ozhan
Dauer-User
- 28
ich bin noch immer auf build 31 und habe devil kernel. Kann ich da bootanimation und bootsound wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
---ozhan schrieb:ich bin noch immer auf build 31 und habe devil kernel. Kann ich da bootanimation und bootsound wechseln?
weixi schrieb:Ich hab jetzt schon ca. 50 mal die AOKP build 32 geflasht und immer nur bootloop.
Mit Odin die JVT und JVU schon probiert.
CWM - Factory reset, wipe delvik cache , wipe cache
AOKP installiert. dann ins cwm nochmal installiert (da ja beim ersten mal abbricht, gapps installiert factory reset neustart. Und hab immer nur bootloops. Ich schmeiß das Ding gleich in die Tonne.
Ich hab auch versucht vom Cyanogenmod 7 zu installieren, geht auch nicht
Kann mir bitte jemand helfen.
weixi schrieb:Danke.
Habs jetzt ohne etwas anders zu machen doch noch hinbekommen.
Hat eigentlich jemand in der Taskleiste einen Schalter für Daten (Internet) zum aus/ein schalten.
weixi
quasimodo schrieb:Meinst Du Nachfolgendes?
ozhan schrieb:wie hast du deine wetter anzeige in die NB bekommen auf diese weisse?
ozhan schrieb:wie hast du deine wetter anzeige in die NB bekommen auf diese weisse?
Geht mir auch so. Ich habe aber festgestellt, dass die Erkennung vom Semaphore ganz gut ist. Trotzdem wäre ein Tutorial zu dem Thema mal ganz nett. Oder gibt es sowas schon?zapper01 schrieb:Ich finde die Display-Helligkeit im automatischen Modus ziemlich dunkel.
quasimodo schrieb: