JobbeDeluxe
Stamm-User
- 105
Mit dem app Multi mount schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xshuttlex schrieb:Und über das Ausschaltmenü kommt man immer nocht nicht in das Recovery-Menü.
JobbeDeluxe schrieb:Die Rom gibt es für mehrere Handys, der Name ist aber nur Meilenstein weil das eine stabile Version ist. Hat nix mit dem Handy zu tun
Guck auf der Homepage da findest du alle anderen versionen
bitstopfen schrieb:Ich komme jetzt nicht weiter, habe mir die milestone 4 heute gezogen, dann habe ich mir die JVU 3-teilig per Odin geflasht und cf-root hinterher. Die externe SD Karte ist auch raus, trotzdem bekomm ich nach fullwipe und aufspielen des Roms im CWM eine Bootschleife. Jetzt habe ich schon 3x wieder von vorn angefangen, wieder die JVU drauf etc. Vielleicht weiß wer woran das liegen könnte... ?
Achja beim ersten mal lief es, wurde aber immer instabiler mit der Zeit.
bitstopfen schrieb:Das ist das was ich die ganze zeit mache...^^
imperianer schrieb:So Du musst/kannst Gingerbread flashen. Dann Fullwipe und so (wie in der Anleitung angegeben), dann AOKP Milestone 4 flashen. Nicht Rebooten, sondern direkt Devils Kernel flashen (1.1.6b). Dann dürfte es gehen.