[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei den Virtual Buttons die Revert-Zip zum entfernen? (Dumme Frage, aber ich will halt auf nummer Sicher gehen :D )

gesendet von meinem SGS mit Android 4.0.3

Hab als reine spass Gründen bzw. neugier mal den Build 15 auf mein SGS1 zweit Smartphone Installiert. Läuft echt Prima Sexy und schnell! Kanns kaum erwarten wenn das Galaxy Note endlich nen richtigen Vollversion des ICS bekommt, aber ohne TW und sonstigen Mist :thumbsup:

Hier ein Zitat aus dem xda FAQ thread. Fand die farbeinstellungen ziemlich gut. Vll helfen sie ja auch hier weiter...

"I'm trying to find the perfect display color, I use this setting at the moment:

Red 0,780
Green 0,914
Blue 1000

red gamma -11
green gamma -12
blue gamma -6

Could somebody try that out and tell me his opinion ? I tried to get the same colors as galaxy nexus."

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: snaffer, Slotte, krosscheck und eine weitere Person
Hat aber soweit ich gekommen bin auch noch keiner bestätigt richtig?

Habe ich gerade getestet und so gelassen. Sieht sehr schön aus. Mir kommt vor, als hätte es jetzt einen minimalen Blaustich. Kann auch sein, dass ich es mir jetzt einbilde aber dennoch viel schöner als vorhin. ;)

GalaxyKeks schrieb:
Hat aber soweit ich gekommen bin auch noch keiner bestätigt richtig?

Doch, mittlerweile gab es da zwei positive Rückmeldungen. Deshalb hab ich mich entschieden es selbst auszuprobieren und dann auch hier zu posten...

• Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
PJF16 schrieb:
Habe ich gerade getestet und so gelassen. Sieht sehr schön aus. Mir kommt vor, als hätte es jetzt einen minimalen Blaustich. Kann auch sein, dass ich es mir jetzt einbilde aber dennoch viel schöner als vorhin. ;)

Mir ist es irgendwie zu bläulich

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

deedeeceleb schrieb:
Mir ist es irgendwie zu bläulich

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Versuch mal den blue gamma wert von -6 auf -9 zu ändern. Hab ich auch gemacht und nun ist es nicht mehr so bläulich.

• Danke
Reaktionen: Slotte und deedeeceleb
Hallo,

wie ihr es kennt, mal wieder ne ganz blöde Frage von mir: :D

Ich habe Face-unlock v6 per CWM draufgeflasht, aber - wie aktiviere ich das?

Gruß,

Max

Unter Sicherheit...

• Danke
Reaktionen: Maximilian K.
Wo kann ich farbeinstellungen ändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich verstehe das nicht. Leute flahen sich ein experimentier build und schauen nicht mal alles durch.
Sorry das verstehe ich nicht...

Send from my ICS Touchpad with CM9

Zuletzt bearbeitet:
Mike the Bike schrieb:
Wo kann ich farbeinstellungen ändern?

glaub das war bei Eistellungen dann bei Gerät und dann Advaned da ist dann Color Tuning

Habe aber auch mal ne frage wie kann ich die Mhz hochstellen bei Performance oder ist das in dem Kernel nicht drinn

Zuletzt bearbeitet:
Kann dort aber nix auswählen. Mit der build14 hatte ich die Einstellung. Jemand eine Idee?

Das liegt evtl am Kernel. Flash mal die 14.2 LED oder bln aber ohne vc weil wenn vc im Namen steht dann kannst du die cm settings nicht aktivieren.
Mike the Bike schrieb:
Kann dort aber nix auswählen. Mit der build14 hatte ich die Einstellung. Jemand eine Idee?

Danke habe es gerade gemerkt. Sobald der kernel mit vc drauf kann man nix mehr ändern.

Hallo Leute

eine frage ich suche schon seit ca. 30 min den eigene dateien ordner auf meinem sgs i9000

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Gibt es nicht mehr. Musst dir wohl einen neuen Explorer aus dem Market herunterladen (Ich kann den "Es Datei Explorer" empfehlen).

gesendet von meinem SGS mit Android 4.0.3

• Danke
Reaktionen: NGX Soldier
alles klar dank :)

gibt es dafür vieleicht ein handbuch ?

mfg