[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Mit dem app Multi mount schon
 
Noch eine Frage zur Optik. Gibt es eine Möglichkeit den Anbieter oben links in der Statusleiste anzeigen zu lassen?
 
xshuttlex schrieb:
Und über das Ausschaltmenü kommt man immer nocht nicht in das Recovery-Menü.

Also ich komm in die Recovery.

Das mit dem Provider geht meines Wissens nicht, du könntest aber vielleicht ein bischen mit ein paar Dateien wie framework-res oder so rumspielen wenn du dich da auskennst. Ich hab da selbst keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
Über ausschalt Menü kommt man nur in den recovery wenn man einen anderen Kern flasht, der von der Rom geht da irgendwie nicht
 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
Hab jetzt den Semaphore 0.9.1, jetzt geht es auch. Danke.
 
einfache frage. ist die rom für mehrere handys? hab das i9000 und wunder mich nur grad über die bezeichnung des downloads. war für mich nicht ersichtlich, wie ich das zu verstehen habe.

danke und grüße
 
Die Rom gibt es für mehrere Handys, der Name ist aber nur Meilenstein weil das eine stabile Version ist. Hat nix mit dem Handy zu tun
Guck auf der Homepage da findest du alle anderen versionen
 
JobbeDeluxe schrieb:
Die Rom gibt es für mehrere Handys, der Name ist aber nur Meilenstein weil das eine stabile Version ist. Hat nix mit dem Handy zu tun
Guck auf der Homepage da findest du alle anderen versionen

ach so läuft das. danke nice to know. hatte mal das steinhandy,deswegen kam mir die bezeichnung gleich so vertraut vor... 1rom /2handys= tödlich:cursing: ,deswegen hab ich ja gefragt.


ahoi

edit: spätestens das update script hätte gewissheit gebracht,aber soweit hab ich nicht gedacht ^^
 
ich hab total probleme mit der sms-app... da ich auf einige nachrichten angewiesen bin nutze ich immer sms backup&restore. nachdem restoren zeigt er mir jetzt aber andauernd an dass ich tausende von neuen nachrichten hätte (obwohl ich die schon alle als gelesen markiert hab) und wenn ich die app öffne bleibt die direkt hängen, hab auch schon ne alternative app probiert. es geht meist einmal ganz kurz und danach nich mehr. das ganze zieht richtig viel akku, gerade eben ist es von alleine ausgegangen.... werd mal nen full-wipe machen, aber hat sonst jemand ne idee?
 
Ich nutze mysms, das speichert die sms in einer cloud also egal wo man sich anmeldet ob handy Website oder PC. Immer sind sie sms dabei. Natürlich nix für sicherheits Fanatiker
 
Also Amoled Blue ist wieder geportet worden für das SGS und Milestone 4. Er hat wieder die zwei Dateien (Framework-res.apk und SystemUI.apk) modifiziert.

Ich werde jetzt erstmal testen, dann kriegt ihr die Dateien, weil niemand weiß ob es klappt :D.

Ich opfer mich halt.... :D
 
Ich komme jetzt nicht weiter, habe mir die milestone 4 heute gezogen, dann habe ich mir die JVU 3-teilig per Odin geflasht und cf-root hinterher. Die externe SD Karte ist auch raus, trotzdem bekomm ich nach fullwipe und aufspielen des Roms im CWM eine Bootschleife. Jetzt habe ich schon 3x wieder von vorn angefangen, wieder die JVU drauf etc. Vielleicht weiß wer woran das liegen könnte... ?

Achja beim ersten mal lief es, wurde aber immer instabiler mit der Zeit.
 
bitstopfen schrieb:
Ich komme jetzt nicht weiter, habe mir die milestone 4 heute gezogen, dann habe ich mir die JVU 3-teilig per Odin geflasht und cf-root hinterher. Die externe SD Karte ist auch raus, trotzdem bekomm ich nach fullwipe und aufspielen des Roms im CWM eine Bootschleife. Jetzt habe ich schon 3x wieder von vorn angefangen, wieder die JVU drauf etc. Vielleicht weiß wer woran das liegen könnte... ?

Achja beim ersten mal lief es, wurde aber immer instabiler mit der Zeit.

So Du musst/kannst Gingerbread flashen. Dann Fullwipe und so (wie in der Anleitung angegeben), dann AOKP Milestone 4 flashen. Nicht Rebooten, sondern direkt Devils Kernel flashen (1.1.6b). Dann dürfte es gehen.
 
Das ist das was ich die ganze Zeit mache...^^
 
bitstopfen schrieb:
Das ist das was ich die ganze zeit mache...^^

Oben hast du aber nicht geschrieben, dass du Teufels Kernel geflasht hast.

Das ist der springende Punkt.
 
imperianer schrieb:
So Du musst/kannst Gingerbread flashen. Dann Fullwipe und so (wie in der Anleitung angegeben), dann AOKP Milestone 4 flashen. Nicht Rebooten, sondern direkt Devils Kernel flashen (1.1.6b). Dann dürfte es gehen.

den reboot macht er automatisch den kann ich gar nicht verhindern und dann ist die Schleife schon da, ich versuch jetzt Teufels Kernel vorm Rom zu flashen..., dabei wollte ich den semaphore nur mit dem hab ich das alles ja nun schon probiert.
 
Ok, wenn du in den CWM kommst.

1. Schalte dein Handy aus wenn es wieder nach dem flashen im Boot-Loop ist
2. In CWM gehen
3. Devils Kernel flashen (Vielleicht geht Semaphore auch)
4. Reboot
5. ICS genießen

Ich drücke dir die Daumen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
vor den rom flashen ein anderen kernel nehmen bringt nichts weil jede rom automatisch den kernel mit bringt. Wenn das fkashen durch ist und dan handy neu bootet gleich die drei tasten drücken damit wieder in cwm landest und dann den kernel hinterher.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Bootloop komm ich nicht mehr ins CWM, kann ich Akku rausnehmen wie ich will, keine Chance...
 
Akku raus und das handy mit cwm starten (3 tasten kombi) - das muss gehen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten