[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Ok, da gibt es den RecoveryfixKernel



Phone is in boot loop
can't get to Recovery (I9000) Put phone in Download mode and use FRecovery.tar.md5ix in Odin as PDA, uncheck auto-reboot option.
After flash reboot to recovery with 3-button-combo and CWM flash proper ICS kernel and reboot
For trouble after follow instructions from HOW TO FLASH section proper for Your device


Zitat:

http://ics.samsung-updates.com/trouble/
 
so nun bleibts dunkel und startet nicht, seh nur kurz die teufelanimation, auch das hat nicht funktioniert, probier jetzt mal deinen fix

wenn es dann wieder geht, steh ich da wo mein Problem begonnen hat, keine Lösung hat funktioniert -.- :D

Bleibt bei der Teufelanimation stehen, ich hatte leider das File (milestone 4) von gestern gelöscht, da lief die rom nur der Kernel (semaphore) verursachte dann Fcs, kann es sein das die milestone 4 auf dem download 3 eine neue fehlerhafte Firmware ist?

Zitat:
"Black screen after
first logo
You need to flash ICS on a device with GB Bootloader,
flash one appropriate firmware for your device with such bootloaders and retry ICS flashing process"

Die Lösung funktioniert ja nun nicht, das 4te mal wiederhol ich das nicht, bevor ich nicht weiß woran es liegt, das muß an was anderem liegen, denn ich komm ja immer zum selben Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir mal die aus Quelle 1, aber es dürfte normal keine unterschiede geben.

Ehm was du vorher machen kannst versuch das ganze anstatt mit Teufels Kernel mal mit Semaphore.

Sonst müsst du mal ein bischen warten, @quasimodo der hat vielleicht ne Lösung
 
hab es jetzt mit beiden durch, gestern Abend ging alles ganz normal, nur heute läuft das so, ich probier mal download 1
 
Hattest du schonmal Build 27 drauf? Vielleicht kannst du ja erstmal auf die Vorzüge der Milestone 4 verzichten und du probierst es einfach mit der Build 27.
 
Hallo zusammen

Ich bin mit AOKP sehr zufrieden und werde nicht mehr zu GB wechseln, aber eine Sache hab ich noch...

Ich nutze der Devil Kernel und wollte heute vom Mass Storage Mode zu MTP wechseln, da im Mass Storage meine MicroSD nicht angezeigt wurde. MTP sollte da klappen, tut es aber nicht. Ich bekommt das SGS am Notebook nicht angezeigt. Hab schon den setprop Parameter getestet, aber der hilft auch nix.

Hätte da einer noch ne Idee, wie ich das Wechseln kann?

Danke.
Tobi
 
gibts irgendwo die funktion das die statusbar verschwindet? irgendwie ist die leiste oben bei mir weg. geh ich aber in auf einstellungen, wird sie oben wieder angezeigt ?!?!?

edit: habs gefunden...benachrichtigungsleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
CMcRae schrieb:
ich lese hier schon von anfang an mit, allerdings hat mir die onecosmic version die ich zuvor probiert habe nicht unbedingt überzeugt im vergleich zum JW1 was ich drauf habe.

ist einer von euch von der jw1 oder jvu auf diese rom und kann mir sagen, ob die im vergleich genauso gut geht?? weil einige der stock apps (wecker..z.b.) würde ich denke ich schon vermissen.

In Sachen Performance ist ICS nicht schneller als stock JW1.

Ich habe gestern den Vellano Benchmark durchlaufen lassen, da bringt stock nur 650 Punkte und diese hier war bei mir bei 1026 (Milstone 4). Umgekehrt liefert stock mit dem neuen Quadrant mehr Punkte als diese hier. Deshalb mag das Video am Anfang einen "wow" Effekt auslösen, jedoch sind diese Benchmark für die Katze, wenn in einem nicht nur Leistung abgefragt werden, sondern auch gewisse ICS Programmwerte die stock dann nicht hat.

Mir gefiehl der ICS Launcher nicht und Lags existieren auf der JW1 eh nicht beim scrollen. Das Einstellungsmenü gleicht einen großen Müllhaufen, mit vielen Dingen , die man nicht wirklich braucht.

Von daher würd ich sagen ist ICS reine Geschmackssache, den einem gefällts, dem andern nicht. Allein den Launcher find ich sowas von unscharf und häßlich. :blink:

Meine Meinung, um das SGS im vollen Umfang zu nutzen, brauchst kein ICS, die JW1 liefert sehr gute Performance.

Ich persönlich wollte heute noch den Semaphore nachflashen, da hab ich wohl arge Probleme mit gehabt. Das ist aber eher irgendwo der Fehler bei mir. Ich habe allerdings auch keine Lust jetzt rauszubekommen, wie ich das nun wieder hinbekomme, da ich mir jetzt die Frage stelle, für was? :D

Viel Spaß euch beim flashen, vielleicht schau ich mir das später mal wieder an.
 
Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe gestern Abend relativ spontan noch Milestone 4 geflasht, mit einem Factory Reset usw. - wie sich das gehört. ;) Direkt hinterher den Devil 1.1.6 und nach einem Neustart die aktuellen Google Apps. Bin auch sehr zufrieden bisher. Alles scheint zu laufen und das auch wie von AOKP gewohnt flüssig.

Nur eine Sache geht nicht: men Wi-Fi / WLAN. Wenn ich es per Statusleiste einschalte ist es zwar an, aber weder verbindet er sich noch zeigt er mir die verfügbaren Netzwerke an. Habe mir eben mal testweise selbst eine eMail geschickt, um zu schauen, ob die Benachrichtigungen in der Statusleiste überhaupt funktionieren. Die Mail wurde mir von K9-Mail angezeigt und ich konnte sie auch über die Statusleiste öffnen. Habe gerade mal spaßeshalber getestet, ob es mit Semaphore 0.9.1 geht - aber auch nix.

Irgendwelche Ideen, wie ich das mit dem WLAN richten könnte?
 
Hallo,
Weiß jemand ob es einen App gi9bt mit der man Video Chat betreiben kann von
Handy zu Handy und von Handy zu PC und auch umgekehrt.
Unter Gingerbread hatte alle meine Freund Skype installiert und mit der bereit gestellten Version von xda ging das sehr fein . Nur habe ich schon gelesen das Skype unter ICS nicht mehr gehen soll. Desegen suche ich eine andere Möglichkeit vom Handy zum PC meiner Freunde Video Chat aufzubauen. Sollte aber auch vom PC zum Handy funktionieren. Sollte es da nix geben, dann muss ich zurück zu Gingerbread, den diese Funktion ist mir und alle meinen Freunden super wichtig.
 
Bei Mir geht Skype, habe die aktuelle Version drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
quasimodo schrieb:
Bei Mir geht Skype, habe die aktuelle Version drauf!

Super, dann werde ich das auch mal testen, hatte nur gelesen das es nicht mit Skype gehen soll.

Kann ch die über Market laden oder muss ich die woanders her holen.
 
ich habe in den lockscreen options das wallpaper geändert, was auch super funktioniert hat...
wie bekomme ich das wieder weg, ich würde es gerne rückgängig machen und dafür finde ich keine option!?

edit:
hab's gefunden: lockscreen options - menu - reset lockscreen wallpaper..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cabby schrieb:
genauso gemacht und die fehlermeldung bekommen.
Es ist ja dieselbe Fehlermeldung nur das nen anderes Gerät drinne steht... OMG

GB>>TH16>>Milestone4


Sent from Slim_ICS_2.8
 
habe nun auch die 2.1 build 27 geflasht. Komme von der Beta 2.02. Teufel Kernel ist drauf und es läuft alles. Was mir aber negativ auffällt, die Gallery braucht ewig zum laden. Habe im Ordner Camera ca. 100 Bilder. Das war bei der Beta 2.02 nicht so. Bilder wurden Ruckzuck aufgelistet.
 
warum nicht die aktuelle Milestone4?
 
@zapper01
meinst Du mich? Stimmt, sehe gerade, das ich aokp_galaxysmtd_build-27.zip geflasht habe. Was sind die Vorteile der Milestone? ich blicke bei den ganzen verschachtelten Threads nicht mehr durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Dich :)
Na ja, Milestone ist die aktuelle und stabile, finale Version. Bei mir läuft die Galerie bisher einwandfrei. Beim 27er Build hatte ich doppelte Bilder, usw....
Ich habe Milestone ohne Wipe über die 27.3 geflasht und alles läuft wie gewohnt flüssig, schnell und stabil.
Gruß
Zapper
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Weiß jemand ob es einen App gi9bt mit der man Video Chat betreiben kann von
Handy zu Handy und von Handy zu PC und auch umgekehrt.
Unter Gingerbread hatte alle meine Freund Skype installiert und mit der bereit gestellten Version von xda ging das sehr fein . Nur habe ich schon gelesen das Skype unter ICS nicht mehr gehen soll. Desegen suche ich eine andere Möglichkeit vom Handy zum PC meiner Freunde Video Chat aufzubauen. Sollte aber auch vom PC zum Handy funktionieren. Sollte es da nix geben, dann muss ich zurück zu Gingerbread, den diese Funktion ist mir und alle meinen Freunden super wichtig.

Warum nicht einfach Google Talk?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein gelesen zu haben das es unter ics läuft. Hast es schonmal probiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten