[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bedanke mich für die schnelle antwort. Jetzt gehts bei mir au h wieder musste die in rom controll einmal reseten und neu einstellen jetzt gehts bei mir auch wieder...hatte mich schon gewundert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Roman, supportet das SGS nicht selbst,​
habe Euch nur auf den Vorgeschmack gebracht, was als nächstes von BHuvan goyal kommt.

• Danke
Reaktionen: psyfreak
quasimodo schrieb:
Roman, supportet das SGS nicht selbst,​
habe Euch nur auf den Vorgeschmack gebracht, was als nächstes von BHuvan goyal kommt.

Ah ok. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hi,

bin mit dem ROM sehr zufrieden, sowohl Akkulaufzeit als auch Performance sind das Beste, was ich bisher bei ICS gesehen habe (CM9, ICSSGS, AOKP). Ein Problem habe ich allerdings, ich kann mein SGS mit dem Bluetooth im Auto koppeln und angehende Anrufe kommen dann auch über die Freisprecheinrichtung rein, aber Musik klappt nicht über Bluetooth. Mit den anderen beiden ICS Roms hatte das funktioniert, bei ICSSGS war es nötig die App BlueToothFileTransfer zu installieren, aber bei AOKP funktioniert das leider nicht.

Hat jemand eine Idee?

Alex

Hallo zusammen

Ich hab die Rom seit 2 Tagen auch auf meinem I9000. Nur ich hab nen Bug, der sicherlich schon bekannt ist...
Bei mir wird angezeigt, dass kaum noch Telefonspeicher frei sei. Gibt es dafür schon einen Fix?

Hallo Zusammen, BHuvan goyal arbeitet schon am Build24, hat aber hoch probleme damit. Drücken Wir Ihm mal die daumen, das es Gefixt bekommt und Uns damit wieder erfreut. Gelle!

Hier sein Statemant,
Originaltext: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][4.0.3][BUILD23][BETA2.02][add ons]AOKP-android open kang project[17/2/12]
guys I am having some problems with b24, still trying though....I may take my time. Wanna get this stable.

Guys I am still trying but build 24 seems to be very weird....can't get it to boot...boot loops and boot loops. Once I got it boot and it was all weird .

quasimodo schrieb:
Hallo Zusammen, BHuvan goyal arbeitet schon am Build24, hat aber hoch probleme damit. Drücken Wir Ihm mal die daumen, das es Gefixt bekommt und Uns damit wieder erfreut. Gelle!

Hier sein Statemant,
Originaltext: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][4.0.3][BUILD23][BETA2.02][add ons]AOKP-android open kang project[17/2/12]
guys I am having some problems with b24, still trying though....I may take my time. Wanna get this stable.

Daumen drück... :D das bekommt er bestimmt hin...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ich bekomme mit diesem super Rom leider KEINE UMTS Verbindung?!? Hat jemand einen Tipp für mich?

seebart schrieb:
ich bekomme mit diesem super Rom leider KEINE UMTS Verbindung?!? Hat jemand einen Tipp für mich?

apn richtig eingestellt?

Tapatalked with my Galaxy s running CM9

quasimodo schrieb:
Letzte Nachricht von BHuvan goyal

Guys, because of many bugs and problems with build 24 k have decided to not update to b24, directly jump to a new build .
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22748746&postcount=1702

Gute Entscheidung bevor wir wieder einen Rückschritt begehen.
Die Build 23 läuft eh super und bei mir gibt es gerade auch keine größeren Fehler die man fixen müsste. Der Changelog sieht dieses mal eh nicht so spannend aus.

alx schrieb:
Hi,

bin mit dem ROM sehr zufrieden, sowohl Akkulaufzeit als auch Performance sind das Beste, was ich bisher bei ICS gesehen habe (CM9, ICSSGS, AOKP). Ein Problem habe ich allerdings, ich kann mein SGS mit dem Bluetooth im Auto koppeln und angehende Anrufe kommen dann auch über die Freisprecheinrichtung rein, aber Musik klappt nicht über Bluetooth. Mit den anderen beiden ICS Roms hatte das funktioniert, bei ICSSGS war es nötig die App BlueToothFileTransfer zu installieren, aber bei AOKP funktioniert das leider nicht.

Hat jemand eine Idee?

Alex

Hi

ich antworte mir mal selbst, folgender Beitrag hat geholfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-ics-cyanogenmod-9-ice-cream-sandwich-4-0-4.157391-page-83.html#post-2616216

Try to edit /system/etc/bluetooth/audio.conf
Change: "#MaxConnections=1" to "MaxConnections=3"
"#HFP=true" to "HFP=true"

Gruß Alex

Erst mal Super Rom!:thumbup:
Nur bekomme ich Wifi Tethering nicht zum Laufen.
Wenn ich Daten einschalte, danach Hotspot, geht’s sofort wieder aus. Oder zuerst Tethering einschalte geht’s auch an, aber sobald ich Daten einschalte geht Tethering wieder aus.
Und ich dachte das wäre behoben, oder?
Habe alle 20 Seiten, und Zubehör Übergreifend seit dem 11.02. durchgelesen!
Weiß jemand rat?

Edit: Kann mir Jemand eine Tether App Empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: golfri
Weiß einer wann vorraussichtlich Build 25 kommt? (Da ja einer übersprungen wird)

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk

Merto schrieb:
Weiß einer wann vorraussichtlich Build 25 kommt? (Da ja einer übersprungen wird)

Das ist nicht dein ernst, oder? Gestern wurde die Build 24 veröffentlicht und du fragst schon nach der 25?
Ruf mal bei Google an und frag ab wann es einen Galaxy Nexus Nachfolger geben wird :razz: - da wirst du auch keine Antwort drauf bekommen

Musst mich nicht gleich anmachen, nachdem was ich gelesen habe wird aufgrund von bootloops und problemen ein Build übersprungen. Deshalb meine Frage ...

Merto schrieb:
Musst mich nicht gleich anmachen, nachdem was ich gelesen habe wird aufgrund von bootloops und problemen ein Build übersprungen. Deshalb meine Frage ...

Sry, dumm anmachen wollt ich dich natürlich nicht, aber vielleicht hast du schonmal bei den Rom-Threads gelesen "Only Rule: Don't ask for ETA's".

Offiziell gibt es von den Entwicklern das Rom gar nicht für das SGS, sondern es wird nur von "BHuvan goyal" auf das SGS portiert. Dadurch dass diese Version eben rumspackt, müssen wir diese überspringen und hoffen, dass die nächste wieder besser funktioniert. Aber die Entwickler werden jetzt auch nicht schneller arbeiten, nur weil das SGS Probleme damit hat....das juckt die n Koffer =)
Nach einem Tag kann man wohl schlecht sagen, was bis zum nächsten Release geändert werden muss.

Zuletzt bearbeitet: