[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf jedenfall erstmal zu gb zurück und schauen ob es weg ist. Wenn ja dann würde ich die b32 fkashen und schauen ob es weg ist. Und wenn dann alles in ordnung ist kannst anfang wieder dein kernel zu wechseln. Alles andere ist sinnlos.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Crashi schrieb:
Hi, kann es sein, dass bei der Rom bei hsdpa recht schwache downloadraten drin sind? Hab bei vodafone in Berlin max. 1-1,4 MBit, kommt meine sim ins hd2 (selber Ort) stehen 5 MBit unterm strich. Weiß da einer Rat?

Das liegt nicht an AOKP sonder an dem Modem. Ein anderes sollte helfen (KF1 etc.)

wenn man die sprache in der romcontrol auf englisch stellt kann man den datatoggle wieder einstellen/aktivieren ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kryox schrieb:
wenn man die sprache in der romcontrol auf englisch stellt kann man den datatoggle wieder einstellen/aktivieren ;)

Oder man nimmt in der deutschen einstellung einfach synchronisation das heisst jetzt so :)

Also, ich habe mit semaphore BT deaktiviert damit ich DeepIdle=TOP OFF bekomme. aber ich habe jetzt herraus gefunden das jedesmal wenn ich in den flug modus gehe und danach wieder raus nehme aufeinmal der akku extrem leer gezogen wird und Android OS dann ganz oben steht mit weit über 50%.
Und nach einem reboot ist alles wieder ok. ich denke das kommt davon das er das BT auch wieder einschalten will, das aber nicht geht da das mit script komplett gekillt wurde. Also muss ich jetzt anstatt flugmodus immer WLAN und Daten einfach aus machen. kommt auf das selbe hinaus ;)

Gruss Jobbe

Schnelle Frage zwischen durch:
Bin gerade auf Build 23 4.0.3 und wollte nun auf Build 32 updaten.
Kann ich das nun einfach rüber flashen oder muss ich vorher noch eine andere Version installieren?
Eigentlich muss ich ja einfach nur Build 32 runterladen, aufs Handy schmeißen und dann vom CWM installieren. Richtig?

Also ich würde trotzdem einen fullwipe machen....hast jedoch ein nandroidbackup kannste es ja mal probieren

gesendet von meinem GT-I9000 mit ICS AOKP

Von 4.0.3 würde ich auf jeden Fall alles wipen.

Was war Full Wipe nochmal? ;xx
Factory reset, oder?
Sorry, lang ist's her als ich da zu letzt rum gefummelt habe. :p

Dan1eL schrieb:
Was war Full Wipe nochmal? ;xx
Factory reset, oder?

Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache (unter 'Advanced' im Recovery).

Bödi;3091122 schrieb:
Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache (unter 'Advanced' im Recovery).
Merci cherry.
Werd ich mich dann morgen mal ran setzen. :p

Fullwipe= factory reset, wipe cache ,wipe dalvike cache und dann in mount und storage format system. Das solltest du bei ein wechesel zu eine 4.0.4 auf jedefall machen.

Es gibt verschiedene Auffassungen von Full Wipe einmal das was Matze6989 gesagt hat und einmal die weitverbreiteste und normalerweise auch ausreichende Variante von Dan1el.
Ich und bestimmt auch die meisten anderen verstehen das gleiche wie Dan1el unter einem Full Wipe.
Wenn man so vorgehen soll wie Matze6989 gesagt hat dann wird das oftmals in der Anleitung genauer beschrieben.

Ich hatte mich da wohl ein wenig zu früh gefreut.

Bluetooth: AVRCP 1.3+ support (CyanogenMod, MarcLandis)

das soll wohl seit dem build 32 integriert sein. hab es am autoradio ausprobiert(es kann auf jedenfall titel im display anzeigen.selbst schon gesehen und probiert mit einem anderen handy) aber es zeigt keine titelnamen nichts an.

hab ich da irgendwas falsch gemacht oder was ist da los?

freue mich über jede antwort

mfg

Growing Up: New Bug Tracker!

Posted By:
roman Yesterday (18.04.2012), 06:34 PM We had a bug tracker with AOKP when it first started. It worked okay, but as AOKP exploded, so did the bug tracker and our ability to keep it manageable.

For the last month or two we've been telling everyone to post bugs in the device forum. This has worked okay but not nearly well enough. We know AOKP has bugs, and there's only so much we can do. Plus, who likes fixing bugs?

Our in-house idea man(®), Zaphod-Beeblerox, has come up with a genius idea on how to keep a clean bug tracker that will actually be useful to us instead of creating more havoc. We now have a Bug Tracker forum in our AOKP RootzWiki section. Here's how it works:
  • All new topics are hidden until approved by one of our devs or moderators
  • Once either one confirms the bug and makes sure it's not a duplicate, it will become open to the public for discussion, progress, fixes, etc
This will only work if everyone participates and follows the guidelines that Zaphod has wrote down in his post (it will be quoted at the bottom). I encourage everyone to READ his post, and then post VALID bugs with as much information about your bug as possible.

• Danke
Reaktionen: zapper01
Hallo zusammen,

ich habe heute die ROM geflasht. Sieht super aus aus gab auch keine Probleme. Danach habe ich noch die Gapps installiert. Auch keine Probleme. Jetzt wollte ich meine Kontakte anlegen doch er will die immer bei Google eintragen. Das will ich aber nicht. Die Synchronisation habe ich bereits ausgeschaltet.

Was mache ich denn nun?

Gleiches Problemchen wirst Du mit dem Kalender bekommen wenn ich nicht irre... da geht Sync auch nur mit dem Googelkalender (lt. einem Kollegen von mir).
ICH finde das ganze mit dem Googel-Sync einfach nur klasse und praktisch.
Du hast ein Google-Phone mein Freund - was spricht dagegen, Googelkontakte anzulegen? Hast Du Schiss, dass jemand eine Adresse aus Deinen Kontakten klaut?

Ich gebe die Daten von anderen nicht einfach zu Google. Ich traue dieser Firma in dieser Hinsicht nicht. Es muss doch aber möglich sein, die Sachen auch lokal zu speichern? Geht doch in der Stock ROM auch.

Also Frage: Geht das auch hier oder muss ich mir eine andere ROM aussuchen?

ok, Ansichtssache... Ob es da einen Trick gibt, kann ich Dir leider nicht beantworten - sieht aber nicht gut aus denke ich.
Aber vielleicht hat einer der Experten ja einen Tip für Dich, denn ICS ist schon der Hammer wie ich finde.
Gruß
Zapper01

schranza schrieb:
Ich gebe die Daten von anderen nicht einfach zu Google. Ich traue dieser Firma in dieser Hinsicht nicht. Es muss doch aber möglich sein, die Sachen auch lokal zu speichern? Geht doch in der Stock ROM auch.

Also Frage: Geht das auch hier oder muss ich mir eine andere ROM aussuchen?

google ist teufelszeugs - und das internet erst - und elektrischer strom.....
bist du sicher das du mit android das richtige betriebssystem hast???
:biggrin:

mfg
anne