[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Darf ich nochmal kurz nachfragen, ob jemand eine Idee zu meinem WLAN-Problem hat? Ich hatte ein paar Posts vorher berichtet.

|:: Geschrieben von unterwegs...
 
schnuff1971 schrieb:
ich habe in den lockscreen options das wallpaper geändert, was auch super funktioniert hat...
wie bekomme ich das wieder weg, ich würde es gerne rückgängig machen und dafür finde ich keine option!?

edit:
hab's gefunden: lockscreen options - menu - reset lockscreen wallpaper..

bei dir funktioniert das ? ich krieg immer nur die Fehlermeldung das die Rom Control beendet wurde :( anyone lösungsvorschläge ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Probier mal das zu flashen.. Das problem, das wlan immer an-aus-an-aus geht konnt ich damit beheben.. allerdings damals mit der onecosmic RC4.. aber vielleicht klappts ja bei der AOKP auch :)

Viel Glück
 

Anhänge

  • WifiFix.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Danke sehr. Aber das hat nicht geholfen, im Gegenteil. Jetzt hängt er bei der Boot-Animation und startet nicht mehr. :/ Mit der 3-Tasten-Kombination startet er immer nur den Download-Modus und ich komme nicht ins Recovery. Ich habe das WifiFix.zip runtergeladen und geflasht und dann wie dort stand den Cache und den Dalvik Cache gewiped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi;2845192 schrieb:
Danke sehr. Aber das hat nicht geholfen, im Gegenteil. Jetzt hängt er bei der Boot-Animation und startet nicht mehr. :/ Mit der 3-Tasten-Kombination startet er immer nur den Download-Modus und ich komme nicht ins Recovery. Ich habe das WifiFix.zip runtergeladen und geflasht und dann wie dort stand den Cache und den Dalvik Cache gewiped.


Du musst jetzt halt Gingerbread flashen. Dann ICS neu drauf machen, vielleicht geht dann dein Wlan.

Ich schau gerade mal ob ich nen Fix oder so finde.
 
Ja es funktioniert. Ein kurzer Blick durch die letzten 2 Seiten des Threads des Themes und du hättest diese Antwort 2mal gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
imperianer schrieb:
Du musst jetzt halt Gingerbread flashen. Dann ICS neu drauf machen, vielleicht geht dann dein Wlan.

Ich schau gerade mal ob ich nen Fix oder so finde.

Hm ok. Danke schonmal. Ist denn dann alles weg? Also auch Backups, die ich vor dem Flashen von Milestone 4 im Recovery gemacht habe? Sonst würde ich nämlich vielleicht einfach wieder zum Build 23 zurück.
 
Nein, dann ist nur alles von deinem Telefonspeicher weg, deine SD-Karten beleiben unberührt.
 
imperianer schrieb:
Nein, dann ist nur alles von deinem Telefonspeicher weg, deine SD-Karten beleiben unberührt.

Gut, das beruhigt mich ja ein bisschen. Hast du denn ein Script gefunden? Oder wie gehe ich da jetzt am besten vor? Ich muss da jetzt sicherlich wieder mit Odin ran, richtig?
 
Du musst mit odin ne originale firmware flashen, den passenden cf-root kernel hinterher damit du wieder cwm hast.
Dann ics über cwm flashen und dannach kannst du im cwm von ics wiedwr dein ics backup restoren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kryox schrieb:
Du musst mit odin ne originale firmware flashen, den passenden cf-root kernel hinterher damit du wieder cwm hast.

Habe jetzt diese Anleitung befolgt, aber Odin bleibt bei "SetupConnect" (oder so ähnlich) hängen. :confused: Wenn ich "re-partition" nicht auswähle, sagte er mir, dass er die MD5 nicht lesen kann.

Bin jetzt gerade unterwegs, werde es später nochmal probieren. Gibt's evtl. andere/bessere Versionen von Gingerbread? Irgendwas scheint da ja nicht zu passen.
 
Damit bin ich auch das letzte mal auf GB zurück. Du musst die pit file drin haben wenn du repart anklickst, das hast du doch oder? Dann sollte es eigentlich gehen, ich hatte auch schon ohne versucht, da hat odin nur MD5 chacksum fehler angezeigt ;) allso alles wie bei dir auch, aber als ich dier pit und repart drin hatte hat er zimlich viel runter gerattert und dann ging es irgendwann. Es hat schon etwas länger gedauert als vorher aber es ging

gruss jobbe
 
imperianer schrieb:
Ja es funktioniert. Ein kurzer Blick durch die letzten 2 Seiten des Threads des Themes und du hättest diese Antwort 2mal gefunden.

Hast ja recht, bei xda hatte ich nicht geschaut :unsure:
 
xshuttlex schrieb:
Hast ja recht, bei xda hatte ich nicht geschaut :unsure:

Macht ja nichts. Ich hab auch wieder AmoledBlue Theme auf meinem SGS mit Milestone 4 laufen und es sieht geil aus :D .

Immer wenn ich durch die Straßen lauf und Leute mit 2.3.3 auf ihrem SGS oder SGS 2 sehe denk ich mir ach hab ich nur ein geiles Phone :D

Wer hat alles Interresse an einem Tutorial wie ihr AmoledBlue auf AOKP Milestone 4 kriegt? Ich hab die geporteten Dateien .
 
Hallo imperianer,

Ich denke es macht Sinn ein Tutorial zu machen, für alle Greenhörner unter Ins sicher lohnend. Danke für die Mühe!
 
imperianer schrieb:
Macht ja nichts. Ich hab auch wieder AmoledBlue Theme auf meinem SGS mit Milestone 4 laufen und es sieht geil aus :D .

Immer wenn ich durch die Straßen lauf und Leute mit 2.3.3 auf ihrem SGS oder SGS 2 sehe denk ich mir ach hab ich nur ein geiles Phone :D

Wer hat alles Interresse an einem Tutorial wie ihr AmoledBlue auf AOKP Milestone 4 kriegt? Ich hab die geporteten Dateien .

naja da sage ich nur geschmacksache....ich finde das geht mal so garnicht...aber jeden das seine...

Gesendet von meinem GT-I9000
 
quasimodo schrieb:
Hallo imperianer,

Ich denke es macht Sinn ein Tutorial zu machen, für alle Greenhörner unter Ins sicher lohnend. Danke für die Mühe!

Ach ich bin doch auch noch ein Greenhorn :D oder etwa nicht ?

Ich werde mich mal dran setzen.

Vielleicht ist es heute noch fertig.
 
JobbeDeluxe schrieb:
Du musst die pit file drin haben wenn du repart anklickst, das hast du doch oder?
Das war's! Stand auch nicht in der Anleitung und von selber bin ich natürlich nicht drauf gekommen. ;)

Es hat geklappt - Milestone 4 ist wieder drauf. Allerdings komme ich nicht mehr ins CWM. :confused: Habe gelesen, dass man dann Gingerbread nochmal flashen soll und dann einen anderen Kernel für Gingerbread hinterher und DANN erst ICS. Macht das Sinn oder gibt es mittlerweile eine elegantere Lösung?
 
es gibt irgendwo ein cmw fix, denn drauf und dann einen ics Kern hinter her. Der fix wurde hier schon irgendwo gepostet. Guck mal ein paar Seiten vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten