[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

imperianer schrieb:
Das ist meines Wissens ein Kernel Problem gewesen bzw. ist es noch.
Hatte es auch auf Devil 1.1.5 und auf 1.1.6 wurde das ganze gefixt :)

top, jetzt läuft es astrein .. =)

gibts noch eine möglichkeit , empfange sms direkt aus dem lockscreen zu öffnen??
 
b0bic schrieb:
top, jetzt läuft es astrein .. =)

gibts noch eine möglichkeit , empfange sms direkt aus dem lockscreen zu öffnen??

Du könntest die SMS App in den Drawer zum entsperren reinmachen, dann wärst du indirekt gleich drin. Die empfangene SMS aber direkt zu öffnen ist schwer. Vielleicht mit nem anderen Locker.
 
Pi80 schrieb:
ähm...eigentlich nicht

Hat sich doch schon geklärt :D. Liegt nicht wirklich an der Rom sondern am Kernel.
 
zapper01 schrieb:
Hab's gerad drauf - schade, dass der 2g/3g Toggle in der Statusbar nicht geht. Das "normale" Umschalten in den Einstllungen soll ja gefixt sein (glaub ich las das irgendwo)
Mit Semaphore 0.9.1 sehr geil bisher
Gruß
Zapper

funktionieren tut es eigentlich schon lang, man muss jediglich vorher die datenverbindung ausschalten, sprich Daten aus, 2g/3g toggle, Daten an.
So hats bei mir mit der Build 22 schon funktioniert.
Ob das beabsichtigt ist oder ob es nicht anderst möglich ist, weiß ich allerdings auch nicht.
 
Kann es sein das keine Music-App mehr dabei ist?

Kann das jemand bestätigen?
 
Ja ich hab nur noch meine eigenen Musik Apps drauf.

Guck mal nach MIUI Music und Cyangogenmod Music sind beide gratis und super.
 
  • Danke
Reaktionen: DickesC
Läuft alles tiptop.

Wenn man die Roms einfach immerwieder drüber flasht wird, das Phone richtig lahm.
Durch Cacha und Data Wipe ist das behoben.
Auch mein Fehler mit Whatsapp hat sich nach ein Data Wipe geklärt :):):).
Kommt mir so vor als wäre Milestone 4 noch schneller.
 
welchen kernel verwendet ihr eigentlich beim milestone...immer noch den devil 1.1.6?
 
Pi80 schrieb:
welchen kernel verwendet ihr eigentlich beim milestone...immer noch den devil 1.1.6?

Ich hab den Devil 1.1.6 am laufen und bin sehr zufrieden. Rennt wie ne eins...
 
Semaphore 0.9.1 persönlich finde ich den besser als den devil. Grade die Auto dimm Funktion ist sehr gut
 
warum nutzt du nicht die Auto-Dim funktion die eingebaut ist? Ist es nicht immernoch so dass wenn man in Semaphore die Funktion anschaltet, dass es dann nicht mehr manuell zu verstellen geht?
 
Stimmt, aber die Auto dimm vom semaphore ist einfach am besten. Die dimm in der Rom ist nicht so toll und die vom Kern ist immer so das Mann das Display gut lesen kann und ist dadurch auch Strom sparend
 
Google play store wurde veröffentlicht :D Geht leider nicht :( Sobald ich ihn öffne muss er beendet werden. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan schrieb:
Google play store wurde veröffentlicht :D Geht leider nicht :( Sobald ich ihn offne muss er beendet werden. Hat jemand das gleiche problem?
lösch mal daten vom Market/Play Store ob das was bringt.

Okay hab das in Semaphore nur einmal getestet und bin dann eh wieder zu Devil zurück. Ich find die Auto Helligkeit von AOKP gerade gut weil sie nur heller wird bei Benutzung und dadurch flackern vermieden wird. Erst nach Bildschrim aus wird die Helligkeit wieder heruntergeregelt...einfach top!
 
Bei mir hat sich der store gestern schon aktualisiert und geht ohne Probleme
 
Was für settings habt ihr in Galaxy S Settings bei Color tuning und nutzt ihr mDNIe Mode?
 
Nach dem 2. mal Daten löschen gings jetzt :D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten