Speicherkarte vorher raus, nicht dass du sie unabsichtlich formatierst...
Good Luck

ähm...irgenwie bin ich zu blöd ne JW1 von donald nice zu finden :blushing:
prinzipiell hab ich ja so geflashed wie du es gesagt hast...mach ich eigentlich immer so.
um die anderen fragen zu beantworten...ich habs nicht einfach so drüber geflashed...bin von der JVU gekommen (sammobile bzw. samfirmware)

am kernel kanns nicht liegen. zuerst ist das problem beim devil aufgetreten umd jetzt beim glitch hab ich das selbe problem.

und was ich aus herausgefunden habe...wenn ich im cmw den dalvik bzw. cache wipe, startet das galaxy nicht mehr...dann komm ich in eine bootloop, von der ich auch nicht mehr ins recovery komme. wenigsten funktioniert dann der downloadmodus
 
Pi80 schrieb:
ähm...irgenwie bin ich zu blöd ne JW1 von donald nice zu finden :blushing:
prinzipiell hab ich ja so geflashed wie du es gesagt hast...mach ich eigentlich immer so.
um die anderen fragen zu beantworten...ich habs nicht einfach so drüber geflashed...bin von der JVU gekommen (sammobile bzw. samfirmware)

am kernel kanns nicht liegen. zuerst ist das problem beim devil aufgetreten umd jetzt beim glitch hab ich das selbe problem.

und was ich aus herausgefunden habe...wenn ich im cmw den dalvik bzw. cache wipe, startet das galaxy nicht mehr...dann komm ich in eine bootloop, von der ich auch nicht mehr ins recovery komme. wenigsten funktioniert dann der downloadmodus

guggst du hier :)

Ich würde es machen wie ZOKI sagt :) zweimal flashen falls du nach dem ersten mal im Bootloop landen solltest.
MfG
 
Morgen!
Hätt´ da mal 2 Fragen - hoffe mir kann die jemand beantworten:

Wieso ist eigtl. kein Musikplayer integriert?
Gibt´s eigtl. aktuelle "gefixte" Gapps in denen Gmail wieder integriert ist (was bei 20120422 nicht der Fall ist)?
 
@aurel81
Hello,
zwei Wege nicht in einen Bootloop zu kommen, testet by me:)
1. Anstelle von wipe Cache und wipe Dalvik Cache, lass ich ein Kernel Cleaning script durchlaufen, das reinigt beide Cache Partitionen und löscht alte Kernel Settings.
2. Ich deaktiviere immer die Bootanimation, no Bootanimation no Bootloop....
Hilft dir im Moment leider nicht weiter, aber beim nächsten Mal....
Sobald du die FW geflasht hast inkl. Root und anschl. eine ICS Rom draufspielst, geh in die Einstellungen und deaktiviere die Bootanimation und mach ein Werksreset inkl. formatieren des USB Speichers. Ext. Speicherkarte natürlich vorher rausnehmen. Macht im Prinzip das gleiche wie das CWM recovery wipe ist aber sehr viel sicherer und gründlicher. Nach dem Reboot beginnst wieder mit dem Einrichtungsmanager.
LG
Zoki
 
LaCroatino schrieb:
Morgen!
Hätt´ da mal 2 Fragen - hoffe mir kann die jemand beantworten:

Wieso ist eigtl. kein Musikplayer integriert?
Gibt´s eigtl. aktuelle "gefixte" Gapps in denen Gmail wieder integriert ist (was bei 20120422 nicht der Fall ist)?


Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer gefixten Gapps in der die Gmail wieder integriert ist.
Kann jemand helfen?
 
Einfach die gmail aus dem alten Paket nehmen. Ich mache heute Abend mal eine gefixte wenn ich zeit habe
 
Ihr könntet Gmail auch aus dem Play-Store herunterladen. Mit MarketEnabler (ebenfalls im Play-Store) geht das, wenn man auf US stellt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
JobbeDeluxe schrieb:
Einfach die gmail aus dem alten Paket nehmen. Ich mache heute Abend mal eine gefixte wenn ich zeit habe


ich habe leider das alte paket nicht mehr. kannst du mir die gapp hier posten?
danke
 
Bin Grad unterwegs ich poste nachher mal die apk und die gefixte gmail
 
marc1102 schrieb:
ich habe leider das alte paket nicht mehr. kannst du mir die gapp hier posten?
Klick. Das sind die aktuellen GApps. Gehen die auch? (War gerade zufällig auf der AOKP-Seite unterwegs... ;) )
 
hm ich habe gmail und den Player einfach aus dem play store installieren können, ohne irgendwas umzustellen oder zu fixen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten