[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Ich war kurz davor :D Muss ich beim update von M4 zu B28 etwas beachten (außer Wipe)?
 
Nein eigentlich nicht Full Wipe und dann Rom flashen und GApps flashen
 
imperianer schrieb:

Hab den ersten Beitrag mal überflogen und hört sich interessant an, aber könntest du eventuell auch mal näher beschreiben, was das Skript macht. Also welche Vor-/Nachteile man daraus zieht, für wen es empfehlenswert ist und was es zu beachten gibt. Hab leider mit den ganzen Skript Geschichten noch nichts gemacht. Gern auch im ICS Diskussionsthread.
 
Kann jemand die gapps irgendwi anders hochladen. Goo-inside.me ist down


Thx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ilovemysgs schrieb:
Kann jemand die gapps irgendwi anders hochladen. Goo-inside.me ist down


Thx

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Kannst du mit dem RomManager herunterladen ;)
 
imperianer schrieb:
Nein eigentlich nicht Full Wipe und dann Rom flashen und GApps flashen

Klappt nicht
________________↓↓↓↓↓
 

Anhänge

  • P1040357.jpg
    P1040357.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 288
Geh mal auf Gingerbread zurück und mach es dann.
 
imperianer schrieb:
Geh mal auf Gingerbread zurück und mach es dann.

kann ich nur bestätigen, habe ich gestern mit B27 und meinem ersten Wechsel von GB auf ICS herumgeschlagen. Wollte bevor ich ICS geflasht hätte über ein vollständig gecleantes SGS auf ICS umsteigen... klappte trotz richtiger Kernel nicht. Über GB und entsprechendem Kernel mit CWM lief es dann... und vor dem ICS install am besten alles Wipen was es zu wipen gibt ;-)
 
FCB-Fan schrieb:
Vielleicht nochmal Cache und Dalvik-Cache wipen? Oder hast du das gemacht? Konnte auf dem Foto nix finden. (Übrigens sieht dein SGS ja noch echt wie frisch aus dem Ei gepellt aus. ;) )

Bei mir ging es mit Full-Wipe heute Morgen problemlos... Seltsam.
 
Ich hab es gerade vom Value Pack aus Versucht (wollte ich sowieso mal richtig testen ;) )
Es kam wieder der gleiche Fehler, trotz Wipe. Ich blicke einfach nicht, was ich falsch mache.

UND ICH HABE WIEDER DEN SCH...... KERNEL VERGESSEN!!!!! *lautschrei* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die rom schon nochmal runtergeladen? vielleicht hat ja die zip datei nen treffer :unsure:

edit: kann mich mal jemand aufklären? so ganz komm ich hier mit den updates nicht mehr mit.. erst build 27.. dann milestone 4.. nun wieder build 18.. habe eher mit milestone 5 gerechnet :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Ich mach noch schnell ein restore von Build 27 und dann test ich das mal :D
Ich denke, dass das das Problem war. Die Datei war nämlich 0 Byte groß :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kryox schrieb:
hast du die rom schon nochmal runtergeladen? vielleicht hat ja die zip datei nen treffer :unsure:

edit: kann mich mal jemand aufklären? so ganz komm ich hier nicht mit.. erst b27.. dann m4.. nun wie b28.. habe eher mit milestone 5 gerechnet :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also ich denke mal es kommt noch build 29 und vielleicht 30 dann Milestone 5....
wenn die Milestone 5 direkt auf die 4 folgen würde wäre da was komisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
JAAAAAAAAAAAAAAA ES KLAAAAPT :D Vertraue nie dem ersten Download :D Ich danke euch allen für eure Bemühungen ;)
Immer an die einfachen Dinge denken! ;)
 
kryox schrieb:
hast du die rom schon nochmal runtergeladen? vielleicht hat ja die zip datei nen treffer :unsure:

edit: kann mich mal jemand aufklären? so ganz komm ich hier mit den updates nicht mehr mit.. erst build 27.. dann milestone 4.. nun wieder build 18.. habe eher mit milestone 5 gerechnet :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die Build kannst du dir als Versionen zwischen den Milestones vorstellen, damit du nicht so lang warten musst.
Bei den Builds werden neue Anwendungen und weitere Einstellungsmöglichkeiten eingearbeitet und bei den Milestones wird der Schwerpunkt darauf gelegt, die Rom zum derzeitigen Stand möglichst bugfrei zu bekommen.
Ich denke, so hat sich es das Team dabei gedacht. CM hat das afaik auch immer so mit Nightlys und Stables gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
FCB-Fan schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA ES KLAAAAPT :D Vertraue nie dem ersten Download :D Ich danke euch allen für eure Bemühungen ;)
Immer an die einfachen Dinge denken! ;)

Daran bin ich auch schon mal fast verzweifelt :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kryox schrieb:
Daran bin ich auch schon mal fast verzweifelt :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn er die MD5 Checksum angeschaut hätte wäre das nicht passiert oder?
 
wahrscheinlich nicht :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.096
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten