[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hi, ich habe bei 2 anderen ICS Ports das Problem, dass eingene MP3 Klingeltöne nur einmal bei einem Anruf abgespielt werden.

Ist das hier auch so?
 
Hallo Leute,

ich habe den Thread hier erst durchsucht, aber nichts zu den Kameraeinstellungen gefunden. Geht es mit der neuen Kamera nicht mehr, dass man die Fotos auf der externen SD-Karte speichert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöner Gruß,
Beckett
 
Beckett78 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe den Thread hier erst durchsucht, aber nichts zu den Kameraeinstellungen gefunden. Geht es mit der neuen Kamera nicht mehr, dass man die Fotos auf der externen SD-Karte speichert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöner Gruß,
Beckett

nein, macht die ICS Kamera App nicht, vielleicht weil das SGN gar kein externen Speicher hat.
 
Beckett78 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe den Thread hier erst durchsucht, aber nichts zu den Kameraeinstellungen gefunden. Geht es mit der neuen Kamera nicht mehr, dass man die Fotos auf der externen SD-Karte speichert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöner Gruß,
Beckett

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass die App die Daten auf emmc speichern könnte.
 
Aber ich habe das mit meinen letztem Android (Darky Rom 10.4.2) machen können...
 
Beckett78 schrieb:
Aber ich habe das mit meinen letztem Android (Darky Rom 10.4.2) machen können...

Das war ja auch kein ICS
 
Hallo zusammen,

an sich bin ich sehr zufrieden mit dem ROM, ABER ich habe das Problem, dass ich nur einmal telefonieren kann.
Ich kann nicht auflegen und im Anschluss bricht auch noch der Empfang ab.. :thumbdn:
Weiß jemand Rat?
Kann ich einfach ein Modem vom CM7 flashen? Oder führt das auch nicht zum gewünschten Ergebnis??

Viele Grüße,
Metty
 
Nutze nun die AOKP seit 2 Tagen und musste feststellen sobald das Handy weniger als 10% Akku hat spinnt die Akku Anzeige rum. Den wenn ich das Handy unter 10% Akku sperre und nach einer Weile entspeere hat es plötzlich wieder mehr als 10% Akku?
Ist dies bei euch auch der Fall?
 
Skarnis schrieb:
Nutze nun die AOKP seit 2 Tagen und musste feststellen sobald das Handy weniger als 10% Akku hat spinnt die Akku Anzeige rum. Den wenn ich das Handy unter 10% Akku sperre und nach einer Weile entspeere hat es plötzlich wieder mehr als 10% Akku?
Ist dies bei euch auch der Fall?

von spinnen würd ich da nicht reden. Das ist ganz normal wenn dein Gerät unter Last war und du es danach wieder hinlegst, dass sich der Akku wieder erholt und paar Prozente nach oben geht. Das hat was mit der Ladestandserkennung zu tun und sollte dich nicht groß jucken ob du nachher wieder paar Prozente mehr hast
 
metty schrieb:
Hallo zusammen,

an sich bin ich sehr zufrieden mit dem ROM, ABER ich habe das Problem, dass ich nur einmal telefonieren kann.
Ich kann nicht auflegen und im Anschluss bricht auch noch der Empfang ab.. :thumbdn:
Weiß jemand Rat?
Kann ich einfach ein Modem vom CM7 flashen? Oder führt das auch nicht zum gewünschten Ergebnis??

Viele Grüße,
Metty

In Post1 findest Du unter Download den Link zu den geeigneten Modems.

Ich denke aber nicht, das ein Modemwechsel das Problem löst.

Wende Dich mal an den Entwickler.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: metty
Hm. Hast du ein theme installiert? Hört sich nach einer defekten phone.apk an. Ansonsten ohne wipe noch mal drüber flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das bei xda gefunden...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1535805

Habe es mal geflasht und habe das Gefühl das alles noch flüssiger läuft. Kann aber auch Einbildung sein ;)

Edit: ops... sollte eigendlich in die Diskussionplattform News...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ob das so sinnvoll ist für ICS? Ich weiss ja nicht, die ROM rennt doch auch so schon wie sau
 
imperianer schrieb:
Das war ja auch kein ICS

Ich hatte die angaben hier in dem thread so verstanden, dass die externe sd-karte im Computer nicht erkannt wird, dass man sie aber im Telefon nutzen kann. Aber das geht also überhaupt nicht?
 
Beckett78 schrieb:
Ich hatte die angaben hier in dem thread so verstanden, dass die externe sd-karte im Computer nicht erkannt wird, dass man sie aber im Telefon nutzen kann. Aber das geht also überhaupt nicht?



Klar kannst du die nutzen, genau gleich wie die interne SD auch. Ob es aber die kamera app unterstützt, Bilder direkt auf der externen Speicherkarte zu schreiben, das hat nichts mit der Rom zu tun. Das ist halt bei der Stock ICS Kamera App so. Musst dir halt nach ner app suchen die es kann oder dich damit abfinden. Hast ja 5gb intern die genutzt werden wollen:)
 
boarder87 schrieb:
Klar kannst du die nutzen, genau gleich wie die interne SD auch. Ob es aber die kamera app unterstützt, Bilder direkt auf der externen Speicherkarte zu schreiben, das hat nichts mit der Rom zu tun. Das ist halt bei der Stock ICS Kamera App so. Musst dir halt nach ner app suchen die es kann oder dich damit abfinden. Hast ja 5gb intern die genutzt werden wollen:)

Aber mit Winamp habe ich zum Beispiel auch nicht die Musik gesehen, die ich auf der externen SD habe :-(
 
Beckett78 schrieb:
Aber mit Winamp habe ich zum Beispiel auch nicht die Musik gesehen, die ich auf der externen SD habe :-(

Unter ics wird die externe Speicherkarte bei /emmc oder /mnt/emmc gemountet.
Kenn mich mit winamp nicht aus, aber vllt musst du den Pfad dort anpassen, wenn die app nicht auf den android medienscanner zugreift. Schau erstmal ob du mit nem fileexplorer die externe Speicherkarte findest oder ob sie gar nicht gemounted wurde.
 
Kann man nicht einen eigenen mountpoint machen. So das der Ordner der normal die externe sdist auf den neuen Pfad zeigt?
 
Aber am PC lässt sich die externe SD immer noch nicht auslesen, oder?

Und über das Ausschaltmenü kommt man immer nocht nicht in das Recovery-Menü.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten