[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matze6989 schrieb:
Warum schreibt ihr das nicht in die richtige plattform? Ich finde akku fragen und ähnliches gehören hier mal so garnicht hin.
Dafür ist der thread diskussionsplattform für ics und zubehöhr das hat schon sein grund das es diesen thread gibt.hier sollten wirklich nur sachen rein wenn man direkt probleme mit der rom hat und nicht sachen wie verbrauch oder irgendein zubehör läuft jetzt nicht richtig.
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich finde wenn es mal 1-2 positive Kommentare gibt bezüglich Akkulaufzeit, Stabilität und Geschwindigkeit kann man das schon hier posten. Wenn sich jemand überlegt diese Rom vielleicht zu flashen liest er sonst ja ausschließich Probleme oder Fragen zu der Rom hier. Und da es ja explizit um diese Rom ging bei seinem und meinem Kommentar und nicht um eine allgemeine ICS Aussage passt das m.M. schon ganz gut hier.
Da sind die ganzen Beiträge zu in wieviel Stunden, Minuten, Sekunden kommt die Rom schlimmer, meine persönliche Meinung.

Dann können wir den anderen thread ja löschen. Weil so wie du es siehst kann dann alles hier rein.dieser thread ist dafür gedacht leuten zu helfen die wirklich probleme mit ihrer rom haben. Aber wenn mal einer probleme hat schaut eh keiner mehr weil hier alles zu gespammt wird.macht was ihr für richtig haltet dann bin ich hier aber auch erstmal raus weil unnutze diskussionen da habe ich nicht wirklich lust zu...wir sollten gemeinsam versuchen diesen thread für die problemlösung zu nutzen damit soviele leute wie möglich diese gute rom nutzen können und auch gerne wollen.
Da kann ich quasimodo sehr gut verstehen das er sich jetzt einfach komplett raus hält und das alles schon hin schmeissen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic....
Ist ja keine unnütze Diskussion. Wenn man den ganzen Thread mal anguckt und die Beiträge zählt zu wann kommt die Rom oder "mist, warum wurde sie verschoben? kommt sie dann morgen" usw. sind das mehr als wie die paar positiven, die ich sinnvoller finde als Hellseherei zu betreiben bezüglich des nächsten Releases. Nur weil dazu kaum einer was sagt, wobei das ja das einzige Gebot ist. Frage nicht nach etas!

Hallo zusammen,

ist es eigentlich auch möglich die gapps einfach drüber zu flashen, wenn es ein neues Paket gibt, ohne auf ein neues Build warten zu müssen?

Liebe Grüße und danke,
Tobias

Ich nutze sie leider garnicht. Aber müsste ohne probleme funktionieren weil da keine dateien für die rom selber drin sind. Ich weiss ja leider nicht genau was sie in zukunft alles rein packen aber bis jetzt ja und ich denke es wird auch so bleiben.aber vor jeden flashen sollte man eh ein backup machen falls die neuen datein nicht richtig funktionieren sollten kannst so immer wieder zu dein alten datenstand zurück. Das macht man in cwm mit backup und restore.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da sind nur apps kannst du installieren. Wahrscheinlich ist irgendeine app mit einer neuen Version dabei daher gibt's dass Gapps update.

darkdog schrieb:
Also ich finde das AOKP auch akkutechnisch mit Abstand am besten von allen ICS Roms die ich so drauf hatte (Onecosmics, Teams, CNA).
Und dazu noch die flüssigste Rom! Also ich muss sagen, Hut ab! Das ist für mich die beste Rom die ich überhaupt auf meinem Galaxy hatte :)

Das gehört Natürlich Hier rein! :thumbup:

Keine Hellseherei, sondern angekündigt vom Entwickler :D
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][4.0.3][BUILD23][BETA2.02][add ons]AOKP-android open kang project[17/2/12]

• Danke
Reaktionen: boarder87
Das ja ... aber wenn dann sachen kommen mit nach 16 stunden 65% das sagt nichts aus :) dann lieber ein fazit wie man sie findet und ob sie besser läuft als andere.und wenn sie im anderen thread auch noch steht dann wissen alle wie genial diese rom ist.mit der aussage das gehört in anderen thread hat sich ausgerechnet der falsche angesprochen gefühlt :) das nächste mal nehme ich mir morgens mehr zeit und zitiere besser :)

Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Das ja ... aber wenn dann sachen kommen mit nach 16 stunden 65% das sagt nichts aus :) dann lieber ein fazit wie man sie findet und ob sie besser läuft als andere.und wenn sie im anderen thread auch noch steht dann wissen alle wie genial diese rom ist.mit der aussage das gehört in anderen thread hat sich ausgerechnet der falsche angesprochen gefühlt :) das nächste mal nehme ich mir morgens mehr zeit und zitiere besser :)

OK, wir haben uns wieder lieb :) Das mit der 65% Aussage war in der Tat ohne Mehrwert für irgendwen.
Dann freuen wir uns jetzt zusammen auf die 25er Build!

Noch eine Frage zu dem wetterteil in der Rom Control. Wo ist das Wetter zu sehen? Ist das ein Widget? Ich habe es da aktiviert sehe es aber nirgends.

darkdog schrieb:
Noch eine Frage zu dem wetterteil in der Rom Control. Wo ist das Wetter zu sehen? Ist das ein Widget? Ich habe es da aktiviert sehe es aber nirgends.

zieh mal die Statusbar runter....ganz unten beim Telefonanbieter steht es glaub. Das war aber auch das einzigste wo ich es gesehen hab

Neueste Mitteilung von BHuvan goyal

Originaltext: Ohk, to clear out things -- currently b23 is the most stable build. I have beta 2.02 out based on b23 and I will get an update 2.1 based on b23 out tonight. Ass far as b24 is concerned, it was buggy and had hell issues so I didn't wasted. A lot of my time on it (although I wasted 5 hours ) and I am directly jumping to b25 which is out . B25 also has some issues but I am still going to make a rom on b25, these two 2.1 and 3.0 will be the last updates till 12th march because of my exams. Those who want new features, u can try b25 which is more buggy and has issues, those who want something stabler than b25 (beta 3.0) u can try build 23(beta 2.1). I will most probably get both updates out today. Enjoy and donate to me if u can, also hit the thankxx button.

Note : all themes for beta 2.02 will work on beta 2.1, but not on beta3.0(it will work but a mess). I won't make any add ons and themes for beta 3.0.

Until my exams are over, u guys help each other and don't let the thread die.
wink.gif

• Danke
Reaktionen: eddyRS und psyfreak
Habe nun auch geflasht. Läuft soweit, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Leider wurde der Android.process.media" beendet.
Hatte die 2.3.6 mit Semaphone drauf. Habe mit CWM Recovery geflasht und alle Wipes durch geführt. Was kann das sein?

Knorpel schrieb:
Habe nun auch geflasht. Läuft soweit, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Leider wurde der Android.process.media" beendet.
Hatte die 2.3.6 mit Semaphone drauf. Habe mit CWM Recovery geflasht und alle Wipes durch geführt. Was kann das sein?

Lösche mal beim App Download Manager die Daten, dann ist auch diese Meldung weg.

Beta 2.1 & 3.0 sind da

Tapatalked with my Galaxy s running AOKP

Aber der Downloadlink ist noch nicht da, oder?

Change log for beta 2.1 and beta 3-

*added miui music, oi file manager, CPU spy, etc.

*removed many apps.

* added some thunderbolt tweaks .

*removed some build.prop tweaks.

*minor changes .

* latest gapps 4.0.4 .

*note : everything is pretty much same in beta 2.1 and beta 3 except the main things like framework and romcontrol.apk

• Danke
Reaktionen: Sarocc
Danke! Aber ich will noch nicht die Build25... sonder die 23 Beta 2.1... Da ist aber noch kein Link da, oder bin ich gerade blind?