[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Also ich habe automatische mount drinne, dann kommt ein spashsceen (änlich wie bei original mount fenser) da auf mount drücken und dann gehen beide.
Anders habe ich das auch noch nicht hinbekommen.

Aber ich weiss nicht ob in der lite version das automatische mount auch drin ist.

Gruss jobbe
 
Hallo,

habe jetzt auch ein GPS-Problem. Mit dem "TeamHackSungBuild" war noch alles bestens, seit dem Wechsel auf dieses Rom gibt es weder unter der alten 27-er Version, noch mit der neuen "Milestone" ein GPS Signal. (Beim Flashen habe ich den Cache geleert und auch gewipet..)
Habe es mit mehreren Apps probiert und auch schon "Faster Fix" installiert. Aber weder "Facebook", "Google maps" noch z.B. "Copilot Live", noch "GPS Status" können auf das GPS zugreifen.
Habt ihr eine Lösung für mich?
 
Hast du GPS überhaupt aktiviert? ;) Du könntest noch einmal GB flashen und dann mit allen Wipes wieder M4 flashen.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP Milestone 4
 
FCB-Fan schrieb:
Hast du GPS überhaupt aktiviert? ;) Du könntest noch einmal GB flashen und dann mit allen Wipes wieder M4 flashen.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP Milestone 4

Haha, der war gut :)
Nein, natürlich habe ich es aktiviert..es zeigt sich auch immer mal ganz kurz oben als Symbol in der jeweiligen App, verschwindet dann aber wieder..
Nachdem ich bei der Installation auf "milestone" im Bootloop festhing und gar nichts mehr ging, habe ich bereits GB installiert, alles gewipet und anschließend die neue ROM aufgespielt...
Gibt es nicht so eine Art GPS-Fixer? Dachte ich hätte das mal früher beim anderen ICS-Rom von Teamhacksung in einer alten Version gesehen..Funktionert das evtl. auch hier?
 
Das war bei den Teamhacksung Builds bis 12 oder 13. Ich denke nicht, dass es funktionieren wird. Du wirst dadurch zu 99% in einen Bootloop gelangen.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP Milestone 4
 
Habe M4 jetzt zum 2ten Mal geflasht (nachdem ich ein aktuelles Nandroid-Backup gemacht habe wohlgemerkt ;) ), in der stillen Hoffnung, dass ich beim 2ten Versuchen evtl. etwas richtiger mache - aber ich habe immer noch kein WLAN. Es ist zum Haare raufen! Wie kann es denn sein, dass alle anderen ROMs, die ich bisher drauf hatte nie ein Problem damit hatten und M4 da so rumzickt? Ich kann es per Toggle aktivieren, aber er zeigt mir keine verfügbaren Netzwerke an, obwohl ganz sicher welche da sind.

Und sonst hat niemand Probleme mit dem WLAN-Empfang?
 
Bödi;2856942 schrieb:
Habe M4 jetzt zum 2ten Mal geflasht (nachdem ich ein aktuelles Nandroid-Backup gemacht habe wohlgemerkt ;) ), in der stillen Hoffnung, dass ich beim 2ten Versuchen evtl. etwas richtiger mache - aber ich habe immer noch kein WLAN. Es ist zum Haare raufen! Wie kann es denn sein, dass alle anderen ROMs, die ich bisher drauf hatte nie ein Problem damit hatten und M4 da so rumzickt? Ich kann es per Toggle aktivieren, aber er zeigt mir keine verfügbaren Netzwerke an, obwohl ganz sicher welche da sind.

Und sonst hat niemand Probleme mit dem WLAN-Empfang?

Versuch einen anderen Kernel, der ist meines Wissens unteranderem für Wlan zuständig.
 
habt ihr auch immer nen krassen Android OS Bug?

Meiner ist immer > 50%

hatte vor flash gewiped % cache gelöscht...

habt ihr ne Idee was man so machen könnte?

würde ein erneuter factory reset helfen? danach nandroid backup einspielen??
 
Hallo,

Habe jetzt m4 seit 3 tagen drauf und keinerlei Probleme. Sd Karte und ext Karte werden überall angezeigt. Wlan läuft super. Android OS Bug kann i auch nicht bestätigen. 2g zu 3g zwitsch funktioniert auch. System läuft mit devil 1.1.6 super. Oberfläche lässt sich schön anpassen. Bisher keine FC. Market und alle apps von mir laufen ohne Fehler. GPS funktioniert auch tadellos und schnell. Akku verbrauch bei meiner Nutzung super ca. 48 stunden mit spielen tele whatsapp Internet ca. 12 Stunden wlan unterwegs läuft sonst der Daten Modus (i-net flat).

Das war mein kleiner schneller erfahrungs Bericht. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi, ichhatte schon bei 2 ICS Rom's das Problem, dass mein Lieblings MP3 Tone nur einmal abgespielt wird bei einem Anruf. Normal sollte es ja sein, dass sichder Ton, wenn er recht kurz ist, wiederholt.

Es wäre schön, wenn sich dazu mal ein User äußern könnte. Gern schick ich den Ton auch mal zu einem Test '' vorbei '' .

Hört sich sicher für den ein oder andern blöd an, aber deswegen bin ich erstmal wieder zur JW1 zurück.
 
So hab mal noch ne frage war vorher mal auf miui mintberry ne weile und mir kommts so vor als wäre dort die Kamera und der Ton beim Musik spielen besser. Kann das wer bestätigen? Und könnte i mir die apks von miui auch einfach hier drauf installieren. (Music player und Kamera) oder kann ich noch was anderes wegen den Ton probieren?

Greetz

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
kruemelgirl schrieb:
Hi, ichhatte schon bei 2 ICS Rom's das Problem, dass mein Lieblings MP3 Tone nur einmal abgespielt wird bei einem Anruf. Normal sollte es ja sein, dass sichder Ton, wenn er recht kurz ist, wiederholt.

Es wäre schön, wenn sich dazu mal ein User äußern könnte. Gern schick ich den Ton auch mal zu einem Test '' vorbei '' .

Hört sich sicher für den ein oder andern blöd an, aber deswegen bin ich erstmal wieder zur JW1 zurück.

Kann es dir nicht genau sagen, weil ich ne MP3 drauf hab die ein paar Minuten geht und bevor es endet beim Anrufer ein Nicht Erreichbar kommt und es aufhört zu klingeln.

Wenn es dir so wichtig ist, dass du wieder zur JW1 zurück bist, mach dir doch eine MP3 indem sich dein Lieblingsstück einfach ein paar mal wiederholt. Dann bist du nicht auf Android angewiesen.
 
Hmm, eigentlich ist das für mich keine befriedigende Lösung.

Der Ton funktioniert unter GB , das Problem muß eigentlich bei ICS liegen.

Es wäre doch schön, wenn sich die Entwickler auch um dieses, zugegeben mickrige Problem, auch kümmern könnten :)
 
Warum ist das keine ausreichende Lösung? Kommt doch genau auf das gleiche raus? Das Problem ist, dass hier kein Entwickler mitliest und deshalb auch keiner deinem Problemen nachgehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Leider darf ich dort noch nicht posten.

Danke dir.
 
Also hab jetzt die M4 seit Veröffentlichung drauf, ohne Fehler, Bugs und Abstürze...absolut geniale Rom. Leider bin ich jetzt wieder mit dem Medienscanner Problem betroffen und nach jedem Reboot vervielfältigen sich die Bilder. Dagegen sollte mal was gemacht werden =(
 
gibts eigentlich ne bessere methode um die navbar auszublenden als über das toggle im powermenü? mir wärs schon lieb wenn die status bar auch bis zum unteren bildschirmrand geht ^^
 
Alesto007 schrieb:
gibts eigentlich ne bessere methode um die navbar auszublenden als über das toggle im powermenü? mir wärs schon lieb wenn die status bar auch bis zum unteren bildschirmrand geht ^^

Bei mir geht die Statusbar bis zum Bildschirmrand. Es wird keine einfachere Methode geben, da es nicht einfacher geht ;)

Gesendet von meinem SGS mit AOKP Milestone 4
 
gibt es denn für die am PC nicht angezeigte externe SD und den extremen Akkuverbrauch beim Musikhören schon einen Fix? Den XDA-Thread komplett durchzulesen ist doch sehr ermüdend.

Danke
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten