tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
matze6989 schrieb:Aha...und wieso...das dauert ja noch ewig...
Gesendet von meinem GT-I9000
Nö, laut letzten Stand am 15.3.....
via SGS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Aha...und wieso...das dauert ja noch ewig...
Gesendet von meinem GT-I9000
nobody573 schrieb:Also dieses Rom das kotzt mich von Anfang an schon richtig an so ein dreck zum flashen. Egal wie man es macht es startet nicht startet immer und immer wieder ins recovery was soll das den
saszseb schrieb:Du kommst wahrscheinlich von Samsung Rom. In diesem Fall die Flashing-Methode:
z.B. XXJVU> Midnight/Semaphore/CF-Root kernel> recovery> wipe data/factory reset> flashen TH16/17>recovery> wipe data wieder>flashen 2.8 base und essentials, dann reboot/restart.
Das ist alles.
Sent from Slim_ICS_2.8, Semaphore_0.9.5b
Du solltest "boot.img" mit heimdall flashen.blacky1974 schrieb:Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich an den Stock-Kernel von SlimICS (ist ja wohl vom teamhacksung) rankomme?
Habe mit dem Semaphore und Devil-Kernel rumprobiert und wollte auf den ursprünglichen Kernel von dieser ROM zurück, ohne die gesamte Rom neu flashen zu müssen.
Habe eigentlich schon bei xda gesucht, aber außer pawitp´s Testkernel für Build 16 (der läuft auch) nichts gefunden.
Kann man den Kernel auch irgendwo aus der Rom von TH b17 extrahieren (ohne große Vorkenntnisse)?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Dr.Dodo schrieb:Nutze die Slim seit tobi sie das erste mal im MB Thread erwähnt hat.
Auf meinem SGS läuft sie einwandfrei und ich bin immer wieder über die Akku Laufzeit begeistert muss ich sagen. (24h 24% verlust ) oder heute erst wieder Musik über BT im Auto (7h lang + 1h telen bissl Facebook und 3 E-Mail addys syncen und anschauen etc. ) Nach jetzt 9h 40min noch 46%.. die MB ist da schon leer gewesen bei mir. (Achso nach so einer Aktion hängt sich ab und an mal das BT auf so das ohne Neustart BT nicht mehr an geht.)
Auf meiner Frau ihrem SGS läuft es allerdings nicht so rund
Alles gleich wie bei mir, aber sie hat unheimliche Probleme mit dem Touch, regiert öfters nicht bzw. schwerfällig bis gar nicht. Hab das Problem leider noch nicht gefunden und es auch schon mehrmals alles frisch aufgesetzt zum Leidwesen meiner Frau. Das gute ist sie kommt bei weniger Nutzung 3,5Tage hin bis sie es einstöpselt bei rund 10%
Ich denke, cleaning script wird nicht helfen.matze6989 schrieb:Also für das touchscreen ist auf jeden fall der kernel zuständig denke mal das da was bei die installation schief gelaufen ist das passiert ab und zu mal ohne das man schuld hat. Wenn möglich den scriptcleaner drüber laufen lassen und den kernel noch mal neu flashen sollte da eigentlich helfen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
saszseb schrieb:Der neue ICS-Kernel ist da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23723200
Sent from Slim_ICS_2.8 MIDNIGHT-ICS-0.7.4
matze6989 schrieb:Hey super...finde ich ja mal richtig cool das einer der besten kernel bauer endlich zu ics gekommen ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App