[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach ja jedesmal..

Aso, dann flash vorher mal nen ICS Kernel dann Reboot Recovery und dann Full Wipe und AOKP flashen.

da bin ich grad dabei, meld mich gleich

so ich bin jetzt im recovery (Devil Recovery)

Kannst du mir jetzt eine schritt für schritt anleitung geben, die ich befolgen sollte

MarcelderBoZz schrieb:
Ich bekomme das Build 34 einfach nicht installiert..

Kann mir einer eine schritt für schritt anleitung machen wie ich da von der stockrom drauf komme? Ich lande bisher immer nur im Bootloop :((

I.st C.ack S.oftware

am besten stock jw1 + Kernel flashen,
dann ICS ...

dieses mußt Du 2 x flashen ... weil nach dem ersten
flash ist es sehr schnell fertig, weil nur der Kernel geflasht
wurde...

.. dann mußt Du einen reboot machen... damit dieser Kernel
sein CWM aktivieren kann ...

... also wieder ins recovery ( geht eh nicht weiter wegen bootloops )
und NOCHMAL ICS flashen ...

diesmal dauert der Vorgang länger ... er flasht das gesamte Ding

dann sollte es gehen...

dann die gapp vom 22.04. flashen ... falls Dir gmail fehlt,
die gapp vom 17.04. zerlegen und Dir die gmail.apk dort
rausholen :D

m0wlw0rf schrieb:
Nachdem bei mir alle Versuche an die GoogleMail-App zu kommen gescheitert sind hab ich die ältere Version der Gapps installiert. Kommt wohl demnächst eine aktuelle Version der Gapps bei der auch die GoogleMail-App integriert ist?

wo ist das Problem ?

nimm die gapp vom 17.04., mach aus .apk einfach .zip
entpacke sie mit einem Packer, welcher zip kann,
schau in das Verzeichnis /system/app, da liegt alles was
Du an apk´s suchst

• Danke
Reaktionen: m0wlw0rf
danke und wie soll ich nach welchen schritten welchen wipe machen?

MarcelderBoZz schrieb:

wipen ...

... sollst Du, damit Dein Handy das alte Betriebssystem vergißt...
Ginger (=alt), Kernel, alle wipe´s, ICS ( =neu )

... oder Damit Dein Handy sich an andere Apps gewöhnt, welche
Du nach einem Theme-Flash draufgehauen hast
= dalvic wipen

DRAGO schrieb:
wo ist das Problem ?

nimm die gapp vom 17.04., mach aus .apk einfach .zip
entpacke sie mit einem Packer, welcher zip kann,
schau in das Verzeichnis /system/app, da liegt alles was
Du an apk´s suchst

Danke für den Hinweis :). Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)

m0wlw0rf schrieb:
Danke für den Hinweis :). Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)

Manchmal tut man sich mit einfachen Sachen recht schwer :D

Hallo,
ist es nur bei mir so oder verschwindet bei einem Anruf das Symbol aus der Statusleiste? Ich muss immer über das Tastenfeld zurück zum Anruf, nervt etwas :/ manchmal weiß ich gar nicht ob die Person mit der ich telefoniere nach Gesprächsende noch dran ist...jemand einen Vorschlag? Hab übrigens die Build 34, ging aber auch bei 32 und 33 nicht...

Ich bin auf Build 33 unterwegs uns meine (verpassten) Anrufe werden in der Statusleiste angezeigt und ich kann sie auch anklicken. Ein einfaches "Fix permissions" im Recovery wird es dann wohl nicht tun, oder? Hast du denn eine Apple installiert, die das verhindern könnte? Vielleicht sowas wie neu Firewall?

Erstmal Danke für die Antwort, aber ich hab keine App installiert, die das verhindern würde (jedenfalls nicht bewusst :p).
Die verpassten Anrufe werden mir ja auch angezeigt und anfangs zeigt es auch das aktuelle Gespräch an, aber nach einer Zeit verschwindet das einfach aus der Statusleiste -.-

MarcelderBoZz schrieb:

Hat es jetzt bei dir geklappt ??

hab eben die build 34 draufgemacht. allerdings funktioniert der debugmodus nicht. woran könnte es liegen?

nobody573 schrieb:
Hat es jetzt bei dir geklappt ??

Ich denke wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir es schon mitbekommen ;-)

amokfigo schrieb:
hab eben die build 34 draufgemacht. allerdings funktioniert der debugmodus nicht. woran könnte es liegen?

Schon unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging = Haken

geschaut ;) ?

Abend, bei mir hat alles geklappt, hab jetzt jetzt alles so wie ich es wollte. hab einfach getrickst und dann hats geklappt. Danke euch trotzdem!

also...bin aus fernost zurück und hab die build 34 geflasht. kernel ist der glitch v14 der dabei ist.

ich habe nach wie vor das problem, das ich das handy, wenn es ausgeschaltet ist, nicht über den normalen weg, also den knopf auf der seite rechts oben, einschalten kann.
ich muss zuerst ins recovery und von dort aus "boot system now" auswählen. kann sowas am bootloader liegen?

Pi80 schrieb:
also...bin aus fernost zurück und hab die build 34 geflasht. kernel ist der glitch v14 der dabei ist.

ich habe nach wie vor das problem, das ich das handy, wenn es ausgeschaltet ist, nicht über den normalen weg, also den knopf auf der seite rechts oben, einschalten kann.
ich muss zuerst ins recovery und von dort aus "boot system now" auswählen. kann sowas am bootloader liegen?

Bist du im richtigen Forum?

Also bei mir geht auch der Knopf oben rechts aber normal nehme ich den unten in der Mitte beim Galaxy S :cool2:

Hab aber den Teufel 0.72 nachgeflasht.
-

Zuletzt bearbeitet: