[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Du kannst doch auch in einstellung dann display den haken raus nehmen bei benachrichtigungslicht.hab es grade bei mir getestet geht ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2
Na ja, Ansichtssache - die allermeisten sind froh, dass es dieses BLN gibt. Keine Ahnung, wie es mit Stock-Kernel ist, aber hast Du denn die App BLN nicht? Dort könntes Du es einfach ausschalten (sorry, wenn Du das schon probiert hast - hab nicht alles von Dir gelesen)
 
matze6989 schrieb:
Du kannst doch auch in einstellung dann display den haken raus nehmen bei benachrichtigungslicht ...

Gibt es hier einen "Ich schäme mich fürchterlich" Smiley? Überall hab ich gesucht, aber DAS war einfach zu einfach. Danke.

zapper01 schrieb:
Na ja, Ansichtssache - die allermeisten sind froh, dass es dieses BLN gibt. Keine Ahnung, wie es mit Stock-Kernel ist, aber hast Du denn die App BLN nicht?

Ich brauche es aber nicht. Und nein, ich habe dafür keine App installiert. Das ging einfach so.
 
Hallo zusammen, habe auf meinem Galaxy S nun auch AOKP Milestone 4 intsalliert und bin soweit sehr zufrieden - ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem vorherigen 2.3.3 Stock ;).

Leider hat sich ein Problem aufgetan, von dem ich auch schon in anderem Zusammenhang gelesen habe. Mein Akku hält viel kürzer als vorher und "Android OS" liegt bei einem Verbrauch von circa 60% (egtl. war immer der Bildschirm der größte Verbraucher bei mir).

Jetzt habe ich gelesen, dass auch andere ein Problem mit diesem "Android OS"-Bug haben - aber eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Haben zufällig noch mehrere hier das Problem oder meint ihr, dass eine Neuinstallation helfen könnte?
 
Bei mir ist der Android OS Bug weg. Versuch nochmals mit Wipe zu flashen und den Teufel Kernel 1.1.6 BFS drauf zu spielen. Bei mir hat Android OS immer nur ca. 5-15%, je nach benutzung.
attachment
So sieht es gerade bei mir aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe und der.hesse
@quasimodo
Kann man dich in irgend einer Form kontaktieren?
 
Was ist dein Anliegen?
Schreibe Mir eine Profilnachricht!

Edit:
Hast jetzt ja eine weitere Möglichkeit. Gelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mrmad schrieb:
@quasimodo
Kann man dich in irgend einer Form kontaktieren?


:D Hätte auch gern Kontakt, möglichst blond, g..l und jung. :blushing: :love:
 
sgs9000A schrieb:
:D Hätte auch gern Kontakt, möglichst blond, g..l und jung. :blushing: :love:

Aber sonst ist alles klar ja?????
 
So, ich muss hier auch noch mal was zum android bug schreiben.
Ich habe gestern Voll aufgeladen und bin ins Bett. nach 6 Std. war der Akku auf 60 % runter. habe unter Akkuverbrauch mal geguckt, da war Android OS mit 70 % angegeben. ich habe da drauf gedrückt und bemerkt das da stand "Wach bleiben 6 Std.".
Also habe ich in recovery gebootet M4 neu geflasched gapps und samaphore hinterher.

Jetzt habe ich voll geladen und nach 3 Std. 1% verloren (auch geschlafen).

Aber wenn ich jetzt unter Akkuverbrauch gucke ist dort WLAN mit 30% ganz oben und android OS mit 17% an 4 stelle. und wenn ich dort drauf klicke steht unter Wach bleiben nur 5 m.
Also ich weiß nicht was das genau ist aber nochmal drüber flashen hilft auf jeden Fall.

EDIT: Nach einem neustart ist der bug wieder da, also neu flaschen und nie wieder neu starten? oO

Naja irgendwie ist das wohl doch nicht so einfach.

selbst nach neuem flash ist der bug wieder da... ich werd verrückt

Aber es geht hier doch um die rom, warum soll sowas immer wo anders geschrieben werden? ist doch verrückt wer soll da noch durch blicken? 6 threats lesen wegen einer rom?
Gruss Jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zuzsammen

Hat bisher auch jemand das Problem, dass der MTP Modus nicht klappt? Ich wollte eben mein SGS an nen PC dran hängen und es kommt kein MTP Modus zustande. Nur das aufladen klappt. Ich hab bereits mit dem Befehl "setprop persist.sys.usb.mode mtp,adb" versucht das ganze wieder ans laufen zu bekommen, aber keine Chance. Auch "setprop persist.sys.usb.mode mass_storage,adb" bringt keine USB Verbindung. Ich hab auch schon andere Kabel ausprobiert und keines davon hat eine Besserung gerbei geführt.
Am USB Port am SGS ist alles in Ordnung. Daher gehe ich eher davon aus, dass es an AOKP liegt. Will jetzt aber nicht neu flashen, daher frage ich erst mal... vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke.
 
Das Problem habe ich auch öfter mal. Neustart Handy hilft bei mir
 
dontobi schrieb:
Hallo zuzsammen

Hat bisher auch jemand das Problem, dass der MTP Modus nicht klappt? Ich wollte eben mein SGS an nen PC dran hängen und es kommt kein MTP Modus zustande. Nur das aufladen klappt. Ich hab bereits mit dem Befehl "setprop persist.sys.usb.mode mtp,adb" versucht das ganze wieder ans laufen zu bekommen, aber keine Chance. Auch "setprop persist.sys.usb.mode mass_storage,adb" bringt keine USB Verbindung. Ich hab auch schon andere Kabel ausprobiert und keines davon hat eine Besserung gerbei geführt.
Am USB Port am SGS ist alles in Ordnung. Daher gehe ich eher davon aus, dass es an AOKP liegt. Will jetzt aber nicht neu flashen, daher frage ich erst mal... vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke.

Es liegt nicht an dem ROM. Ich hatte nie Probleme bezüglich USB Kabel.
Ich an deiner Stelle würde mit wipe nochmal flashen.

Sent from Slim_ICS_2.8
 
Hatte jemand schon mal das Problem dass das Handy schlicht offline geht (ohne erkennbare Feldstaerkeanzeige) und auch _bleibt_ solange man nicht neu bootet? Das scheint ein AOKP Problem zu sein, mit ICSSGS hatte ich das kein einziges Mal, das war vorher einige Zeit drauf ...

Nachtrag: ich mein natuerlich Telefonie-Offline, nicht WLAN oder BT.
 
hatt ich gestern, ja
 
dontobi schrieb:
Hallo zuzsammen

Hat bisher auch jemand das Problem, dass der MTP Modus nicht klappt? ...

Mal wieder eine dumme Frage von mir: Wie aktiviere ich den MTP Modus? Lt. Anleitung: Menu -> Speicher -> Menu -> ...

Da hapert es, ich habe unter "Speicher" kein Menu.
 
Pumeluk2 schrieb:
Mal wieder eine dumme Frage von mir: Wie aktiviere ich den MTP Modus? Lt. Anleitung: Menu -> Speicher -> Menu -> ...

Da hapert es, ich habe unter "Speicher" kein Menu.

Habe ich auch nicht vielleicht ein Bug?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich brauch mal Hilfe. Seit ich im Energiespar-Modus den Flug-Modus aktiviert habe, habe ich nur noch 2g Empfang. Neustart, anderer Kernel, nochmaliges flashen, anderes Modem. Alles nutzlos. Wie kann ich mein Problem lösen?

Ich habe daheim normal immer HSDPA, jetzt nur GPRS.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.096
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten