[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze mit der rom nur missed call reminder. Ist fast das gleiche nur das man noch als erinnerung nur auf vibrieren stellen kann so das es alle paar minuten noch mal vibriert wenn man das klingeln nicht mit bekommt. Aber wenn bln nicht läuft würde ich sonst versuchen den kernel allein noch mal zu flashen oder mit nstool schauen ob es da aktiviert ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Beta 3 jetzt auch Online und steht in Post 1 zum Download bereit!

• Danke
Reaktionen: Sarocc
@ Elting

Seit ich den Devil1.1-CFS-BLN nutze, funzt BLN in Verbindung mit 'NSTools-1.15' u. 'BLN Pro' Einwandfrei.

SentFrom Tapatalk by SGS-I9K

• Danke
Reaktionen: Elting
@Cheeky:

Und mit dem Semaphore hat es bei dir auch nicht funktioniert??

@ Elting

Jump mal kurz rüber..hab schon gepostet.

---
Sorry, Quasi.. :)

• Danke
Reaktionen: Elting
sorry, kann den Link zur DiskussPlattform nicht Abonnieren.
Forum App lässt mich nicht.

hi,

also bin von der rom total begeistert - schnell, stabil - was will man mehr.
Akku hält auch gefühlt länger als mit anderen ROM´s.

Was ich nicht verstehen kann, wie man so eine Bootani verbrechen kann - mit abstand die schlimmste die ich bisher gesehen habe - pinkes einhorn - also beim besten willen ;-) aber kann man ja abschalten.

hab derzeit die 2.1 drauf - rate keinem die cpu Frequenz auf 1150 zu stellen --->>>> laufende reboots

kann mal jemand link vom changelog der 3er beta posten?
danke!

mfg
Anne

...die Beta 3 läuft auch mega gut! Aber nicht auf höher wie 1100mhz stellen!Sonst reboots:( die ROM von Dark Knight 1.2 ist ohne OS Bug daher hält der Akku übel lang(OS auf unter 6%)! Aber die ROM von Dark Knight ist nicht so schnell und stabil:( gibt es für die AOKP ein OS Bug Fix? Dark Knight hat das Problem ja auch gelöst?

bei mir hängt sich die Beta3.0 kurz nach dem start auf.

Nach der Bootani kommt ein Hinweis 'scalieren' und das war's dann.

---

hat das noch jemand..?

Ja, hatte Ich zunächst auch, nach etwa 5 Minuten ist das System aber Hochgeladen und bisher nichts Negatives aufgefallen.

Hast Du wie Ich ohne Fullwipe drübergeflasht?

quasimodo schrieb:
Ja, hatte Ich zunächst auch, nach etwa 5 Minuten ist das System aber Hochgeladen und bisher nichts Negatives aufgefallen.

Hast Du wie Ich ohne Fullwipe drübergeflasht?

---

ja, ganz genau so. hab's einfach über die 2.1 geflasht.

ich hab knapp 10min. gewartet und danach das update abgebrochen.

werd das ganze wohl nochmal mit 'nem wipe flashen müssen.

Kann man den Amoled-Blue Mod auch bei der 3 benutzen??

...beta3 läuft super aber OS auf 40%???:( kann man da was machen? Habe die beta3 über die 2.1 beta geflasht!Ist das richtig oder muss ich ein voll wipe und factory Reset machen???

Die Rotierende Animationen gehen nicht mit Beta 3

unter 2.1 aber sehr wohl!

Zitat Entwickler: steht in Post 1 - Lohnt sich immmer reinzuschauen :D
all themes for beta 2.02 will work on beta 2.1, but not on beta3.0(it will work but a mess). I won't make any add ons and themes for beta 3.0.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ICS habe ich ausprobiert, wie auch andere Versionen auch. Leider sind diese Versionen (noch) nicht so , wie ich sie gerne hätte. Das ICS ist viel zu düster und man hat Probleme etwas zu erkennen bei normalen Tageslicht. Einige Funktionen sind ebenfalls noch sehr fehlerbehaftet.
Nach vielen diversen Versuchen bin ich doch wieder auf die Version JVR 2.3.4 zurückgekehrt. Die läuft am stabilsten und alle Programme laufen darauf auch.......

btclpat schrieb:
...beta3 läuft super aber OS auf 40%???:( kann man da was machen? Habe die beta3 über die 2.1 beta geflasht!Ist das richtig oder muss ich ein voll wipe und factory Reset machen???

OS auf 20% ich habe fullwipe gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

snuffkin schrieb:
Dieses ICS habe ich ausprobiert, wie auch andere Versionen auch. Leider sind diese Versionen (noch) nicht so , wie ich sie gerne hätte. Das ICS ist viel zu düster und man hat Probleme etwas zu erkennen bei normalen Tageslicht. Einige Funktionen sind ebenfalls noch sehr fehlerbehaftet.
Nach vielen diversen Versuchen bin ich doch wieder auf die Version JVR 2.3.4 zurückgekehrt. Die läuft am stabilsten und alle Programme laufen darauf auch.......

Da kann ich garnichts von nachvollziehen. Finde das display deutlich besser und die funktionen gehen doch auch alle die man brauch.okay ausnahmen gibts immer die was bestimmtes vermissen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OS 22% -Fullwipe

Also doch lieber Full Wipe? Dachte man kann es drüber flashen?
Dark Knight ROM 1.2 hat OS 4-6%!
Das muss doch bei der AOKP auch machbar sein den OS Bug zu korrigieren?