[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hi,

wollte mal fragen, ob es außer mir noch andere Leute gibt, die bei Build 30 Probleme mit der Youtube App haben? Die Wiedergabe von Clips funktioniert nicht und nach kurzer Zeit gibt´s nen FC. Hatte es schon mal mit ner anderen Youtube-Version versucht, hat aber auch nichts gebracht.
 
kann man eigentlich auch die systemeinstellungen sichern oder muss man die bei jedem update neu konfigurieren?

wenn das update auf der gleichen version, z.b. 4.0.4, basiert, kann ich doch über Titanium Backup sichern oder?
 
Build 31 - in Post 1 gelistet




This is a maintenance release to fix more bugs. We're nearing another milestone release and we're trying to squash as many things as possible.

A wipe should not be required coming from build 30. Please don't even bother asking otherwise, just wipe.

Change log

  • Fixed long pressing home button not working on capacitive buttons
  • Fixed FC when clearing market data through the LCD density changer in RC
  • Fixed lockscreen icons not setting properly
  • Fixed devices not having MTP checked by default (for Galaxy Nexus amongst others)
  • Fixed battery bar showing incorrect battery percentages and not showing in the proper orientation
  • Fixed Calendar FC in ROM Control
  • Added donate link for Khas Mek (you should really click this)
  • Changed back to stock framework animation speed as the faster ones weren't properly configured and made things "stutter"

  • p4: devices: updates from pershoot (includes new kernel and fixes)
  • p1c: should work without any special fixes from KhasMek now!
  • supersonic: ProTekk says it's fixed for b31. Blame him if it isn't
    smile.png
  • vibrantmtd: fixed 911 issue/call issues (merged from CM)
  • aries: (this is all Galaxy S devices) merged bigRAM
  • vivow: FFC should be proper orientation
  • g2x/o2x: camera should be fixed
Usual install instructions apply.

Release Date: 09 Apr 2012
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Die Bildschirmsperre beim Rom control muß man auf englisch stellen, da geht es. Auch das Bildwechsel beim Lockscreen.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Johnson7 schrieb:
kann man eigentlich auch die systemeinstellungen sichern oder muss man die bei jedem update neu konfigurieren?

wenn das update auf der gleichen version, z.b. 4.0.4, basiert, kann ich doch über Titanium Backup sichern oder?

Du kannst Build 31 ohne Wipe Flashen, dabei bleiben die Systemeinstellungen erhalten
 
hi,
Gaxo schrieb:
Du kannst Build 31 ohne Wipe Flashen, dabei bleiben die Systemeinstellungen erhalten
dabei ist zu erwähnen, dass auf jeden fall der kernel auf icy-glitch geändert wird...

edit:
gapps müssen auch wieder installiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
krosscheck schrieb:
hi,

dabei ist zu erwähnen, dass auf jeden fall der kernel auf icy-glitch geändert wird...

edit:
gapps müssen auch wieder installiert werden...

gubts dann probleme wenn ich davor auf teufel war? soll ich dann das kernel cleaning script davor flashen`?
 
ne, war ich auch, musst den teufel nur wieder installieren und konfigurieren, sofern du nstools nutzt.
 
steffen431 schrieb:
Build 31 ist online.

hab bisher nicht geschafft, meine googlemail-Kontakte zurückzuholen ... gibts da einen Trick ? Irgendwie kennte der nur Exchange-Konten :scared:
 
Hi,

bin ohne wipe von 30 auf 31 gegangen....
habe jetzt musik doppelt und dreifach drauf - zumindest in der anzeige.

...wie kriegt man das wieder weg?

mfg anne
 
uglyshy schrieb:
Hi,

bin ohne wipe von 30 auf 31 gegangen....
habe jetzt musik doppelt und dreifach drauf - zumindest in der anzeige.

...wie kriegt man das wieder weg?

mfg anne


ist die musik auf der externen sd? bei mir hat es geholfen, die karte rauszuholen, warten bis die musik sich aktualisiert hat (also keine mehr im player ist) und dann wieder reinstecken. Sonst geh mal in die recovery, wipe cache, wenns nicht geht.


DRAGO schrieb:
hab bisher nicht geschafft, meine googlemail-Kontakte zurückzuholen ... gibts da einen Trick ? Irgendwie kennte der nur Exchange-Konten :scared:

du musst die gapps erneut flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Johnson7 schrieb:
du musst die gapps erneut flashen!

DANKE für Info:smile: ... klappt nun 1a ... nur das rosa Einhorn stört noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
..hat beides leider nicht geholfen....

noch ne idee?

mfg
anne
 
mach nochmal die karte raus (musik ist doch da drauf oder?) dann wipe die daten von der musik app, in die recovery wipe cache, (ich hab damals auch dalvik gewiped und fix permissions gemacht aber ich glaub das hat damit eigentlich nix zu tun..) und dann mal neustarten und anch dem boot die sd einsetzen...

mir fällt aber grade ein dass ich gleichzeitig auch den kernel auf teufel gewechselt habe, also wenns nicht geht probiers mal mit kernelwechsel!
 
  • Danke
Reaktionen: krosscheck
Funktionieren eigentlich die Themes jetzt noch bei den neuen Builds?
 
ich weiss...kernelsthema ist normalerweise ein extra thread....aber gibts ne empfehlung in verbindung mit DIESEM ROM? soll ich den glitch behalten oder lieber den teufel flashen....

gruss
Pi80
 
teste es, ist geschmackssache, ich stehe auf teufel...
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
wenn du keine grossen spiele zockst, empfehl ich dir den midnight mal zu testen. läuft sehr flüssig und der akku hält je nach nutzung 2-4 tage (nachts flugmodus)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten