I
imperianer
Erfahrenes Mitglied
- 145
Wie sieht es aus wenn ich von 2.02 auf 2.1 updaten will. Kann ich einfach 2.1 drüber flashen? Oder muss ich noch factory reset und so machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zapper01 schrieb:Es soll lediglich die Anzeige sein, die fehlerhaft ist.
btclpat schrieb:...ok nur der Akku mit AOKP in1,5h liegend GPS,Standort aus nur 3G an verliert 2-3% , in der Dark Knight 1.2 ROM hat der Akku unter den selben Voraussetzungen noch 100%? Also ist der OS zwar nicht so hoch wie Angezeigt aber doch viel höher als bei der anderen ROM?
CheekyLord schrieb:Hab die 3.0 jetzt am laufen und verhält sich schlechter als die 2.1.
Könnt ihr via Powermenü Rebooten und/oder ins Recovery booten..?
Sobald ich den Power Button drücke 'lande' ich 'im start der Bootanimation'...
weder Reboot noch Recovery-Boot funzt. :-(
---
Also doch zurück und auf's nächste Update warten.
psyfreak schrieb:mit den doppelten Medien hab mich zu früh gefreut...
Elting schrieb:Hab jetzt sooft darüber gelesen und scheint ja ein generelles Problem bei den ICS-ROMs zu sein, aber.... ich hab nix doppelt! Weder im MIUI-Player, noch über Poweramp.
Hab meine Musik (374 Songs, 67 Artists, 30 Alben, 25 Ordner) auf der externen SD liegen.
nobody573 schrieb:Betrifft es nicht nur die bilder
btclpat schrieb:Zieh dir doch alles auf Rechner, Formatiere alles und Fullwipe und flashe nochmal neu!? Da nach machst du alles wieder drauf!Dauert zwar nen bisschen Zeit aber dann ist alles sauber!
boarder87 schrieb:Versuch erstmal nur deine Speicherkarte zu formatieren, versteckte Dateien und Systemdateien/ordner zu löschen. Medienspeicher Daten löschen und reboote ein paar mal und schau jedes mal ob sich die anzahl der Bilder verändert.
Bei mir hats geholfen, ohne neu flashen und factory Reset.