N
NGX Soldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
pss.
also ich meine für das android version nicht den es explorer
lg
also ich meine für das android version nicht den es explorer
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte auch einmal nachfragen, ob es mittlerweile für die CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.3 (TeamHackSung Build 15) ein Widget gibt, mit dem man das Mobilfunknetz aktivieren und deaktivieren kann?optik6 schrieb:Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ICS. Habe ein paar Probleme die mich nerven z.B. dass mein Musik Player nicht mehr geht und die SamsungApps nicht mehr da ist. Und wollte fragen ob man die Energiesteuerung bearbeiten kann damit ich auf ein Druck den Mobilfunknetz aktivieren kann?
Zwerkel schrieb:Liebe Mods, ich finde es frech von euch, dass ihr die Editfunktion ausser Betrieb gesetzt habt .... denn anscheinend wollten / sollten meine Vorgänger genau diese nutzen, können es aber wohl nicht...
Doppelposts ole!
Und warum gibts eigentlich keine Chatfunktion ... scheint auch immer wieder eine beliebte Art der Kommunikation zu sein.
OT & Ironie Ende ...
Einstellungen -> Launcher -> Homescreen -> Search Bar?Claus.D schrieb:Hallo,
Kann mir mal jemand sagen wie ich die GoogleQuickSearchBox wieder bekomme. Die ist einfach weg, auch im Ordner System/app nicht mehr vorhanden. Ich fand die Cool auf dem Homescreen.