[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hier bitte mit root explorer nach system/app schieben und installieren

vorher die alte löschen

Gruß der nobody

Anhänge

• DeskClock.zip
    287,6 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: btclpat
muss ich unbedingt einen full wipe machen wenn ich von onecosmic komme oder kann ich imeine daten obenlassen ? hats jemand von euch probiert ? und muss ich den semakernel extra flashen oder flasht sich der mit ?

danke für die antworten und schönes wochenende euch allen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

nobody573 schrieb:
So hier bitte mit root explorer nach system/app schieben und installieren

vorher die alte löschen

Gruß der nobody

Erstmal danke, aber ich meine die schwarze die wie ein schwarzer Kreis ist.
Diese ist gleichnach den flashen drauf!?

btclpat schrieb:
Erstmal danke, aber ich meine die schwarze die wie ein schwarzer Kreis ist.
Diese ist gleichnach den flashen drauf!?

Es wäre nett wenn ihr das hier weiter klären würdet. Diskussionsplattform, Datenbank & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend

Beckal schrieb:
muss ich unbedingt einen full wipe machen wenn ich von onecosmic komme oder kann ich imeine daten obenlassen ? hats jemand von euch probiert ? und muss ich den semakernel extra flashen oder flasht sich der mit ?

Ich würde ein full wipe empfehlen kannst es ja so testen und wenn probleme kommen kannst ja immer noch ein machen.der kernel wird automatisch mit geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beckal
Mp2play schrieb:
Hallo,
Habe gestern mal die beta 3 versucht... Ich bekomme beim einrichten von swiftkey jedesmal einen Neustart von System... Hab es schon mit einen wipe und Neuinstallation versucht... Jemand einen Tipp?

ich bin auch wieder zurück zu 2.1 da sich bei der beta3 keine anderen tastaturen einstellen lassen...wollte swype installieren ohne erfolg. Bzw. installieren kann man die, aber bei auswahl macht er einen reboot :-(

Thx ;-) da werde ich mal die 2.1 versuchen

Also bei mir läuft Swype super auf der beta 3 ...... Hätte NTT an einem Tag Probleme mit dem Wecker sonstläuft es richtig rund bei mir

CrazySW schrieb:
Also bei mir läuft Swype super auf der beta 3 ...... Hätte NTT an einem Tag Probleme mit dem Wecker sonstläuft es richtig rund bei mir

Kann ich nur bestaetigen

Hallo,
Wo kann ich diese Swype Tastur herunterladen sprich die apk zum installieren.

Beckal schrieb:

habs probiert und funkt perfekt für alle dies ohne wipe versuchen wollen :)

Hallo, habe mir gestern die 3.0 Beta rauf gemacht, und habe diesen schon einige beiträge vorher angesprochenen WLAN BUG, also die WLAN dreht komplett durch. Und lässt sich nicht aktivieren. Was habt ihr gemacht um das Problem zu beseitigen?

Habe das Rom jetzt schon ein paar mal geflasht, Factory Reset, Wipe Cache...keine Änderung
Danke

Zuletzt bearbeitet:
2.1 geflasht

Depechem70 schrieb:
Hallo, habe mir gestern die 3.0 Beta rauf gemacht, und habe diesen schon einige beiträge vorher angesprochenen WLAN BUG, also die WLAN dreht komplett durch. Und lässt sich nicht aktivieren. Was habt ihr gemacht um das Problem zu beseitigen?

Habe das Rom jetzt schon ein paar mal geflasht, Factory Reset, Wipe Cache...keine Änderung
Danke

Flasche einen custom Kernel

Na mit dem Teufel kernel hab ich das gleiche Problem

Ich denke dieses ROM wird die kürzeste Lebensdauer auf meinen I9000 haben :)

Versuch mal echt die 2.1 - läuft echt gut. Die 3er ist ziemlich buggy für einige.

zapper01 schrieb:
Versuch mal echt die 2.1 - läuft echt gut. Die 3er ist ziemlich buggy für einige.

Mit semaphore 0.9.0 läuft die 2.1 sehr gut.. :D

Zuletzt bearbeitet:
psyfreak schrieb:
Ausschalten geht... bei reboot lande ich immer ins recovery. War aber auch schon bei der buil23 so...

Wenn vor dem Reboot im Menu "Recovery" und dann wieder "Reboot" auswählt, funktioniert der Reboot :biggrin:

• Danke
Reaktionen: psyfreak