FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Mit diesem CWM aber nicht ADB klappt auch nicht. Das Fenster schließt sich immer. ISt anscheinend weiter verbreitet unter Windoof 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB-Fan schrieb:Klappt nicht Restore funktioniert auch nichtmehr ( Und jetzt? ((
imperianer schrieb:Wenn das was psyfreak gesagt hat nicht funktioniert, musste wohl oder übel Gingerbread flashen
eddyRS schrieb:Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges gehabt.
Habe wegen dem bootloob nach versuch den recovery unter Bild 27 zu besuchen mal neu von jw1/cm9/aokp geflasht. Nun wurden direkt alle apps die ich drauf hatte automatisch geladen. Ok, weiß zwar nicht wo syncronisiert wird was ich drauf habe aber gut, dann ist es so.
Aber flash oder nicht, sobald ich einen factory Reset mache muss man sich ja neu im w LAN anmelden also mit Router Passwort. Dieses mal nicht, ich habe w LAN aktiviert und wollte Passwort eimgeben und sehe das ich schon verbunden bin. Und das bei einem frisch aufgesetztem System??? Wo wird denn bitte mein Router Passwort gespeichert???
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
sventehf schrieb:Da es anscheinend so viel Probleme mit dem Kernel gibt (hatte ich auch)!
Am besten gleich nach dem Rom Flash, sofort den Teufelkernel hinterher Flashen.
Seit dem habe ich eigentlich keine Probleme mehr!
Habe ich auch so gemacht und bin auch von Anfang an beschwerdefrei quasi. Seit heute morgen läuft bei mir auch der neue 1.1.6 und das auch sehr stabil. Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass der 1.1.5 etwas flotter war.sventehf schrieb:Am besten gleich nach dem Rom Flash, sofort den Teufelkernel hinterher Flashen.
Seit dem habe ich eigentlich keine Probleme mehr!
xsmokyx schrieb:hallo an alle
wie flasche Devil 1.1.6 kernel ? gibts da eine anleitung ?
mfg
smoky