[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hi erstmal

Habe ein ziemlich großes Problem!
Habe von CM 7 mit mui geflasht.
Davor Factary reset und full wipe cache gemacht dann auf install zip usw dann die datei ausgewählt und nun kommt der gleiche Fehler wie beim Vorposter.
So nun seh ich da man muss den Devil kernel zuerst flashen und dann die rom.
Das Problem ist ich komme nicht mehr aus dem CWM raus. Der ist in so einer Art Schlaufe halt will immer die Datei flashen.

Ich hoffe es kann mir wer dabei jetzt helfen bei dem Problem

Mfg Skarnis
 
Skarnis schrieb:
Hi erstmal

Habe ein ziemlich großes Problem!
Habe von CM 7 mit mui geflasht.
Davor Factary reset und full wipe cache gemacht dann auf install zip usw dann die datei ausgewählt und nun kommt der gleiche Fehler wie beim Vorposter.
So nun seh ich da man muss den Devil kernel zuerst flashen und dann die rom.
Das Problem ist ich komme nicht mehr aus dem CWM raus. Der ist in so einer Art Schlaufe halt will immer die Datei flashen.

Ich hoffe es kann mir wer dabei jetzt helfen bei dem Problem

Mfg Skarnis

wieso willst da wieder raus dann geh doch auf mount & storage und dann auf mount sdcard und klemm dein handy am pc an dann kannst doch alles auf der sdcard schieben was du brauchst oder was meinst du genau?
 
Leute Leute jetzt fühle ich mich direkt mal berufen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Unabhängig davon ob ihr jetzt den Devil Kernel davor oder danach flashed, IHR BENÖTIGT AUF JEDEN FALL EIN CM9-Build ALS BASE. DIREKT VON EINER STOCK ROM AUF AOPK GEHT NICHT, NEHMT VORHER TEAMHACKSUNG BUILD 16!
... UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUR ROM! :rolleyes:

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
stocks bollocks schrieb:
Leute Leute jetzt fühle ich mich direkt mal berufen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Unabhängig davon ob ihr jetzt den Devil Kernel davor oder danach flashed, IHR BENÖTIGT AUF JEDEN FALL EIN CM9-Build ALS BASE. DIREKT VON EINER STOCK ROM AUF AOPK GEHT NICHT, NEHMT VORHER TEAMHACKSUNG BUILD 16!
... UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUR ROM! :rolleyes:

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt nicht. Ich hab direkt von 2.3.6 (Value Pack), also Stock, die AOKP geflasht und hatte keine Probleme.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B27-2
 
@ matze6989
Ähm ok hab zwar mount sd card geklickt aber irgendwie wird das Handy am PC nicht angezeigt.

@ stocks bollocks
Steht bei der Anleitung aber nicht und beim Video wo man sieht wie alles geht auch nicht da kommt der von der 2.3.3 Version
 
Skarnis schrieb:
@ matze6989
Ähm ok hab zwar mount sd card geklickt aber irgendwie wird das Handy am PC nicht angezeigt.

@ stocks bollocks
Steht bei der Anleitung aber nicht und beim Video wo man sieht wie alles geht auch nicht da kommt der von der 2.3.3 Version


sorry mein fehler ich mein mount usb storage
 
@ matze6989
Danke

So stehe noch immer vorm Problem habe es jetzt mit cm9 build 16 auprobiert kommt die Fehlermeldung:
E:Error in /sdcard/update-cm-9.0.0-RC0-GalaxyS-KANG-BUILD16-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted

Hmm und das vorher mit Devil kernel flashen und dann die ROM kommt genau si die gleiche Fehlermeldung
 
Skarnis schrieb:
@ matze6989
Danke

So stehe noch immer vorm Problem habe es jetzt mit cm9 build 16 auprobiert kommt die Fehlermeldung:
E:Error in /sdcard/update-cm-9.0.0-RC0-GalaxyS-KANG-BUILD16-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted

Hmm und das vorher mit Devil kernel flashen und dann die ROM kommt genau si die gleiche Fehlermeldung
Hast du denn vorher den Devilkernel geflasht?
 
devil flashen und reboot ins recovery
 
Ja habe den Devil Kernel vorher geflasht und dann die ROM danach geht trotzdem nicht.

Edit:
Ahhhhh ^^ ok habe immer danach install zip usw... gemacht. Jetzt habe ich auf reboot system now gedrückt und siehe datei er installierts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hast du ein download fehler von der Rom her oder du hast dazwischen kein reboot gemacht was anderes kann ich mir nicht vorstellen und sonst befolge bitte die Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Skarnis
Ok,
Flash am besten gleich den Devil nochmal hinterher!
Ich weiß ja nicht was die Rom mit der CWM macht, aber irgendetwas ist damit nicht in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Skarnis
Sorry wenn ich so anstrengend bin aber irgendwie hören die Probleme nicht auf^^

Habe jetzt die ROM oben und muss sagen WOW einfach nur super alles sau flüssig :)

So wollte wieder in den CWM gehen aber irgendwie komme ich nicht mehr rein???
Obwohl ich den Devil Kernel habe!

Weiß einer den Grund dafür?
 
Hast du den 1.1.6 nach AOKP geflasht oder einen älteren? Eigentlich eine dumme frage, aber kann ja sein... :D

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B27-2
 
  • Danke
Reaktionen: Skarnis
Es gibt einen 1.1.6 Devil Kernel ???

Habe den 1.1.5 Devil Kernel geflasht und dann die ROM
 
Skarnis schrieb:
Sorry wenn ich so anstrengend bin aber irgendwie hören die Probleme nicht auf^^

Habe jetzt die ROM oben und muss sagen WOW einfach nur super alles sau flüssig :)

So wollte wieder in den CWM gehen aber irgendwie komme ich nicht mehr rein???
Obwohl ich den Devil Kernel habe!

Weiß einer den Grund dafür?
Wie wolltest du denn in die CWM gehen,
3 Tasten-Kombi oder über Reboot?
Das Problem ist, die Rom bringt einen eigenen Kernel mit.
Deshalb sofort nach dem Rom Flash den Devil gleich nochmal hinterher!
 
  • Danke
Reaktionen: Skarnis
sventehf schrieb:
Deshalb sofort nach dem Rom Flash den Devil gleich nochmal hinterher!

Nein, nach dem flashen der ROM und der Gapps erstmal booten lassen und alles einrichten. Dann ausschalten, dann ins Recovery booten und den Kernel flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Skarnis
So ich sag dann mal an alle Danke :)
Es funktioniert alles wunderbar :)

Nur noch eine Frage gibt es die Möglichkeit das man auch den Samsung Store wieder bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Skarnis schrieb:
So ich sag dann mal an alle Danke :)
Es funktioniert alles wunderbar :)

Nur noch eine Frage gibt es die Möglichkeit das man auch den Samsung Store wieder bekommt?

Ich habe mal bei dem Jarmezrocks (der, der den Samsungmarket für ICSSGS bzw. CM9 **HierBitteDasFehlendeWortEinfügen** hat ;) ) nachgefragt und der meint, dass es noch nicht geht, in ein-zwei Monaten jedoch unterstützt wird.

Gesendet von meinem SGS mit AOKP B27-2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skarnis

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten