[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es aus wenn ich von 2.02 auf 2.1 updaten will. Kann ich einfach 2.1 drüber flashen? Oder muss ich noch factory reset und so machen?

Es soll lediglich die Anzeige sein, die fehlerhaft ist.

zapper01 schrieb:
Es soll lediglich die Anzeige sein, die fehlerhaft ist.

Dies ist vollkommen richtig!!!

Das einzige was hier fehlerhaft ist, ist die Anzeige!!!
In Wirklichkeit liegt der OS Verbrauch wohl zwischen 5-10% was total normal ist. Also keine Panik.

Ich hatte den echten OS-Bug schon bei CM7, dann braucht das OS aber auch 40% und der Akku stirbt in 6-8 Stunden (Idle).

...ok nur der Akku mit AOKP in1,5h liegend;) GPS,Standort aus nur 3G an verliert 2-3% , in der Dark Knight 1.2 ROM hat der Akku unter den selben Voraussetzungen noch 100%? Also ist der OS zwar nicht so hoch wie Angezeigt aber doch viel höher als bei der anderen ROM?

btclpat schrieb:
...ok nur der Akku mit AOKP in1,5h liegend;) GPS,Standort aus nur 3G an verliert 2-3% , in der Dark Knight 1.2 ROM hat der Akku unter den selben Voraussetzungen noch 100%? Also ist der OS zwar nicht so hoch wie Angezeigt aber doch viel höher als bei der anderen ROM?

1,5 stunden und 2-3 % dann stimmt bei dir nur was nicht. Ich habe in 8 stunden 2-3% . Da solltest mal scbauen welche app dir den leer saugt und das os ist definitiv nur die anzeige die spinnt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die beta3 build25 läuft soweit ganz gut. GPS scheint auch sehr gut zu laufen, besser als bei der build23. Ich hatte mein Standort in weniger als 20 sekunden, es hat sonst wenn über haut mehrere Minuten Gedauert.
Bis jetzt keinerlei FCs.
Eines ist bissel schlechter geworden, der appdrawer hängt minimal.
Biss jetzt auch keine doppelten Medien... mal sehen ob es so bleibt, denn das nervt schon ein wenig.

Gutes Rom :)

Edit: mit den doppelten Medien :( hab mich zu früh gefreut...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ok also sollte ich doch ein Full Wipe machen?(Habe ohne Wipe von der 2.1Beta geflasht!Falsch?) Und dann ROM neu drauf machen und dannach Batterie Kalibrieren oder?
Welcher Kernel ist gut für die Beta 3? (Zwecks Batterieverbrauch und Stabilität?

Hab die 3.0 jetzt am laufen und verhält sich schlechter als die 2.1.
Könnt ihr via Powermenü Rebooten und/oder ins Recovery booten..?

Sobald ich den Power Button drücke 'lande' ich 'im start der Bootanimation'...
weder Reboot noch Recovery-Boot funzt. :-(
---

Also doch zurück und auf's nächste Update warten.

CheekyLord schrieb:
Hab die 3.0 jetzt am laufen und verhält sich schlechter als die 2.1.
Könnt ihr via Powermenü Rebooten und/oder ins Recovery booten..?

Sobald ich den Power Button drücke 'lande' ich 'im start der Bootanimation'...
weder Reboot noch Recovery-Boot funzt. :-(
---

Also doch zurück und auf's nächste Update warten.

Ausschalten geht... bei reboot lande ich immer ins recovery. War aber auch schon bei der buil23 so...

psyfreak schrieb:
mit den doppelten Medien :( hab mich zu früh gefreut...

Hab jetzt sooft darüber gelesen und scheint ja ein generelles Problem bei den ICS-ROMs zu sein, aber.... ich hab nix doppelt! Weder im MIUI-Player, noch über Poweramp.
Hab meine Musik (374 Songs, 67 Artists, 30 Alben, 25 Ordner) auf der externen SD liegen.

Elting schrieb:
Hab jetzt sooft darüber gelesen und scheint ja ein generelles Problem bei den ICS-ROMs zu sein, aber.... ich hab nix doppelt! Weder im MIUI-Player, noch über Poweramp.
Hab meine Musik (374 Songs, 67 Artists, 30 Alben, 25 Ordner) auf der externen SD liegen.

Wer weiß was das ist... der eine hat der andere nicht. Es betrifft ja auch Bilder...

Könnte es daran liegen, dass ich vor dem flashen auch die interne SD-Karte formatiert habe? Das mache ich immer wenn ich zwischen verschiedenen ROMs wechsel.

Betrifft es nicht nur die bilder

nobody573 schrieb:
Betrifft es nicht nur die bilder

Nein auch mp3 :( und wenn man ausgerechnet das doble anklickt gibt es ein FC

• Danke
Reaktionen: nobody573
Zieh dir doch alles auf Rechner, Formatiere alles und Fullwipe und flashe nochmal neu!? Da nach machst du alles wieder drauf!Dauert zwar nen bisschen Zeit aber dann ist alles sauber!;)

Hab ein Fehler gefunden, bzw. wurde ich drauf aufmerksam gemacht. Und zwar wen man datenverbindung ausschält bleiben die Pfeile Angezeigt für Daten in and out in der Empfangsanzeige

Weiß nicht ob das schon bekannt ist

btclpat schrieb:
Zieh dir doch alles auf Rechner, Formatiere alles und Fullwipe und flashe nochmal neu!? Da nach machst du alles wieder drauf!Dauert zwar nen bisschen Zeit aber dann ist alles sauber!;)

Werde es versuchen....

Versuch erstmal nur deine Speicherkarte zu formatieren, versteckte Dateien und Systemdateien/ordner zu löschen. Medienspeicher Daten löschen und reboote ein paar mal und schau jedes mal ob sich die anzahl der Bilder verändert.
Bei mir hats geholfen, ohne neu flashen und factory Reset.

• Danke
Reaktionen: psyfreak
...ist es besser ein Full Wipe zu machen und dann Beta 3 zu flashen oder kann man es direkt über die beta 2.1 flashen ohne Full Wipe etc.? Gibts da merkbare Unterschiede?

boarder87 schrieb:
Versuch erstmal nur deine Speicherkarte zu formatieren, versteckte Dateien und Systemdateien/ordner zu löschen. Medienspeicher Daten löschen und reboote ein paar mal und schau jedes mal ob sich die anzahl der Bilder verändert.
Bei mir hats geholfen, ohne neu flashen und factory Reset.

Ok, vielleicht reicht es ja schon..