[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch..... Versuch mal fix Permison oder wie das heißt wenn's nicht hilft neu flashen.... Bei mir ist sie nämlich vorhanden..... Hat du die vllt gelöscht mit rootexplorer?

• Danke
Reaktionen: Cheech01
CrazySW schrieb:
Komisch..... Versuch mal fix Permison oder wie das heißt wenn's nicht hilft neu flashen.... Bei mir ist sie nämlich vorhanden..... Hat du die vllt gelöscht mit rootexplorer?

Gelöscht nein.... Ok ich Probier es mal aber da Du Ihn ja hast liegt der Fehler bei mir :)

Hallo,
Hätte eine frage, habe heute morgen die build 27 installiert..komme von der knight 2.1. Soweit sogut..ich wollte aber wieder zurück auf die dark knight, konnte aber nicht, im cwm bekomm ich immer error nr 7.. kann keine roms mehr insallieren :/..kennst sonst noch jmd dieses problem .?

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

samo schrieb:
Hallo,
Hätte eine frage, habe heute morgen die build 27 installiert..komme von der knight 2.1. Soweit sogut..ich wollte aber wieder zurück auf die dark knight, konnte aber nicht, im cwm bekomm ich immer error nr 7.. kann keine roms mehr insallieren :/..kennst sonst noch jmd dieses problem .?

Flash mal den Teufel kernel!
Hatte heute auch so ein Problem, danach ging es wieder.

• Danke
Reaktionen: Barracuda74
sventehf schrieb:
Flash mal den Teufel kernel!
Hatte heute auch so ein Problem, danach ging es wieder.

Ok vielen dank werde es mal probieren :)

Hab auch eine verschwundene App, nämlich Google Kalender. Selbst wenn ich Gapps nach installiere. Wird die Google Kalender nicht mehr angezeigt. Muss dazu sagen, dass ich jetzt nach installieranweisungen mehre Rom's gewechselt habe. Benutzte jetzt Gemini Kalender, damit ich meine ganzen Termine habe. Aber für einen Tip wäre ich dankbar! :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich vermisse manchmal meiner Nokia 3310 so sehr.. :D

Hab mal ne Frage funktioniert bei euch Whatsapp ? Bei mir gibt es die Meldung "Leider wurde Whatsapp beendet"

Also der google kalender ist mit in der rom. bei gapps wird nur Gmail mit installiert. der rest sind sachen für googlekonto sync,
Und du solltest mal mit x-plore oder root explorer versuchen aus der zip der rom unter system/apps. die datei raus zu kopieren und bei dir in system/apps zu schieben. dann musste der eingentlich sofort da sein.

Gruss Jobbe

• Danke
Reaktionen: funky_move
Video

• hqdefault.jpg
    AOKP - Galaxy S i9000 - Build 27 MrMadPhone 289 Aufrufe This video shows the first official AOKP-Rom for Samsung Galaxy S. In the frst half you see how the rom looks and feels, how it performs and so on. The second half is c...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert problemlos..
imperianer schrieb:
Hab mal ne Frage funktioniert bei euch Whatsapp ? Bei mir gibt es die Meldung "Leider wurde Whatsapp beendet"

vlt eine dumme frage aber wenn ich das doch richtig verstehe ist die rom basis doch von ics onecosmic oder? beim hochfahren kommt immer cyanogenmod?!

• Danke
Reaktionen: phoenix687
Cynagenmod bezieht sich auf den Kernel!

• Danke
Reaktionen: phoenix687
alles klar super vielen dank für die info!

Habt ihr ne Lösung, wegen den FCs von Whatsapp?

imperianer schrieb:
Habt ihr ne Lösung, wegen den FCs von Whatsapp?

wie hast whatsapp denn installiert durch ein backup ? Wenn ja würde ich die daten mal löschen von whatsapp. Wenn nein dann deinstallieren neustart und dann in market neu runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: imperianer
Hat schließlich funktioniert. Hab Whatsapp aus einem Backup gehabt, aber gestern hab ich sie dann nach den ganzen FCs (die immer 2 Sekunden nach dem Start auftraten) deinstalliert und noch mal aus dem Market installiert. Komischer Weise konnte ich Whatsapp konfigurieren (Telefonnummer und so), aber nach der Konfiguration kam es immer zum Absturz. Hab das ganze eben nochmal versucht und läuft jetzt super :)

Hab mal ein kleines How-To gemacht wie man AOKP installiert.

Ist jetzt perfekt von mir gesprochen, aber ist endlich mal ein Video auf deutsch ;)

How-To: Wie installiere Android 4.0 auf den Samsung Galaxy S i9000 (AOKP Build 27 ) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dein How To Video gelich mal in Post 1 unter Installation gepinnt. Danke!

• Danke
Reaktionen: imperianer