Taphor
Stamm-User
- 77
Naja mir gefällt die Rom ja gerade augrund der 182dpi! Das Umstellen auf 240 geht mit dem Modder ja problemlos sieht aber in meinen Augen sch... aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taphor schrieb:Naja mir gefällt die Rom ja gerade augrund der 182dpi! Das Umstellen auf 240 geht mit dem Modder ja problemlos sieht aber in meinen Augen sch... aus!
skodaslx schrieb:Habe gerade mal den Modder gekauft um es auszuprobieren da bisher keine Möglichkeit bei mir funktioniert hat.
Der Modder funktioniert auch nicht. Habe direkt wieder deinstalliert. Hoffe mal,dass ich das Geld wieder bekomme.
Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
Edit:
Nachdem ich den Modder deinstalliert habe, habe ich nochmal den Cache geleert, die dpi auf240 gestellt, reboot, market geöffnet, dpi zurück auf 200, reboot und jetzt geht's. Ich kann zumindest Astrid Aufgaben runterladen, was vorher nie ging.
Diese Vorgehensweise hat vorher nie funktioniert.
tobiasth schrieb:Du musst unbedingt nach dem booten die Daten vom market löschen, sonst geht das mit dem dpi umstellen natürlich nicht, bzw. bring es nichts....
via SGS
Genereller Market workaround:skodaslx schrieb:So habe ich es mehrfach ohne Erfolg versucht. Auch mit dem market fix aus dem xda thread.
So wie ich es in meinen letzten Post geschrieben habe, hat es bei mir funktioniert.
Market Cache geleert
Dpi auf 240
Reboot
Market geöffnet
Download einer eigentlich inkompatiblen app gestartet und wieder abgebrochen.
Dpi auf 200
Reboot
Die inkompatible app konnte ich dann downloaden.
Edit:
Den gemoddeten market der lcd density Modder app habe ich nach dem deinstallieren der app nicht mehr geändert.
Ich habe mir gerade diese Software gekauft. Also die Addon´s hatte noch kein Problem.Nachdem ich gestern noch die App Astrid Aufgaben laden konnte , geht es heute Morgen nicht mehr. Seitdem es gestern funktionierte habe ich nichts geändert.
Dpi nicht geändert, kein Reboot, keine Daten oder Cache gelöscht, einfach nichts.
Trotzdem geht es jetzt nicht mehr.
Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk
steje42 schrieb:Ich habe mir gerade diese Software gekauft. Also die Addon´s hatte noch kein Problem.
Aber ich hatte nun schon zwei reboots.
Wahrscheinlich werde ich mal das Handy ganz löschen also auch formatieren.
Mal sehen....!
steje42 schrieb:Ich habe mir gerade diese Software gekauft. Also die Addon´s hatte noch kein Problem.
Aber ich hatte nun schon zwei reboots.
Wahrscheinlich werde ich mal das Handy ganz löschen also auch formatieren.
Mal sehen....!
Mit welchem kernel?
matze6989 schrieb:Hat doch auch keiner behauptet...wäre trotzdem schön wenn eine version kommt wo es weg ist...z.b. 4.0.4