B
bullsei
Erfahrenes Mitglied
- 110
ich würde behaupten das ist normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher nicht, ich hatte mit Build 14 und 14.2 Teufel-Kernel einen Akkuverbrauch von 6..7% am Tag mit ein wenig surfen und Mails checkensemtex26 schrieb:Gibts momentan schon ne richtige Anleitung wie man was flashen sollte dass deep sleep in funktioniert? Irgendwie hab ich immer nen hohen Akku verbrauch... hab jetzt das Handy seit 2:45 Stunden vom Netzteil und hab noch 88% dabei gerade mal 39 Minuten Display an.ist das normal?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
xHCx schrieb:@PJF16: bei xda gibt es seit heute Build15.. [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's CM9 ALPHA for Galaxy S (BUILD 15) - xda-developers
SGS-I9000 schrieb:Kann jemand kurz.schauen, ob es eine Sim Toolkit (Stk) gibt oder ob man es manuell irgendwie installieren kann? Ich benutze.einen Dual Sim adapter und brquche.sowas damit ich zwischen den Sim karten wechseln kann.. Außerdem kann jemand testen ob Modern Combat 3 geht? Vielen Dank im voraus..
thor88 schrieb:Hallo, also das Sim Toolkit wird bei mir angezeigt, jedoch funktioniert das umschalten zwischen den SIMs leider nicht!
Hat irgendwer ein Tip wie man den SIM-Adapter zum laufen bringen kann bzw. warum es nicht funktioniert, aber im Original 2.3.3 funktioniert?
Auch im Flugzeugmodus funktioniert es nicht!
Vielen Dank