[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zapper01, anderes Port, nix Hier Diskutiere! :flapper:

@Elting, über Dich in Geduld! :biggrin:

Ob du's glaubst oder nicht, ich wollte gerade die 2.0.2 flashen und dachte, ich schaue nochmal nach, ob die neueste Version draußen ist... und siehe da! :)

BETA2.1/build 23

Download links at the android soul Online - steht in Post 1 zum Download bereit

Viel Spaß beim Flashen!;)

Beta 3 Coming soon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: psyfreak und Elting
Hm..dachte er überspringt eine weil die so instabil sein sollte oder hab ich jetzt alles falsch verstanden???

Hallo ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich es nun endlich geschaft die LatinIME.apk zu bearbeiten das Sie funktionierte. Dann hab ich die Gingerbread Tastatur bearbeitet und geflasht, die gab dann fehler. Hab Sie jetzt gelöscht, aber hab seit her die Tastatur mit den Chinesischen Schriftzeichen wie bekomm ich die wieder weg ??

edit: bei android Tastatur war es die space Taste lange gedrückt halten und bei der ??

Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Hm..dachte er überspringt eine weil die so instabil sein sollte oder hab ich jetzt alles falsch verstanden???

Er hat B24 übersprungen. 2.1 basiert auf B23 und 3.0 basiert auf B25

• Danke
Reaktionen: matze6989
fehler weg, aber Handy stürzt andauernd ab. Ruft einer an, startet das Gerät nach Annahme des Anrufes neu. Sollte ich vielleicht alles löschen? Also interne und externe SD?

nobody573 schrieb:
Hallo ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich es nun endlich geschaft die LatinIME.apk zu bearbeiten das Sie funktionierte. Dann hab ich die Gingerbread Tastatur bearbeitet und geflasht, die gab dann fehler. Hab Sie jetzt gelöscht, aber hab seit her die Tastatur mit den Chinesischen Schriftzeichen wie bekomm ich die wieder weg ??

In Einstellung und dann Sprache und Eingabe kann man die Android Tastatur doch auf deutsch stellen oder nicht?

weiterer DOWNLOAD LINK FOR BETA2.1/build 23

on Hotfile - in Post 1

Hat die 2.1 schon einer drauf
und kann was dazu Sagen ???

Hab's jetzt drauf und sieht zu Anfang schon mal sehr gut aus (hab ja den Vergleich zum Nexus S).
Berichte später mal!

Also muss sagen, wie erwartet, schnell und läuft sehr smooth... aber nachdem ich mal den den cash vom mediaspeicher gelöscht habe... findet der musikplayer meine mp3 und die gallery meine Bilder nicht auf der externen sdkarte ( emmc )nicht... kann aber mit filemanager drauf zugreifen... :(

Edit: hat sich erledigt... hat wohl bissel gedauert bis der mediascanner alles erfasst hat.... immer diese ungedult... :D tztztz...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 23 gerade geflasht. W-Lan blinkt an/aus und weiß gerade nicht, wo ich die Lösung dafür gelesen habe.
Ansonsten fühlt es sich sehr sehr smooth an....
Ich finde es nicht - wie bitte kann ich dieses an/aus bei der W-Lan verbindung unterbinden?
Der Kalender wird auch nicht angeboten in der Sync-Liste... Fehlen mir die gapps? Sind die nicht enthalten? Auch hier suche ich mir nen Wolf und kann die zip-Datei nicht finden zum nachinstallieren. Glaub ich muß mal schlafen gehen GÄH'N...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe es jetzt ziemlich genau so eingerichtet wie mein Nexus S. Jetzt ist kaum noch ein Unterschied fest zu stellen! Allerdings ist dieses Build nicht ganz so performant. Z. B. ruckelt es manchmal ein wenig, wenn man in den App-Drawer wechselt oder daher zurück zum Homescreen geht. Der Homescreen muss sich dabei auch öfter neu aufbauen. Ansonsten: Hut ab, echt cool dieser Port!
Ach ja, BLN will bei mir nicht funktionieren..

Edit: Ja, die Gapps würden mich auch interessieren! Wo bekomme ich die her?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt fast so das es schlauer ist bei der 2.0.2 zu bleiben bis die 3.0 raus kommt. Bei der läuft zumindest alles und das auch noch absolut ruckelfrei . Aber vielleicht kommt ja doch noch einer der was positives berichten kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich weiß ja nicht, wie die 2.0.2 lief. Das ruckelt wirklich nur minimal. Ich bin halt vom Nexus verwöhnt. :D

Ich teste jetzt noch Akku und Alltagstauglichkeit und werde berichten. Dann gehe ich aber wohl erstmal wieder zurück zum Nexus. Zwei Phones sind einfach nicht so gut zu händeln...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den doppelten Bild und Musik Dateien hat BHuvan wohl nicht hin bekommen. Irgendwie bekommt es wohl kein ICS Dev in den griff oder... ?

Also, ich habe weder im MIUI-Player, noch in Poweramp doppelte Dateien!

Hat jemand ne Idee, wie ich BLN zum Laufen bekommen?
Wenn ich die App starte kommt die Meldung 'Diese Liblights unterstützt kein BLN'. :bored: