[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hört sich super an :D Gibt es schon ein Release Datum?

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B28
 
Don't ask for ETAs
 
Lambkin schrieb:
Don't ask for ETAs

Wo steht das hier? :p
Ich finde nur verwirrend, dass da das Datum von gestern als Release Datum steht :D

edit: Den Build wird es ja für unser SGS gar nicht geben :( Erst wieder den B30 :'( Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Wirklich ein geniales rom. gefällt mir sehr gut.
nur finde ich das kinetische scrolling recht langsam/schwerfällig...
gibts ne möglichkeit diese einstellung zu erleichtern?

Vor allem das Scrollen in Kalenderwidgets ist seeehr schwer :( schade schade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen,

seit gestern habe ich dieses Rom geflasht und finde es richtig gut!
Super Arbeit!

Doch leider habe ich bemerkt, dass die App androidlost leider nicht funktioniert...
Ist dieses Problem bekannt und gibt es Abhilfe?
Gibt es eine ähnliche App die funktioniert?

Würde mich über Antwort sehr freuen!

muttley
 
ich bin mal gespannt, ob Build 29 noch kommen wird oder ob der Fokus direkt auf Build 30 gelegt wurde. Mit 4.0.4 soll Android ja nochmal etwas schneller geworden und der AndroidOS Bug soll gefixed sein.
Ich freue mich schon auf ein neues Build. Jedoch wird das kitzeln von Tag zu Tag größer CM9 (Nightly) zu flashen... wobei ich schon ganz gerne bei AOKP bleiben möchte...
Und hier noch ne kurze Info, was die Performance von AOKP angeht... 1262 Punkte im Vellamo Benchmark mit Devil Kernel (Beta 0.61) @ 110% LiveOC, smartassV2 und sio.
 
also nach dem unmenschlich schlechten scrollverhalten bei den Agenda-Widgets hab ich einfach CM9 Nightly aufgespielt... gut, ein paar einstellungsmöglichkeiten gibts weniger, aber ich bin sehr zufriedne. werde mir aber Build30 auf jeden fall wieder anschauen :)
 
Hallo.
Ich habe gerade die rom geflasht.
Dann noch den Teufel kernel 1.1.6b
Alles wunderbar.
Aber:

Ich habe Titanium BackUp installiert. Wollte meine Apps wiederherstellen. Der vorgang lief bis zum ende durch ohne unterbrechung.
Titanium sagt alle User Apps efolgreich wiederhergestellt.
Nur kann ich diese jetzt nicht finden.
Weiß einer von euch warum ???
Bitte um rat.
 
Hej Leute. AOKP ist meine erste ROM. Hab problem mit videoaufnahme.
Aufnahme wird gestartet aber man kann es nicht stopen. Erscheint Meldung "Kamera reagiert nicht". Video ist dann auch gespeichert aber ist nicht abspielbar. Hat jemand das Problem?
 
solin schrieb:
Hej Leute. AOKP ist meine erste ROM. Hab problem mit videoaufnahme.
Aufnahme wird gestartet aber man kann es nicht stopen. Erscheint Meldung "Kamera reagiert nicht". Video ist dann auch gespeichert aber ist nicht abspielbar. Hat jemand das Problem?

Welchen Kernel hast du? Flash mal den Teufelkernel. Falls das nicht klappt geh in die Einstellungen-> Apps, Stopp die Kamera und lösch bei der Kamera die Daten und den Cache.
Glückwunsch zur ersten Rom :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Hast du ein link für mich? uploadfromtaptalk1333319366032.jpg
 
Hab jetzt Teufelkernel drauf. Funktioniert alles wunderbar. Danke.
 
Hallo,
ich habe für die Mails den Zugriff auf Exchange eingerichtet.
Nun habe ich das Problem, dass ich bei Terminanfragen (Outlook-Termine)die ja per Mail kommen, die Zeiten nicht sehen kann. Wenn ich die Mail öffne sehe ich den Reiter Nachricht und Einladen. Unter Einladen gibt es die Möglichkeit, "Im Kalender anzeigen", was den Kalender öffnet, jedoch der Termin nicht anzeigt. Ebenfalls kann ich den Termin Zusagen, Mit Vorbehalt zusagen oder Ablehnen.
Leider sehe ich aber nicht, welchen Termin (wann, wo, etc.) ich denn als Anfrage bekommen habe.
Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Kann man von m4 auf build 28 ohne wipe updaten?

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 
Ja.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Weissi46
Hey leute,

ich hab seid nun mehr ca. 2 monaten oder so die build 23 von kang drauf und ich muss sagen ich war immer komplett zurfieden.

Leider hab ich seit ein paar Tagen den totalen Akku drain. Warum auch immer. Mein handy halt nimmer mehr als nen 3/4 tag bei quasi keiner Nutzung.

Und seit neustem ist in der Akku aufstellung drin, "Mobilfunk-Standby".

Kennt jemand das problem und kann man da was dagegen machen? Weil ich mag eigentlich nicht schon wieder das System neu aufsetzen mit allen Apps und so.

Oder kann ich einfach ne neue Version ohne Wipe und Geschwindigkeitsverlust drüber bügenln und würde so das Prob beheben?

liebe grüße und danke!
 
Recovery menü Fix???
habe hier über all gesucht, aber keine Fix gefunden!!

Bild 28
Devil_1.1.6b_CFS_BLN_VC
 
Build 30 von AOKP ist raus.Werde sie gleich mal aufs Handy und Tab drauf machen.
G.steffen431
 
Steffen, bist Du so Nett und postest die Downloadlinks

download

Changelog.

Fixed T9 Dialer
Fixed ROM Control issues with saving images
(should be fixed for ALL devices)
Navigation bar overhaul (ability to set custom
actions/icons and long-press actions)
Sped up default animation speeds
Removed OpenWnn from builds (Japanese IME)
Added option to disable camera sounds
(Settings -> Sound)
toro/maguro: including faux 14m(ainline)
kernel by default
you can check your device's vendor tree on our
github for device-specific changes

Edit: wird gleich von Mir erledigt. Danke!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de Appdownload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten