[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Barracuda74 schrieb:
Hallo,
Hat jemand ne Idee wie ich mein Navigon Europe wieder laufend bekomm kann. Sobald ich starte, kommt die Meldung das es beendet werden muss...
Danke

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal Daten zu löschen, ist immer der erste Versuch bei pemanenten FC's

Also ist das wahrscheinlich die Rom,das ist zwar komisch aber zu verkraften. Das wird mit einer neuen Version hoffentlich wieder verschwinden. Aber schon mal gut zu wissen das ich mit dem LED Problem nicht alleine bin

Gruss Jobbe

Hallo zusammen

ich wollte gerade von meine GB Rom auf AOKP flashen und bin folgendermaßen vorgegangen:

- Reboot ins CWM
- Full Wipe
- AOKP Flash
- Reboot ins CWM
- AOKP Flash
- GApps Flash
- Reboot

Jetzt booter mein SGS ständig ins CWM. Was hab ich falsch gemacht? Und wie kann ich das nun fixen?

Externe sd rausnehmen wieder ins cwm und aokp neu flashen. Und googleapps noch hinter her. Fertig

Hat nicht geklappt... aber danke

Also ich hatte das Problem auch, vielleicht mit odin wieder auf GB rooten mit cwm. Dann nochmal aokp versuchen. Bei mir lag es an der externen Sd. Da ist erst auch immer in cmwgebootet;. Endlosschleife halt.

Ich teste es mal... melde mich gleich wieder...

Hast du keinen Wippe Cache gemacht?
Wenn nicht versuch das mal.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hier unser ausführliches Youtube Video zur ROM.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab alles gewiped... und nach einem flash mit odin geht es dennoch nicht... ich bin also für vorschläge offen

Hast du auch den delvik cache gewipt?das darf man nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ehm hast du die aktuellste CWM Version?

Also ich habe 2.3.6 drauf gehabt. Samaphore Kern. Damit alles gewipedt und aokp geflashed. Neu Start dann gapps und samsphore ics drauf. Aber vorher externe Süd card raus nehmen. Ich weißecht nicht was du falsch machst.

Gruss jobbe

Probier sonst mal, andere Versionen von AOKP z.B. Beta 2.1

Hatte das gleiche Problem und musste denn Umweg über miui gehen. Also erst mit Odin auf jvu und dann rooten..... Dann miui flashen und dann zweimal die aokp dann sollte es gehen..... Statt miui wird wahrscheinlich auch CM7 gehen

Und versuch ca. 1GB Platz auf der internen sd u haben

Hat jetzt geklappt... aber wie bekomme ich die 3 Button unten ausgeblendet?

Rom control/ an aus Schalter/ navigationsleiste an/aus hacken machen..... Dann Power Button gedrückt halten bis das Power Menu erscheint und dann auf diesen Knopf der aussieht wie ein Power Button drücken.....

Hallo,Irgendwie fehlt die Galerie App , oder hab ich was falsch gemacht ?:confused:

Gapps installiert?