[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir gibts auch beim start gleich einen force close!

costello schrieb:
Servus Leute, kurze Frage in die Runde:
Hab mir den frisch veröffentlichten Chrome-Browser für Android runtergeladen. Allerdings gibt es sofort nach App-Start einen forsed-close.

Mir ist klar, das Beta (chrome) und Alpha (ICS auf SGS) eine explosive Kombi ist - dennoch die Frage: Habt ihr das gleiche Problem unter ICS auf SGS.

Nach erneutem flashen des Google App Fixer läuft er auch bei mir...

Ich hab mal ne frage und zwar ist cm9 schon richtig alltagstauglich oder gibts noch bekannte probleme das diverse sachen nicht gehen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie wäre es bevor su sowas fragst im ersten Post zu schauen?
Es ist kein Geheimnis, dass dort in der Regel eine Zusammenfassung gepflegt wird.
Und so auch hier...

Edit:
Sehe gerade Build15 fehlt. Dennoch sind die 90% der Bugs noch gültig.

Hallo, mit der Installation von Build 15 geht Display in Standby zustand immer wieder für 1-2 sekunden an. Konnte jemand sowas bei sich beobachten?

GalaxyKeks schrieb:
Wie wäre es bevor su sowas fragst im ersten Post zu schauen?
Es ist kein Geheimnis, dass dort in der Regel eine Zusammenfassung gepflegt wird.
Und so auch hier...

Edit:
Sehe gerade Build15 fehlt. Dennoch sind die 90% der Bugs noch gültig.

Naja wenn das soviele sind und man so schlaue antworten bekommt kann man das vergessen

matze6989 schrieb:
Naja wenn das soviele sind und man so schlaue antworten bekommt kann man das vergessen

Ich verstehe deine Erwartungshaltung nicht?
Du hast keine Lust zu suchen? bzw. einfach ein bisschen zu blättern...
Warum soll jemand Lust haben für dich eine Zusammenfassung zu machen, wo die vorhandenen Probleme auf Seite 1 sind und falls die nicht aktuell ist, dann ist die Liste auf XDA immer aktuell.
Desweiteren wurde die Frage auch etliche male gestellt und beantwortet!

Hatte es übersehen, dass die Fehler von BUILD 15 fehlen. Hätte man trotzdem aber im XDA Thread nachlesen können.

Es steht doch alles im First Post. Ich verstehe gerade nicht was dein Problem ist...

Es ging mir da drum das vielleicht bekannte probleme sind die nicht gelistet sind und sorry das ich nicht 197 seiten lesen wollte aber es hat sich schon erledigt.da bleibe ich lieber bei 2.3.6 da geht mit sicherheit alles.

Hättest nur den erste Post lesen müssen. :rolleyes2:

Es ist eine Alpha. Da geht zu 99,9% nie alles.

Versionsnummer

lavrik schrieb:
Hallo, mit der Installation von Build 15 geht Display in Standby zustand immer wieder für 1-2 sekunden an. Konnte jemand sowas bei sich beobachten?

Sowas hatte ich bisher nicht.

fleckdalm schrieb:
Bei mir gibts auch beim start gleich einen force close!

Bei mir hat es geholfen mit dem rom-Manager! (nicht recovery) die Berechtigungen zu korrigieren (fix permissions)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: fleckdalm
Du weißt aber schon, dass der ROM Manager nichts anderes macht wie wenn mans über die Recovery manuell macht oder?

M1lkm4n schrieb:
Bei mir hat es geholfen mit dem rom-Manager! (nicht recovery) die Berechtigungen zu korrigieren (fix permissions)

Danke für den Tipp jetzt funktioniert es bei mir auch!:)

M1lkm4n schrieb:

Bei mir nicht :(

Hi, hab ein Problem! Seit vorgestern geht mein Mobiles Intenet nicht mehr. Eine Verbindung wird zwar angezeigt, allerdings werden keine Daten übertragen. Außerdem kann ich keine Anrufe tätigen. Man kann mich aber anrufen. Habe Build 15 drauf. hab eben schon mal gewiped, hilft aber nix. Jemand ne Idee?

EDIT: W-LAN funktioniert ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab Probleme mit dem Einstellen der Farbe (also color tuning unter advanced). Es ändert ca. alle 20s die Farben (rotstich, grünstich, gelbstich. Dauert immer so 5s). Ich habe zurzeit keinen Kernel und ich hab auch schon den Build neu geflashed. Was soll ich machen? Das ist ziemlich nervend.

Hab gerade bemerkt, dass es nur passiert, falls man irgend etwas eingestellt hat. Wäre aber trotzdem toll falls jemand eine Lösung hat, da ich die standard Einstellung zu blass finde. :D

gesendet von meinem SGS mit CM9

Zuletzt bearbeitet: