Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
matze6989 schrieb:das nexus ist hier egal.
Ich glaube Zwerkel wollte sagen, dass es zumindest bei ihm nach meiner Anleitung auch mit dem SGS funktioniert.
Aber du hast recht: probieren geht über studieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:das nexus ist hier egal.
Sarocc schrieb:Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Rom (noch 2.02) drauf.
Soweit läuft es super, nur habe ich zwei super nervige "Fehler".
1. Situation: Z.B auf der Arbeit habe ich das Handy in meiner Seitentasche vom Blaumann. In der Pause hole ich das Handy raus, entsperre es und sehe plötzlich, dass das Handy zwei, drei SMS geschrieben hat, als wäre es entsperrt gewesen und es wurde dann versehentlich drauf rum getippt. Meistens sind die SMS´s zum Glück als Entwurf gespeichert. Anrufe wurden auch schon getätigt, teilweise Minutenlang. Sowas hatte ich bei anderen Roms aber nie!! Es ist komisch, zum Mal es am Anfang wenn ich es aus der Tasche raus hole ja gesperrt ist?!
2. Meine Uhrzeit bleibt öfters stehen. Entweder im Lockscreen oder in der Statusbar (oder auch mal zusammen)
Hab schon versucht manuell die Uhrzeit einzugeben und auch über Netzwerk. Beides die gleichen Ergebnisse.
Hat jemand hilfe parat? Möchte ungern auf das Rom verzichten, da ich es sehr schön finde, besonders mit den Themes.
Beckal schrieb:blöde frage, aber geht das nicht mehr das man sich das bild für den lockscreen einstellen kann oder bin ich zu blöd die einstellung zu finden ?
Ja, habe vorher alles formatiert, StockRom JVQ neu drauf und dann das Rom.boarder87 schrieb:Von beiden Fehler habe ich weder hier noch auf XDA-Devs etwas gelesen. Hast du sauber geflasht mit Wipe und factory Reset? irgendwelche Systemapps und Systemdaten eingespielt?
den Punkt "Choose lockscreen wallpaper", habe ich nicht.Systemeinstellungen -> ROM Control -> Lockscreen -> Choose lockscreen wallpaper