J
Johnson7
Erfahrenes Mitglied
- 8
Bei miui gabs die Möglichkeit, im Vollbild die Statusleiste zu benutzen, wenn man an den Bildschirmrand tippt, geht das bei cm9 auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB-Fan schrieb:CM9? Hier ist der AOKP Thread
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
steffen431 schrieb:Das App smart taskbar funktioniert mit AOKP, oder besser gesagt auf allen CM9 Versionen.
ozhan schrieb:keine was geht was geht nicht liste oder ist es die selbe wie bei cm9??
FCB-Fan schrieb:Hast du einmal neu gestartet?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
aktueller Glitch Kernel integriert - Rom Control gefixt
Johnson7 schrieb:bei mir funktioniert der stromsparmodus iwie nicht... wenn das display aus ist, wird 2g aktiv, aber wenn ich es wieder an mache, geht das internet ganz aus und ich hab keine verbindung mehr...
und konnte man bei der build 28 nicht einstellen, wie lange es dauert bis das display sich dreht?
und wieso kann ich bei den galaxy settings nichts mehr am display einstellen? liegt das am kernel?
achja und was auch merkwürdig ist, ist dass alle lieder mehrfahc in player pro erscheinen, aber nur 1 davon ist abspielbar... und in der normalen musikapp lässt sich gar nichts abspielen... musik ist auf der externen sd. bei build 28 lief alles normal