scorp182
Dauer-User
- 1.285
Zustimmung!andidroid schrieb:Chrome Beta läuft auch mit Stock CM 9 Kernel prima !
...getapatalked...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zustimmung!andidroid schrieb:Chrome Beta läuft auch mit Stock CM 9 Kernel prima !
costello schrieb:Servus Leute, kurze Frage in die Runde:
Hab mir den frisch veröffentlichten Chrome-Browser für Android runtergeladen. Allerdings gibt es sofort nach App-Start einen forsed-close.
Mir ist klar, das Beta (chrome) und Alpha (ICS auf SGS) eine explosive Kombi ist - dennoch die Frage: Habt ihr das gleiche Problem unter ICS auf SGS.
GalaxyKeks schrieb:Wie wäre es bevor su sowas fragst im ersten Post zu schauen?
Es ist kein Geheimnis, dass dort in der Regel eine Zusammenfassung gepflegt wird.
Und so auch hier...
Edit:
Sehe gerade Build15 fehlt. Dennoch sind die 90% der Bugs noch gültig.
matze6989 schrieb:Naja wenn das soviele sind und man so schlaue antworten bekommt kann man das vergessen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
lavrik schrieb:Hallo, mit der Installation von Build 15 geht Display in Standby zustand immer wieder für 1-2 sekunden an. Konnte jemand sowas bei sich beobachten?
fleckdalm schrieb:Bei mir gibts auch beim start gleich einen force close!
M1lkm4n schrieb:Bei mir hat es geholfen mit dem rom-Manager! (nicht recovery) die Berechtigungen zu korrigieren (fix permissions)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
M1lkm4n schrieb:Bei mir hat es geholfen mit dem rom-Manager! (nicht recovery) die Berechtigungen zu korrigieren (fix permissions)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
n0va schrieb:Das hat bei mir bei Chrome geholfen: xda-developers - View Single Post - [APP][OFFICIAL][4.0+] Chrome for android + apk