[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Ja. Musik ist weg. Habe einfach die apk aus sehr alten Rom installiert. Ging ohne Probleme:)
 
Hi, was hat es mit der BIGMem Version auf sich? Was ist daran anders?
 
hab immer noch den alten Gallerybug, dass nach jedem neustart sich die Bilder verdoppeln :( ziemlich nervig.

nen fix gabs dafür nicht oder?
 
kruemelgirl schrieb:
Hi, was hat es mit der BIGMem Version auf sich? Was ist daran anders?

Würde mich auch interessiern :)

Und hab noch eine Frage !

Wie ich das so gelesen hab, machen einige einen anderen kernel drauf. Läuft die rom dann noch besser oder stecken da andere gründe hinter ??
Die vor- bzw. nachteile würden mich sehr interessiern.
 
Dann hat man mehr RAM frei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sgsfan und kruemelgirl
Klappt bei euch adb mit build 28?
 
Ich hab mir jetzt einfach mal den midnight kernel den auch quasimodo hat drauf gemacht, läuft auf jedenfall gut, aber ....

Da gibts ja zwei kernels einmal den normalen und einmal mit hugeram (den hab ich jetzt).

Hab ein bischen nachgelesen aber so ganz hab ich es noch nicht raus bekommen. Soll man für die normale AOKP B30 den midnight ohne hugeram nehmen und für die bigmem version die mit hugeram ????
Oder macht der hugeramkernel aus der normalen aokp b30 jetzt eine bigmem version :confused2:

Und wie ja auch festgestellt wurde geht die videoaufnahme nicht, liegt das jetzt an der rom oder hat das was mit dem kernel zu tun ??

Bin da jetzt ein bischen durcheinander :confused2:
 
was ist eigentlich der unterschied zum normalen CM9? die Rom Control app und diverse tweaks oder was?
 
Johnson7 schrieb:
was ist eigentlich der unterschied zum normalen CM9?
Ja, hauptsächlich mehr Einstellungsmöglichkeiten...
 
Irgendwelche Vorteile gegenüber Milestone 4 ?
 
build 30 ist doch einfach neuer oder?!

sent from my Galaxy S running INFINITUM 1.1.0 + midnight 0.9.0-2
 
B30 ist android 4.0.4. M4 und b29 waren nur 4.0.3. Kein android "Bug" mehr.

Gruss Jobbe
 
kann man die sms app irgendwie vor dem automatsichen taskkiller schützen? wenn ich z.b. große Apps starte, wird die sms app manchmal gekillt und ich erhalte keine benachrichtigung mehr (war vorher bei angry birds so...).

und wenn ich ein update mache, muss ich die apps mit titanium backup sichern oder? kann ich das nicht in der recovery machen?
 
Kann jemand beim Lockscreen das Bild ändern, über Rom Control-Bildschirmsperre-Hintergrund wählen.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
steffen431 schrieb:
Kann jemand beim Lockscreen das Bild ändern, über Rom Control-Bildschirmsperre-Hintergrund wählen.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
ForceClose... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und krosscheck
Ich habe was interessantes raus gefunden: Da bei mir wie bei vielen anderen auch die Bilder auf der externen Sdcard immer nach einem Reboot doppelt in der Galerie aufgetaucht sind habe ich auf der externen Karte einen Ordner mit dem Namen .DCIM gemacht damit die Bilder nicht mehr in der Galerie auftauchen. dann habe ich mir ein Script gemacht welches den /emmc/.DCIM ordner in /sdcard/DCIM Ordner mountet. damit speichert die Kamera die Fotos und Videos auf der externen Sdcard aber sie werden nur einmal angezeigt, da sie ja nur auf der internen für die Galerie zu finden sind. Das Script wird beim Start mitgestartet so das nach jedem Reboot auch alles so ist wie es soll.
Ich muss sagen das geht echt super. Einziges Problem ist bei mir jetzt das der Script nicht in init.d gestartet wird. ich muss jedes mal über ein Programm den Autostart machen. Aber ich glaube das gehört nicht hier hin. Für Hilfe wie ich einen Script als alleine starten kann wäre ich trotzdem dankbar ;)

Gruss Jobbe
 
Hab build30 seit gestern am laufen.
was mir bisher aufgefallen ist:


Allgemein

- RomControl FC (beim tap auf Bildschirm Einstellungen)
- ScreenRotate via Statusb.Button (wird nicht ausgeführt beim Button betätigen; nach mehrm. Reboot OK)
- USB Verbindg. funzt nicht. Kein Zuriff auf Int.SD & Ext.SD (je nach Kernel nur mit Multimount möglich)
- Voodoo Sound jetzt ohne stottern od. Übersteuerrung. (Perfect..Endlich)
- keine doppel thumbnails der Galerie od. QuickPic mehr. ('sdcard/DCIM/.thumbnails' -- Inhalt löschen)
- ICS/ICS+ Cam (ROM/Market) funzt nun mit 'Speicherziel angabe' bei mir. (und speichert dort auch wirklich)
- Auto Helligkeit Einst. funzen jetzt.


Mit Devil2-0.64 (Norm/XL/XL_bm)

- ÜBERHAUPT KEIN USB Zuriff via LauncherShell.
(Nur via CWM [mount storages/USB] auf Int.SD möglich)
- Batterienzeige während dem Laden nicht Sichtbar. (wenn Phone OFF)
- Power Button während dem Laden nicht ausführbar. (wenn Phone OFF)

Mit MNICS-143LR (die älteren 1.3/4.x Versionen nicht getestet)
- kein Voodoo (dafür funzt der Sound ohne 'Knirschen') ;)
- USB Verbindg. nur mit Multimount (o.ä.) möglich.

Die vorherigen Builds 28/29 waren da aber wesentlich zuverlässiger/stabiler bei mir.


---

EDIT/

@ Jobbe

würdeste dein script mal hier posten, so das es auch andere nutzen könnten..? :) Dank Dir schon mal.


SentFrom Tapatalk by ICS SGS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie bekomme ich keine verbindung mehr zu meinem PC. weder die interne sd noch die externe.... :(
ich versuche mal multimount, vielleicht hilft das.

EDIT: also multimount geht immernoch perfekt, dann bleibt das halt drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten