[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Problem gelöst in dem ich die Ordner auf der sd card versteckt habe.(einfach ein Punkt vor den Namen setzen) und dann per script auf einen Ordner im internen Speicher gemountet habe. Dann ist alles da und nix doppelt.

Gruss Jobbe

• Danke
Reaktionen: casakorte und [zoki]
Hello Casakorte,

der heißt so. Mit Titanium auf Sichern/Wiedersellen gehen anschl. Zum Bearbeiten der Filter klicken. Dann geht ein Fenster auf wo du nach Namen filtern kannst. Medienspeicher eingeben und auf Anwenden klicken. Dann wird der Medienspeicher als Suchergebnis aufgelistet. Daten löschen..... (Deine Klingel-, Alarmtöne usw. vorher sichern, die sind dann auch weg)
LG
zoki

Aus dem Originalen:
q- there are multiple copies of photos and songs in my gallery and music app?
a-go to settings- apps-all - media storage- clear its data- reboot- wait for some minutes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Cool...scheint tatsächlich geklappt zu haben...
Ihr seid echt klasse Jungs (und Mädels...) !!!

Und das hält jetzt bis ich ne neue Rom aufspiele bzw. ein ICS update mache...dann muss ich das erneut machen oder hab ich das falsch verstanden?
Wünsche allen einen schönen Abend :)

Hmmm: ein Problem besteht aber weiterhin:
Einige Alben sind auseinander gerissen: zB: Fornika von den Fanta 4, da habe ich einen Ordner mit dem ersten Song und einen zweiten Ordner mit dem Rest der Songs...

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade diesen rom mit devil kern zusammen geflasht, es geht alles bis auf das romcontrol. habe den fix geladen aber ich kann es mit root explorer installieren.sagt immer fehlgeschlagen, Wie muss ich das machen?

Nicht installieren, du musst es in /system/app/ kopieren und die originale ersetzen. dann ein reboot und dann geht es.

Gruss jobbe

ok danke, sag mal ist es bei euch auch so das wegen den 3 Buttons ganz unten, meisten die worte und schrift mit anderen überlappen oder bei tastatur unten ein kleines stück nicht zu sehen ist? wie kann ich das korigieren??

Jetzt geht ROM control gar nicht mehr. Hab es kopiert und ersetzt, davor kam ich noch ins Menü rein und stürzte nur in bestimmten punkten ab. Jetzt nach dem kopieren geht Er nicht mal mehr in den ROM control Menü rein öffnet es gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ozhan schrieb:
Jetzt nach dem kopieren geht Er nicht mal mehr in den ROM control Menü rein öffnet es gar nicht mehr.
Rechte richtig gesetzt?

wie rechte? ich habe einfach nur mit root explorer die Rom_Control.apk durch die hier fix ersezt und das wars, wie muss ich das den genau machen bitte??

System-Anwendungen brauchen meistens bestimmte Berechtigungen, wie sie auf welche Bereiche des Systems zugreifen dürfen, damit sie richtig funktionieren können. Die setzt man z.B. mit dem Root Explorer o.ä. (es gab da noch eine kostenlose Alternative, die mir gerade nicht einfällt).

Vielleicht kann sich nochmal ein erfahrener Experte zu Wort melden, welche Rechte genau gesetzt werden müssen. Oder reicht evtl. ein "Fix Permissions" im Recovery?

also wäre super wenn jemand mir genau sagen kann was ich da machen muss. habe root explorer und damit gemacht. doch wie gesagt seit dem austausch geht es jetzt überhaupt nicht mehr und rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen. Ich kann auch rom control in der liste der anwendungen nicht finden um mal die daten zu löschen und zurück zu setzten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit x-plorer gemacht und habe keine rechte gesetzt. Einfach kopiert und ersetzt. Und erst nach dem reboot ging es ohne Probleme. Aber in Bild 31 reicht es auch wenn man oben rechts die Sprache auf englisch setzt damit ist der FC auch behoben.

Man sollte die alte .apk immer erst umbenennen (z.B. in .apk.bak) und die neue Systemanwendung testen. Guck mal ein paar Seiten weiter vorne. Da ist eine Rom Control.apk in einem Post von mir verlinkt. Einfach die nochmal mit dem Root Explorer (oder dem kostenlosen ES Datei Explorer ;) ) in /System/apps verschieben und, ohne vorheriges installieren, neu starten.
edit:
Ich haaaabs Ich hab die alte Rom Control durch diese ersetzt und jetzt geht es http://db.tt/i0MmSCh5

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
habs hinbekommen, danke. Nur ne frage wo in der rom control kann ich im lockscreen 4 buttons statt zwei einstellen????

ok habs gefunden danke, läuft nun wie man es erwartet und will ;-) schönes rom mal die tage austesten ob es fehler oder bugs gibt bis jetzt alles ok

Unter Bildschirmsperre ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wie kann ich alle Kontakte Manieren und löschen? Hab sie alle doppelt und will neu einspielen

SO LEUTE BUILD 32 ist raus ;)

[Release] Build 32
Posted By: roman Today, 03:07 AM Change log

Fixes:
- Fix NavBar showing up in landscape lockscreen
- Fix long-press resetting custom NavBar icons
- Fix incorrect bluetooth address on some devices
- Fix lockscreen events showing up 1 day before
- Fix quickunlock not allowing passwords longer than 8 chars
- Fix centered clock not showing the correct time
- Other small fixes

New Features:
- Camera: Pinch and Volume Zoom (CyanogenMod, Whitehawkx)
- General UI: Customizable rotation delay is back! (roman)
- Bluetooth: AVRCP 1.3+ support (CyanogenMod, MarcLandis)
- Lockscreen/NavBar: Allow shortcuts to specify their own icons
- NavBar: Allow tablets to use “hide NavBar” feature (Zaphod-Beeble)
- NavBar: Custom NavBar is now available for tablets as well! (Zaphod-Beeble)
- NavBar: Customizable glow color (roman)
- Quiet Hours: Configure the hours your device should be quiet and/or still (sethyx and thanks to CyanogenMod)
- Statusbar: Added ability to WeatherPanel to start a custom app (MarcLandis)
- Statusbar: Added ability to hide signal bars (hillbillyhacker)
- Statusbar: Customizable font size (Zaphod-Beeble)
- Statusbar: Customizable icon transparency (sethyx)

aries (this is all Galaxy S devices): added fast charge toggle
p1c: WiFi should work properly

Wipe strongly recommended

Also scheint nen Wipe wohl mal wieder sinnvoll zu sein :(

• Danke
Reaktionen: rondera, FCB-Fan und Bödi
Cabby schrieb:
SO LEUTE BUILD 32 ist raus ;)
Oh Mann, gestern Mittag gerade erst Infinitum v2.0 geflasht. :love: Aber Build 32 will natürlich auch ausprobiert werden.

Grrr..und gestern erst mein theme für die 31 fertig gestellt...naja dann heute abend auf ein neues. Wäre super wenn jemand erfahrungsberichte schreibt ob alles geht auch ob der fehler mit den usb debugging behoben ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Sauge es gerade - ob Gapps drin sind? Wenn nicht, die vom 31er Buld einfach flaschen?
EDIT: keine G-Apps drin. Flashe die vom 17.03. mal hinterher...
Keine Probleme bisher - alles gewiped
Edit2: W-Lan läßt sich nicht aktivieren....
Edit3: nachdem ich alles nochmal gemacht habe und die G-Apps OHNE vorherigen Neustart direkt hinterher geflasht habe, geht auch W-Lan!

Zuletzt bearbeitet:
  • externe SD Karte nicht gemountet