[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hast du in deinen Einstellungen HSDPA aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Hab gerade beim finden der Lösung einen Bug gefunden :D Wenn man in der Statusleiste "nur 2g" aktiviert, deaktiviert es nichtmehr. Es zeigt zwar in der Statusleiste an, dass 2g+3g aktiviert ist, aber in den Einstellungen ist ein Hakern bei "nur 2g-Netzwerke".

Gesendet von meinem SGS mit AOKP Milestone 4
 
So, nach einer Woche Nutzung hier mal meine Beurteilung dieses ROMs:

Negativ: Es gelingt mir bisher nicht die externe SD am PC zu mounten. Der empfohlene Auto-Mounter gefällt mir nicht, zumal nur die kostenpflichtige Variante zu halten scheint was sie verspricht.

Positiv: Alles andere :D
Keine FCs, viele Einstellmöglichkeiten schon "von Haus aus", optisch sehr ansprechend auch "von Haus aus", sehr flüssig, so gut wie nie ein Ruckler, vieles schlüssiger angeordnet als bei 2.3 (was wohl eigentlich an ICS liegen dürfte).

Neutral: Akku Laufzeit. In Verbindung mit dem Devil-Kernel und der Option "Deep Idle" in den NSTools (mussten die SO heissen?) habe ich eine Laufzeit wie ich sie vorher mit dem Stock-ROM JVU hatte. Vorher war es schlechter, kam zwar über 24 Stunden Laufzeit, aber nun hab ich wieder zwei Tage (bei meinem Nutzerverhalten - sprich maximal eine bis zwei Stunden Nutzung am Tag).

Ich glaube das wird erst einmal mein ROM bleiben ...
 
Gibts schon nen neues Nightly nach dem Milestone 4?
 
Nein. Hier kannst du dich auch selbst auf dem Laufenden halten:
AOKP | News
 
quasimodo schrieb:
Da ist Dir noch die modifizierte Version ... zu empfehlen, da ist die externe SD Karte schon gemountet.

Hab mir den Thread mal durchgelesen. Scheint ja noch recht neu zu sein aber liest sich sehr vielversprechend. Ich werde es mir stark überlegen. Danke für den Tipp ;)
 
Pumeluk2 schrieb:
Hab mir den Thread mal durchgelesen. Scheint ja noch recht neu zu sein aber liest sich sehr vielversprechend. Ich werde es mir stark überlegen. Danke für den Tipp ;)

Außerdem ist der Batterieverbrauch viel besser.
In Quadrant (ich weiß man sollte nicht so einen großen Wert auf Benchmarks legen) ist die Punktzahl auch gleich 1000 Punkte höher als auf der Official AOKP Milestone 4


@FCB-Fan

Der Bug ist bereits bekannt.
 
imperianer schrieb:
Außerdem ist der Batterieverbrauch viel besser. ...

OK, werde es morgen mal versuchen ...
(Man man, wieder das ganze Drama bis alles eingerichtet ist. Zwei Wochen ständig Frimelei um es effektiv einen Tag zu nutzen :D)
 
Wenn ihr die Rom noch weiter tunen wollt empfehle ich euch das Supercharged V.6 Script
 
imperianer schrieb:
Wenn ihr die Rom noch weiter tunen wollt empfehle ich euch das Supercharged V.6 Script

na dann verlink es doch mal und was ist so toll daran? ich brauche mehr infos..:cool2:
 
Build 28 ist online! :)
Build 28

Changelog:
  • Added lockscreen color changer
  • Added 'traditional' toggle layout [where the toggles are on the very top] (Stevepear426) -- find in RC > Statusbar General > Layout
  • Added AOSP lockscreen style (Whitehawkx)
  • Added extra volume slider options (Stevepear426, tmoskowite on gummy)
  • Added lockscreen calendar options (!!!) (sethyx)
  • Removed any trackball support the ROM had, was only throwing errors, not properly implemented
  • Improved brightness slider under toggles, doesn't jump anymore
  • Improved brightness slider (when sliding your finger across the statusbar if enabled). MUCH more responsive now
  • Added fast charge toggle for maguro/toro for kernels that support it (Zaphod-Beeble)
  • Added ability to set custom lockscreen image for targets. Click picture in RC to set.
  • Also increased size of custom lockscreen images to more match the normal icons
  • Improved
  • Including AppWidgetPicker to help organize widgets
  • Added digital clock widget to desk clock
  • battery bar should no longer disappear when in the navigation bar
  • added the following devices: p999, p990, tf101, p5wifi,
  • you can check your device's vendor tree on our github for device-specific changes
Viel Spaß beim flashen (schon wieder)! :rolleyes2:
 
Hab gerade Build 28 geflashed und Rom Control hat bei mir nen FC, wenn ich in das Menu für den LockScreen will bzw. auch, wenn ich im Menu für die Schalter das Aussehen ändern will.

Abgesehen davon klappt im Rom Control das Menu Startvorgang Tweaks nicht richtig. Die Einstellungen werden nicht gespeichert.

Könnte das einer prüfen und vll. im Bug Tracker eintragen? Ich weiß nicht, wie ich das auf englisch schreiben soll :D

PS: Ich habe jetzt einen Trick für mein USB-Verbindungs-Problem gefunden. Wenn ich mein SGS in meine Samsung KFZ Halterung stecke, klappt der MTP Modus anschließend am PC. Wenn ich dann das Gerät auswerfe und wieder einstecke, klappt es auch. Wenn ich das Kabel ohne Auswerfen abziehe, klappt es nicht... anscheinend bleibt dann irgend etwas am SGS gesetzt, was eine erneute Verbindung blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post 1 Aktualisiert - Viel Spaß beim Flashen!

Feue Mich schon auf Feedbacks, Screenshots & Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich ohne wipe über mein M4 flashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Endlich sind die Entzugserscheinungen weg (FLAAAAASHEN!!!!!!) :D
edit: Muss man einen Wipe machen um die Rom installieren zu können? Es bricht bei mir immer ab (Angeblich ist die Rom "bad" ;) )

Gesendet von meinem SGS mit AOKP Milestone 4
 
Zuletzt bearbeitet:
FUUUUUUUUU!!!! ICh hab jetzt versucht den B28 mit wipe zu flashen. Hat nicht geklappt. Dann wollte ich den M4 ohne Kernel flashen, da es ja am Kernel liegen könnte. Nicht geklappt. Dann bin ich aus versehen auf Reboot gekommen. Ich denke mir: Kein Problem. Wofür gibt es den Fix? Odin starten, Handy in Downloadmodus und dann bääääääääm 1. Versuch gescheitert. 2. Versuch gescheitert. 3. Versuch 10 min "SetupConnection..."
Das Teil will nicht geflasht werden. Was soll ich machen?

edit: 5. Versuch war erfolgreich :D B28 kann ich immernoch nicht flashen. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht Gingerbread über Odin zu flashen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.423
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.096
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten