MarcelderBoZz
Erfahrenes Mitglied
- 72
mach ja jedesmal..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcelderBoZz schrieb:Ich bekomme das Build 34 einfach nicht installiert..
Kann mir einer eine schritt für schritt anleitung machen wie ich da von der stockrom drauf komme? Ich lande bisher immer nur im Bootloop (
m0wlw0rf schrieb:Nachdem bei mir alle Versuche an die GoogleMail-App zu kommen gescheitert sind hab ich die ältere Version der Gapps installiert. Kommt wohl demnächst eine aktuelle Version der Gapps bei der auch die GoogleMail-App integriert ist?
MarcelderBoZz schrieb:danke und wie soll ich nach welchen schritten welchen wipe machen?
DRAGO schrieb:wo ist das Problem ?
nimm die gapp vom 17.04., mach aus .apk einfach .zip
entpacke sie mit einem Packer, welcher zip kann,
schau in das Verzeichnis /system/app, da liegt alles was
Du an apk´s suchst
m0wlw0rf schrieb:Danke für den Hinweis . Hätte ich auch selbst drauf kommen können
MarcelderBoZz schrieb:danke und wie soll ich nach welchen schritten welchen wipe machen?
nobody573 schrieb:Hat es jetzt bei dir geklappt ??
amokfigo schrieb:hab eben die build 34 draufgemacht. allerdings funktioniert der debugmodus nicht. woran könnte es liegen?
Pi80 schrieb:also...bin aus fernost zurück und hab die build 34 geflasht. kernel ist der glitch v14 der dabei ist.
ich habe nach wie vor das problem, das ich das handy, wenn es ausgeschaltet ist, nicht über den normalen weg, also den knopf auf der seite rechts oben, einschalten kann.
ich muss zuerst ins recovery und von dort aus "boot system now" auswählen. kann sowas am bootloader liegen?