[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch. Wahrscheinlich wegen der Frontcam die noch verbuggt ist. ;)

wie siehts jezz mit den neuen build mit den "laggs" beim launher aus? schon gebessert seit build 2?

Ich hatte nie welche und habe sie jetzt auch nicht.

naja bei mir ruckelts gaanz leicht und das system wird auch nach der zeit einfach mal imma langsamer aber akku is top

also ich habs mir heute auch mal gezogen, und ich muss sagen, ...... ein Hammer

mit Finger und SGS mühsam geschrieben ;)

Was gibt es denn zum Thema GPS zu berichten? Besser, schlechter, vergleichbar?
Ich würde lieben gerne ICS ausprobieren, bin aber in den nächsten vier Wochen auf einigermaßen guten GPS-Empfang angewiesen, obwohl das beim SGS ja ohnehin so eine Sache ist.

Wenn du jetzt darauf angewiesen bist, dann würde ich es dir nicht empfehlen. Hatte zwar erst einen Random reboot aber Alpha bleibt Alpha.

GPS funzt wie auf CM7. Ansonsten läuft Build3 so gut, dass ich es jetzt drauf lasse. Das die Videocam noch nicht geht, kann ich verschmerzen(wird auch sicher bald kommen).
An CM7 hatte mich der hohe Energieverbrauch im Standby gestört. Der war bei mir bei um die 30% in 8h. Mit ICS sind's jetzt 10%/8h.
Bei der Samsung Stock waren es noch weniger, aber das ging auf kosten der Stabilität einer wichtigen App bei mir.
Das UI hat sich mit ICS deutlich verbessert. Die Einstellungen und der Launcher und einige andere Kleinigkeiten sind einfacher zu bedienen, übersichtlicher und etwas angehübscht.

Zuletzt bearbeitet:
5a98f983-d2d9-e1e8.jpg

Schon etwas eigenartig oder täusche ich mich???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die rom geht ja ab :)

Kann man irgendwie bln implementieren und kann man das haptische Feedback in der Intensität verändern?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Build 3 läuft ganz gut, nur der launcher hängt ganz schön, Übergang von dem app drawer zu den widgets. Habe den ics launcher von Syndikat oder wie die heissen genommen. Läuft sehr flüssig.

uploadfromtaptalk1322574005516.png

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk with CM 9 ICS

Bei mir hat FaceUnlock bis jetzt gar nichts verbraucht, nutze es aber auch nicht, weil es mein Gesicht (noch) nicht erkennt wegen der verbuggten Frontcam.

Der Launcher ruckelt bei mir gar nicht...

Sprich faceunlock verbraucht bei jedem entsperren Datenvolumen!?!?

Ebay App funktioniert auch nicht richtig! Zeigt immer einen verbindungsfehler an! Aber nicht tragisch!

Ansonsten noch alles Top!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Funktioniert ja auch, wenn man keine Internetverbindung hat.

Ganz allgemein gesprochen funktioniert diese rom bei mir hervorragend. Gut, ich bin app seitig immer sehr sparsam unterwegs. :) Ruckler bemerk ich kaum.
Lg Daniel

Ich werde es mir auch mal ansehen. Zurück zu CM7 kommt man ja ohnehin immer wieder ohne große Probleme.

Ist es denn bei euch auch so, dass die Frontcam bei Face Unlock auch total verzerrt ist? Mein Gesicht wird in die Länge gezogen... Aber bei manchen scheint es ja zu funktionieren.

Ich verstehe das aber richtig, dass man das nandroid backup NICHT wieder aufspielt nachdem man ICS drauf hat, oder?

Kann mann den Akku in Prozent anzeigen lassen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Benni: ja cam ist noch verzerrt. Glaube es gibt bisher keinen fix.

Zuletzt bearbeitet: