[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Mal eine blöde Frage... Hab gerade die Build34 mit den aktuellsten Gapps geflasht und frage mich jetzt wie ich wieder an die Google Mail App komme. Kann mir vllt. jemand weiter helfen?
 
Versuch mal mit der App "Market unlocker". Sollte gehen...
 
Einfach aus´m PlayStore herunterladen... So hab´ ich´s zumindest gemacht...
 
Im PlayStore finde ich die App nicht...
 
Und wenn Du im PlayStore unter "Meine Apps" auf "ALLE" gehst? (Historie Deiner bisher heruntergeladenen Apps)
 
Stimmt; die ältere Version ist auch ´ne Möglichkeit.
 
Gerade im XDA-Thread gelesen - Zitat von costygsm2:

-i forgot gmail and music
biggrin.gif

-replaced fileexplorer with back themed mifileexplorer
pls redownload the B34
 
Ich bekomme das Build 34 einfach nicht installiert..

Kann mir einer eine schritt für schritt anleitung machen wie ich da von der stockrom drauf komme? Ich lande bisher immer nur im Bootloop :((
 
Nach dem ersten flashrn nochmal ins recovrry und nochmal flashrn. Schon probiert?
 
MarcelderBoZz schrieb:
Ich bekomme das Build 34 einfach nicht installiert..

Kann mir einer eine schritt für schritt anleitung machen wie ich da von der stockrom drauf komme? Ich lande bisher immer nur im Bootloop :((

Immer Sinnvoll in Post 1 reinzuschauen

Guggst Du: How To by
imperianer
Danke an dieser Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: imperianer
wie sieht dein bootloop aus geht der immer wieder ins recovery oder bootet er bis zur bootanimation und fängt dann wieder von vorne an
 
Also mein bootloop kommt nach dem logo des kernels. Also - Galaxy s Schrift - Kernel Logo - Reboot...
 
Das Video hat mir leider nichts gebracht, denn genau so flashe ich immer und ich bin kein neuanfänger, sondern flashe regelmäßig, aber bei diem build klappt irgendwas nicht bei mir
 
Nachdem bei mir alle Versuche an die GoogleMail-App zu kommen gescheitert sind hab ich die ältere Version der Gapps installiert. Kommt wohl demnächst eine aktuelle Version der Gapps bei der auch die GoogleMail-App integriert ist?
 
hast du das schon probiert was aurel gesagt hat das du nochmal drüber flashen tust ??

oder mach nochmal alle wipes und flash dann nochmal drüber??
 
MarcelderBoZz schrieb:
Das Video hat mir leider nichts gebracht, denn genau so flashe ich immer und ich bin kein neuanfänger, sondern flashe regelmäßig, aber bei diem build klappt irgendwas nicht bei mir

Lade die Zip erneut runter! Vlt. Ist etwas beim downloaden schief gelaufen? Hatte ich auch schon mal hab mir einen Wolf geflasht. Die Rom war fehlerhaft!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte gestern exakt das gleiche Problem. Kam von cm9, flash bootloop zwischen kernel und galaxys Bild. Keine chance in den recovery zu kommen.
Habe dann stock jw1 mit cfroot geflasht, hoch- und runtergefahren, in den recovery gebootet, wipe, erste runde geflasht, in den recovery gebootet, zweite runde geflasht, wipe , drittes mal geflasht, gapps installiert und dann liefs.
 
So da bin ich wieder, ich habe es nochmal neu runtergelade, bin in die recovery (orange 3.) habe den data factory reset gemacht, den cahe wipe und den dalvik cache. Dann das zip ausgewählt dann startet er neu ins aktuelle recovery. (das blaue 5.) dort habe ich dann wieder diese drei wipes gemacht. dann das zip insatlliert. dann wieder die drei wipes, dann wieder das zip insatlliert, dann das gapps.zip. Und siehe da, geht immernoch nicht, er rebootet nach dem Kernellogo und ich komme nicht ins recovery

Danke für eure antworten
 
Flash mal Stock Gingerbread JVU, JPG oder was anderes und dann nochmal.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten