Bödi
Philosoph
- 6.180
Darf ich nochmal kurz nachfragen, ob jemand eine Idee zu meinem WLAN-Problem hat? Ich hatte ein paar Posts vorher berichtet.
|:: Geschrieben von unterwegs...
|:: Geschrieben von unterwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnuff1971 schrieb:ich habe in den lockscreen options das wallpaper geändert, was auch super funktioniert hat...
wie bekomme ich das wieder weg, ich würde es gerne rückgängig machen und dafür finde ich keine option!?
edit:
hab's gefunden: lockscreen options - menu - reset lockscreen wallpaper..
Bödi;2845192 schrieb:Danke sehr. Aber das hat nicht geholfen, im Gegenteil. Jetzt hängt er bei der Boot-Animation und startet nicht mehr. :/ Mit der 3-Tasten-Kombination startet er immer nur den Download-Modus und ich komme nicht ins Recovery. Ich habe das WifiFix.zip runtergeladen und geflasht und dann wie dort stand den Cache und den Dalvik Cache gewiped.
imperianer schrieb:Du musst jetzt halt Gingerbread flashen. Dann ICS neu drauf machen, vielleicht geht dann dein Wlan.
Ich schau gerade mal ob ich nen Fix oder so finde.
imperianer schrieb:Nein, dann ist nur alles von deinem Telefonspeicher weg, deine SD-Karten beleiben unberührt.
kryox schrieb:Du musst mit odin ne originale firmware flashen, den passenden cf-root kernel hinterher damit du wieder cwm hast.
imperianer schrieb:Ja es funktioniert. Ein kurzer Blick durch die letzten 2 Seiten des Threads des Themes und du hättest diese Antwort 2mal gefunden.
xshuttlex schrieb:Hast ja recht, bei xda hatte ich nicht geschaut
imperianer schrieb:Macht ja nichts. Ich hab auch wieder AmoledBlue Theme auf meinem SGS mit Milestone 4 laufen und es sieht geil aus .
Immer wenn ich durch die Straßen lauf und Leute mit 2.3.3 auf ihrem SGS oder SGS 2 sehe denk ich mir ach hab ich nur ein geiles Phone
Wer hat alles Interresse an einem Tutorial wie ihr AmoledBlue auf AOKP Milestone 4 kriegt? Ich hab die geporteten Dateien .
quasimodo schrieb:Hallo imperianer,
Ich denke es macht Sinn ein Tutorial zu machen, für alle Greenhörner unter Ins sicher lohnend. Danke für die Mühe!
Das war's! Stand auch nicht in der Anleitung und von selber bin ich natürlich nicht drauf gekommen.JobbeDeluxe schrieb:Du musst die pit file drin haben wenn du repart anklickst, das hast du doch oder?