[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Mit diesem CWM aber nicht :( ADB klappt auch nicht. Das Fenster schließt sich immer. ISt anscheinend weiter verbreitet unter Windoof 7
 
Das geht super unter win7. Du musst Start ausführen machen und da cmd eingeben. Dort die exe rein wchieben, dahinter dann deine befehle push oder pull.... usw
 
Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges gehabt.
Habe wegen dem bootloob nach versuch den recovery unter Bild 27 zu besuchen mal neu von jw1/cm9/aokp geflasht. Nun wurden direkt alle apps die ich drauf hatte automatisch geladen. Ok, weiß zwar nicht wo syncronisiert wird was ich drauf habe aber gut, dann ist es so.
Aber flash oder nicht, sobald ich einen factory Reset mache muss man sich ja neu im w LAN anmelden also mit Router Passwort. Dieses mal nicht, ich habe w LAN aktiviert und wollte Passwort eimgeben und sehe das ich schon verbunden bin. Und das bei einem frisch aufgesetztem System??? Wo wird denn bitte mein Router Passwort gespeichert???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Klappt nicht :( Restore funktioniert auch nichtmehr :(( Und jetzt? :(((
 
FCB-Fan schrieb:
Klappt nicht :( Restore funktioniert auch nichtmehr :(( Und jetzt? :(((

Schon mit odin versucht den fixrecovery zu flashen und dann den Teufel kernel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wenn das was psyfreak gesagt hat nicht funktioniert, musste wohl oder übel Gingerbread flashen
 
Odin und dann auf GB zurück, die daten sind alle hier zu haben. Dann die daten von der sd auf den PC. Anders wird das wohl nix; )
 
imperianer schrieb:
Wenn das was psyfreak gesagt hat nicht funktioniert, musste wohl oder übel Gingerbread flashen

Schade bei mir hat es funktioniert :(
So wie ich es gelesen habe hatte die build27-3 einen glitsch Kernel...der hat eh schon immer Probleme gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
eddyRS schrieb:
Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges gehabt.
Habe wegen dem bootloob nach versuch den recovery unter Bild 27 zu besuchen mal neu von jw1/cm9/aokp geflasht. Nun wurden direkt alle apps die ich drauf hatte automatisch geladen. Ok, weiß zwar nicht wo syncronisiert wird was ich drauf habe aber gut, dann ist es so.
Aber flash oder nicht, sobald ich einen factory Reset mache muss man sich ja neu im w LAN anmelden also mit Router Passwort. Dieses mal nicht, ich habe w LAN aktiviert und wollte Passwort eimgeben und sehe das ich schon verbunden bin. Und das bei einem frisch aufgesetztem System??? Wo wird denn bitte mein Router Passwort gespeichert???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich weiß nicht welcher Einrichtassistent bei der 27-3 dabei ist, aber es gab schon ICS Versionen, wo man seine Einstellungen importieren konnte, die bei Google gesichert wurden. Deshalb wurden alle Apps automatisch aus dem Market geladen und Wlan Passwort gesetzt.
Hatte mich zuvor immer schon gefragt, warum es in den Einstellungen die Option gibt, seine Daten mit Google zu sichern, aber sie nach einem Factory Reset nicht wiederhergestellt werden. Scheint nun zu funktionieren =)
 
Ich bin gerade dabei den Value Pack zu flashen. Mal sehen ob ich morgen wieder zurück auf ICS kann ;)
 
Hab noch einen kleinen Bug zu melden:

Man kann das Hintergrundbild des Lockscreens in der Rom Control nicht ändern, bei mir beendet sich die Rom Control immer wenn ich "zuschneiden bestätigen" drücke.
 
Mit dem neuen Kernel wird die Rom nochmals ein bischen schneller.
 
War anstrengend, hat aber geklappt :D Danke an alle, die mir geholfen haben.
 
Kein Problem ;).

Ich hab nochmal ne Frage hab ihr es schon irgendwie hingekriegt ne Wifi-Direct Verbindung herzustellen?
 
Da es anscheinend so viel Probleme mit dem Kernel gibt (hatte ich auch)!
Am besten gleich nach dem Rom Flash, sofort den Teufelkernel hinterher Flashen.
Seit dem habe ich eigentlich keine Probleme mehr!
 
sventehf schrieb:
Da es anscheinend so viel Probleme mit dem Kernel gibt (hatte ich auch)!
Am besten gleich nach dem Rom Flash, sofort den Teufelkernel hinterher Flashen.
Seit dem habe ich eigentlich keine Probleme mehr!

Habe ich beim 2. Flash dann auch gemacht. Fühlt sich auch flüssiger an mit dem 1.1.6 Kernel
 
sventehf schrieb:
Am besten gleich nach dem Rom Flash, sofort den Teufelkernel hinterher Flashen.
Seit dem habe ich eigentlich keine Probleme mehr!
Habe ich auch so gemacht und bin auch von Anfang an beschwerdefrei quasi. Seit heute morgen läuft bei mir auch der neue 1.1.6 und das auch sehr stabil. Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass der 1.1.5 etwas flotter war.


|:: Geschrieben von unterwegs...
 
hallo an alle
wie flasche Devil 1.1.6 kernel ? gibts da eine anleitung ?

mfg
smoky
 
xsmokyx schrieb:
hallo an alle
wie flasche Devil 1.1.6 kernel ? gibts da eine anleitung ?

mfg
smoky

du tust die zip datei in das handy rein und flashst es per cwm

edit: ich hab jz die rom drauf mit dem devil kernel aber es fehlen etliche apps z.b. der market, musik app, dateimanager, ...

Ich kann mich nicht mit meinem google konto verbinden weil bei konten und synchro das google ding fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xsmokyx

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten