[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Den aktuellen von der ersten Seite. Build 27.
Im Augenblick habe ich diese drauf um überhaupt erstmal wieder was lauffähiges zu haben.
CWM ist installiert.
Ich versuche nochmal mein Glück.
 
Wenn das Telefon rebooted, hänge ich nun beim Logo mit "Galaxy S cyanogen (mod)". Das Telefon bleibt ein paar Sekunden in dem Zustand und rebooted dann. Und dann das gleiche Spiel von vorne :(
 
Hotte2 schrieb:
Hallo zusammen,
irgendwas scheine ich falsch zu machen :(
Wenn ich versuche das ROM zu installieren, fängt der Installationsprozess im ClockworkMod Recovery an, das Telefon rebootet und dann scheint es in einer Endlosschleife hängen zu bleiben.
Es booted, ich kann lesen dass es dabei ist zu installieren und dann folgt eine etwas grössere Ausgabe mit sofortigem Reboot. Und alles geht von vorne los.
Leider ist es mir aufgrund des sofortigen Reboots nicht möglich irgendwas genaueres zu erkennen.
Kennt jemand dieses Problem?

Das hatte ich auch gerade... habe mit odin den fix recovery Kernel geflasht, dann bin ich wieder ins recovery gekommen und habe dann den devil Kernel geflasht und rebootet und schwups alles wieder in Ordnung...
Build 27-3 brauchst du nicht nochmal flashen weil die Daten von der Bild 27-3 schon drauf sind.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hotte2
Dann flashe mal nen anderen Kernel, z.B. Devils Kernel 1.1.5
 
  • Danke
Reaktionen: Hotte2
Der Tipp mit den Devils Kernel war die Lösung :)
Devil_1.1.5_BFS_BLN_CMC_20120228 installiert und alles fluppt.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hotte2 schrieb:
Der Tipp mit den Devils Kernel war die Lösung :)
Devil_1.1.5_BFS_BLN_CMC_20120228 installiert und alles fluppt.
Vielen Dank für die Hilfe.

Hast Glück gehabt das du ins recovery gekommen bist... ich musste ein Umweg benutzen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@Hotte2 Freut mich, dass ich dir helfen konnte
 
Was bedeutet denn nun Build 27-3?

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit Tapatalk
 
Build 27-3 ist die 3. Nightly also sozusagen build 27.3
 
Das ist aber doch nichts Offizielles, oder? Die Builds selber sind doch als Nightlies zu sehen. Auf der AOKP-Webseite gibt's jedenfalls keine 27.3.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit Tapatalk
 
Ich glaube die sind nicht offiziell, im XDA-Thread gibts die jedoch.
Das sind dann halt nightlies von nightlies :D
 
Jo, hab mal kurz gegen gelesen... Haben auch etliche Probleme beim flashen... Ich warte lieber aufs nächste Build! :)

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit Tapatalk
 
Ich hoffe, der kommt bald :). Ich schätze mal nächste Woche kommt die neue Milestone was denkt ihr ?
 
Moin zusammen!

Ich bin neu auf AOKP unterwegs und bin bislang recht zufrieden. Es scheint mir alles sehr flott und flüssig zu laufen.
Eine Frage habe ich dennoch: gibt es die Möglichkeit, über die Lautstärketasten zwischen "lautlos" und "lautlos + Vibration" zu wechseln?
Oder bleibt mir da lediglich der Umweg über ein Widget, die Powertaste oder die Energiesteuerung?
Beim Cyangenmod ließ sich das einstellen und ich schätzte diese Funktion sehr...

Guten Wochenstart!
 
Ich möchte mal gerade los werden, dass bei mir die Version 2.02 (Build 23) ganz fantastisch läuft. Bin echt begeistert! Gestern musste ich einmal überraschend meine PIN neu eingeben, aber sonst ist mir noch nichts Ungewöhnliches aufgefallen.

Was mich noch etwas nervt ist, dass der Bildschirm nach dem Aufwecken aus dem Standby ganz kurz knallgrün wird, bevor man den Lockscreen sieht. Aber auch nur, wenn die automatische Bildschirmhelligkeit aktiviert ist. Macht irgendwie einen etwas billigen Eindruck, aber ich kann damit leben.

Sollte ich mich entschließen die neueste Version zu installieren, muss dann einen kompletten Wipe machen oder reicht ein Cache Wipe und dann per Recovery drüber flashen?

|:: Geschrieben von unterwegs...
 
Bödi;2815359 schrieb:
Ich möchte mal gerade los werden, dass bei mir die Version 2.02 (Build 23) ganz fantastisch läuft. Bin echt begeistert! Gestern musste ich einmal überraschend meine PIN neu eingeben, aber sonst ist mir noch nichts Ungewöhnliches aufgefallen.

Was mich noch etwas nervt ist, dass der Bildschirm nach dem Aufwecken aus dem Standby ganz kurz knallgrün wird, bevor man den Lockscreen sieht. Aber auch nur, wenn die automatische Bildschirmhelligkeit aktiviert ist. Macht irgendwie einen etwas billigen Eindruck, aber ich kann damit leben.

Sollte ich mich entschließen die neueste Version zu installieren, muss dann einen kompletten Wipe machen oder reicht ein Cache Wipe und dann per Recovery drüber flashen?

|:: Geschrieben von unterwegs...

Nimm zur zeit nicht die build 27-3, mit der gibt es Probleme Bein flashen ( Boot loop ) warte auf die nächste build und warte auf die Reaktion der user.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Bödi;2815359 schrieb:
Ich möchte mal gerade los werden, dass bei mir die Version 2.02 (Build 23) ganz fantastisch läuft. Bin echt begeistert! Gestern musste ich einmal überraschend meine PIN neu eingeben, aber sonst ist mir noch nichts Ungewöhnliches aufgefallen.

Was mich noch etwas nervt ist, dass der Bildschirm nach dem Aufwecken aus dem Standby ganz kurz knallgrün wird, bevor man den Lockscreen sieht. Aber auch nur, wenn die automatische Bildschirmhelligkeit aktiviert ist. Macht irgendwie einen etwas billigen Eindruck, aber ich kann damit leben.

Sollte ich mich entschließen die neueste Version zu installieren, muss dann einen kompletten Wipe machen oder reicht ein Cache Wipe und dann per Recovery drüber flashen?

|:: Geschrieben von unterwegs...

Wenn du auf Voodoo Color verzichten kannst, dann kannste dir Devils 1.1.5 CMC (CyanogenmodColor) flashen, dann hat man diese Grün nicht mehr :)
Hab ich auch immer.
 
So nun mal Meinung zum AOKP Build 27 und dir Gründe warum ich zurück auf CM9 bin:

Pro:
- Die Features und Anpassbarkeit der Statusleiste usw. Alles das was CM9 haben sollte aber noch nicht hat bringt AOKP, das fand ich schon echt beendruckend.
- Der funktionierende Facebooksync, habe ich sehr vermisst!

Contra:
- Bei mir sahen die Farben, abhängig von der Helligkeit absolut grottig aus, gerade auf niedrigster Helligkeitsstufe! Da war Schwarz kein Schwarz, sondern ne Mischung aus Grau und Grün. Unerträglich. Eine Stufe heller und die Farben waren besser aber nicht so gut wie CM9
- Raktionszeit / Ruckler: Bei mir haben sich doch trotz FactoryReset und aller Wipes immer wieder nicht unerhebliche Ruckler gezeigt. Sowohl beim Scrollen als im Launcher.
- Reboots / FC der RomControl: Immer wieder stürzte bei mir die App ROM-Control ab. Einmal hatte ich auch einen bösen Reboot beim schlichten surfen, nix anderes gemacht.

So, das war meine kleine Meinung zum AOKP Rom und nu zerfleischt mich. Aber gebts auf mich eines besseren zu belehren, dass ihr solche Probleme nicht hattet. Ich weiß selber gut genug, dass solche Fehler beim einen auftreten, und beim zweiten nicht. Bei mir traten sie aber auf, thats life! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
Donald Nice schrieb:
So nun mal Meinung zum AOKP Build 27 und dir Gründe warum ich zurück auf CM9 bin:

Pro:
- Die Features und Anpassbarkeit der Statusleiste usw. Alles das was CM9 haben sollte aber noch nicht hat bringt AOKP, das fand ich schon echt beendruckend.
- Der funktionierende Facebooksync, habe ich sehr vermisst!

Contra:
- Bei mir sahen die Farben, abhängig von der Helligkeit absolut grottig aus, gerade auf niedrigster Helligkeitsstufe! Da war Schwarz kein Schwarz, sondern ne Mischung aus Grau und Grün. Unerträglich. Eine Stufe heller und die Farben waren besser aber nicht so gut wie CM9
- Raktionszeit / Ruckler: Bei mir haben sich doch trotz FactoryReset und aller Wipes immer wieder nicht unerhebliche Ruckler gezeigt. Sowohl beim Scrollen als im Launcher.
- Reboots / FC der RomControl: Immer wieder stürzte bei mir die App ROM-Control ab. Einmal hatte ich auch einen bösen Reboot beim schlichten surfen, nix anderes gemacht.

So, das war meine kleine Meinung zum AOKP Rom und nu zerfleischt mich. Aber gebts auf mich eines besseren zu belehren, dass ihr solche Probleme nicht hattet. Ich weiß selber gut genug, dass solche Fehler beim einen auftreten, und beim zweiten nicht. Bei mir traten sie aber auf, thats life! ;-)

AOKP läuft extrem gut, Null Hänger, Null fc's. Deutlich längere Akku Laufzeit. Thats life ! ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer, Wassilis und Donald Nice

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten