[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

user1391 schrieb:
gibt es denn für die am PC nicht angezeigte externe SD und den extremen Akkuverbrauch beim Musikhören schon einen Fix? Den XDA-Thread komplett durchzulesen ist doch sehr ermüdend.

Danke
ja.
Für external SD: runterladen "Multi Mount SD-Card" von market.
 
Moin, mal eine ganz andere Frage. Kann man beim Nova Launcher verpasste Anrufe anzeigen lassen, also Icon mit der kleinen Zahl?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Leute habe seit 2 Tagen dieses Rom bin auch recht zufrieden...
Allerdings hatte ich anfangs probleme mit GPS darauf hin habe ich den neuesten Devilkernel 1.1.6b geflasht und GPS ging!
Mache ich etwas falsch denn mein Bluetooth funktioniert nicht! Es scheint die Handys untereinander zu verbinden jedoch funktioniert der Datenaustausch nicht. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
 
megaburschi schrieb:
Hallo Leute habe seit 2 Tagen dieses Rom bin auch recht zufrieden...
Allerdings hatte ich anfangs probleme mit GPS darauf hin habe ich den neuesten Devilkernel 1.1.6b geflasht und GPS ging!
Mache ich etwas falsch denn mein Bluetooth funktioniert nicht! Es scheint die Handys untereinander zu verbinden jedoch funktioniert der Datenaustausch nicht. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
GPS:
- 'runterladen "GPS Test" von Market. Mit diesem app. kannst du kontrollieren ob alles in Ornung ist.
- In der Systemeinstellung hast du Kastchen gecheckt/abgehakt?
- Andere Möglichkeit zur Kontroll: installiere Semaphore kernel.

Bluetooth:
- hast Du SGS1 mit PC probiert?
Was ist drauf (Windows oder Linux)?
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi
saszseb schrieb:
GPS:
- 'runterladen "GPS Test" von Market. Mit diesem app. kannst du kontrollieren ob alles in Ornung ist.
- In der Systemeinstellung hast du Kastchen gecheckt/abgehakt?
- Andere Möglichkeit zur Kontroll: installiere Semaphore kernel.

Bluetooth:
- hast Du SGS1 mit PC probiert?
Was ist drauf (Windows oder Linux)?

Ja GPS geht ja jetzt Dank des Devil Kernels mittels Faster Fix und GPS Test keinerlei Probleme mehr!!!

Bluetooth:
Habe versucht Dateien mit NEXUS und mit X-Cover aus zutauschen Verbindet die Handys miteinander aber der Datenaustausch bricht ab!!!!
 
hattet ihr auch schonmal das problem, dass im Lockscreen, in der Statusleiste und im Homescreen (Beautiful Widgets) die Uhrzeiten komplett unterschiedlich sind?
Bei mir gerade:
Lockscreen: 21:24
Statusleiste: 18:13
Widget: 21:36

:blink:
 
Alesto007 schrieb:
hattet ihr auch schonmal das problem, dass im Lockscreen, in der Statusleiste und im Homescreen (Beautiful Widgets) die Uhrzeiten komplett unterschiedlich sind?
Bei mir gerade:
Lockscreen: 21:24
Statusleiste: 18:13
Widget: 21:36

:blink:

Bei mir nicht so

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hast Du vielleicht irgend eine andere Uhr-App laufen? Kann mir irgenwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll, dass Du 3! verschiedene Uhrzeiten angezeigt bekommst...
 
nein, nur die beautiful widget clock. Die Uhrzeit in den Systemeinstellungen stimmt ja auch, nur Synchronisiert die Statusleiste nicht richtig. Und das Der Lockscreen im Didle nicht aktualisiert ist eig. normal das geht dann immer schnell... nur verwirrend ist das schon :D ich schau mal ob sich das von alleine Löst, vllt. liegts ja an der wetterfunktion in der statusbar
 
Hallo Alesto007,
das hatte ich auch schon ,dass ich 3 verschieden Uhrzeiten hatte Fand ich auch sehr seltsam.Habe dann in den Einstellungen die automatische Zeiteinstellungen ausgestellt und seit dem geht es wieder normal.
Liebe Grüße:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Hallo Leute,

ich hab eine kleine Frage bezg. Hotspot-Funktion.
Ich verwende seit längerem die AOKP v.2.02 (build 23) kernel sema.
Läuft alles super, deshalb hatte ich die ganze Zeit kein Bedürfnis milestone-4 zu flashen.
Mein Problem ist, ich bräuchte momentan die HotSpot-Funktion. Diese funktioniert leider nicht. Sie deaktiviert sich sofort nach dem aktivieren wieder.
Kann mir jemand sagen ob das Problem bei milestone-4 behoben ist??!?!

Gibts mit milestone-4 sonstige Probleme?
 
wenn du den semaphore kern hast musst du erst netfilter aktivieren, dann einstellungen vornehmen und dann starten.

Welchen kern hast du? bei mir geht das tadellos

Gruss jobbe
 
  • Danke
Reaktionen: SystemZero
JobbeDeluxe schrieb:
Welchen kern hast du?

Semaphore.

Ok, wo finde ich netfilter? was regelt das teil denn? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Danke.

mfg
 
Du hast doch die sema app da kannst du es aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SystemZero
Super, das wars. Funzt super :thumbup:

Danke.
 
Miui-Maus schrieb:
Hallo Alesto007,
das hatte ich auch schon ,dass ich 3 verschieden Uhrzeiten hatte Fand ich auch sehr seltsam.Habe dann in den Einstellungen die automatische Zeiteinstellungen ausgestellt und seit dem geht es wieder normal.
Liebe Grüße:smile:
Ich hab ja garkeine automatische zeiteinstellung an ^^. aber ich mach sie mal an, mal sehn was passiert
 
Moin zusammen.

Benutze seit Dienstag dieses ROM und bin ziemlich begeistert. Die Performance ist sehr gut, keinerlei Abstürze und die scheinbar unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten sind der Hammer. Alleine mit der Statusleiste kann man ja einen ganzen Tag vertrödeln :D

WLAN, GPS, Bluetooth, alles funktioniert wie es soll. Lediglich Tethering konnte ich mangels Zeit noch nicht testen.

Die Akkuleistung ist aber etwas schlechter als die des Stock-ROMs von dem ich komme. Nicht wirklich tragisch, aber ich kann die Begeisterung darüber nicht ganz teilen.

Ein kleines "Problem" hab ich auch: Ich nutze Milestone 4 dieses ROMs, kein anderer Kernel, kein anderes Theme, lediglich den ADW-Launcher EX statt des "serienmäßigen" Nova Launcher. Mein Problem ist wahrscheinlich kurios, aber sei es drum:

Bei mir funktioniert BLN und ich würde es gerne deaktivieren. Ich finde aber keine Einstellung dafür, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo kann ich das abstellen, falls es überhaupt gehen sollte?
 
Pumeluk2 schrieb:
Moin zusammen.

Benutze seit Dienstag dieses ROM und bin ziemlich begeistert. Die Performance ist sehr gut, keinerlei Abstürze und die scheinbar unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten sind der Hammer. Alleine mit der Statusleiste kann man ja einen ganzen Tag vertrödeln :D

WLAN, GPS, Bluetooth, alles funktioniert wie es soll. Lediglich Tethering konnte ich mangels Zeit noch nicht testen.

Die Akkuleistung ist aber etwas schlechter als die des Stock-ROMs von dem ich komme. Nicht wirklich tragisch, aber ich kann die Begeisterung darüber nicht ganz teilen.

Ein kleines "Problem" hab ich auch: Ich nutze Milestone 4 dieses ROMs, kein anderer Kernel, kein anderes Theme, lediglich den ADW-Launcher EX statt des "serienmäßigen" Nova Launcher. Mein Problem ist wahrscheinlich kurios, aber sei es drum:

Bei mir funktioniert BLN und ich würde es gerne deaktivieren. Ich finde aber keine Einstellung dafür, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo kann ich das abstellen, falls es überhaupt gehen sollte?

bei "NStools" gibts ne option backlight notification : status eingeschalten/ausgeschaltet
da musste druff drücken
 
Criz89 schrieb:
bei "NStools" gibts ne option backlight notification ...

Hab es mir jetzt extra installiert, aber die Option habe ich nicht. Wenn ich das richtig sehe muss ich mir dafür einen neuen Kernel installieren? Bisschen heftig nur um BLN zu deaktivieren ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten