[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde behaupten das ist normal

semtex26 schrieb:
Gibts momentan schon ne richtige Anleitung wie man was flashen sollte dass deep sleep in funktioniert? Irgendwie hab ich immer nen hohen Akku verbrauch... hab jetzt das Handy seit 2:45 Stunden vom Netzteil und hab noch 88% dabei gerade mal 39 Minuten Display an.ist das normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Eher nicht, ich hatte mit Build 14 und 14.2 Teufel-Kernel einen Akkuverbrauch von 6..7% am Tag mit ein wenig surfen und Mails checken

Ich hab aber sowieso bei mir das Gefühl dass mein Akku verbrauch immer schon sehr hoch ist.irgendwas mach ich falsch... kannst du mir sagen was du geflasht hast, wie in welcher Reihenfolge?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der USB Bug ist noch nicht gefixt, finde ich schade. Bei 200MB bricht es immer schon nach den ersten paar ab und USB Massenspeicher ist erst nach Reboot wieder "nutzbar" ... Werde mal auf Build 16 warten :)

Ich hab damit keine Probleme.
Du kannst aber auch über CWM die Speicher mounten.

@Philippsp

Wie Installieren? Einfach über CWM..?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@sam-sung
Ja

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hallo,

ich weiß nicht ob das hier schon jemand gefragt hat, aber ich frag mal trotzdem:
Ich hab das Problem, dass sich alle Androidprozesse beenden, wenn ich sie starte. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

MfG

Mandastar

Hallo, hab meinem Cousin die Build 15 installiert. Funktioniert bis jetzt. Nur habe ich Probleme:

Es wird bei mir der Pin-Code nicht abgefragt, somit habe ich keinen Empfang. Benütze den Provider Sunrise (Schweiz).

Habe ebenfalls das Problem, dass wenn es im Standby ist, häufig einfach einfriert. Muss dann den Akku entfernen, und wieder einsetzen.

Wie ich es installiert habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html
Hier 3. sowie 4. durchgeführt.
Anschliessend wipe data/factory reset sowie wipe cache partition.
Im Anschluss CM9build15 sowie gapps7.1 geflasht.

Hab ich da was vergessen? Der Kernel wird doch automatisch mitgeflasht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Mandastar Cache wipe + dalvik cache Wipe schon versucht? Sonst hilft wohl nur Factory Reset.

Danke trotzdem für den Hinweis. ;)

Kann leider nicht alles gleich 2 Minuten später ändern, da ich hier wie jeder andere auch ein privates Leben habe. ;)

Hoffe, dass das hier alle verstehen. :)

• Danke
Reaktionen: Slotte und Zwerkel
Kann jemand kurz.schauen, ob es eine Sim Toolkit (Stk) gibt oder ob man es manuell irgendwie installieren kann? Ich benutze.einen Dual Sim adapter und brquche.sowas damit ich zwischen den Sim karten wechseln kann.. Außerdem kann jemand testen ob Modern Combat 3 geht? Vielen Dank im voraus..

Gibt es nicht.

Modern Combat 3 funktioniert. Allerdings nur in der aktuellsten Version.

SGS-I9000 schrieb:
Kann jemand kurz.schauen, ob es eine Sim Toolkit (Stk) gibt oder ob man es manuell irgendwie installieren kann? Ich benutze.einen Dual Sim adapter und brquche.sowas damit ich zwischen den Sim karten wechseln kann.. Außerdem kann jemand testen ob Modern Combat 3 geht? Vielen Dank im voraus..

Hallo, also das Sim Toolkit wird bei mir angezeigt, jedoch funktioniert das umschalten zwischen den SIMs leider nicht!

Hat irgendwer ein Tip wie man den SIM-Adapter zum laufen bringen kann bzw. warum es nicht funktioniert, aber im Original 2.3.3 funktioniert?
Auch im Flugzeugmodus funktioniert es nicht!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich das haptische Feedback ausschalten kann?

Die externe SD wird wohl nicht mehr unter /mnt/external-sd gemountet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

thor88 schrieb:
Hallo, also das Sim Toolkit wird bei mir angezeigt, jedoch funktioniert das umschalten zwischen den SIMs leider nicht!

Hat irgendwer ein Tip wie man den SIM-Adapter zum laufen bringen kann bzw. warum es nicht funktioniert, aber im Original 2.3.3 funktioniert?
Auch im Flugzeugmodus funktioniert es nicht!

Vielen Dank

Vllt. liegt es daran dass es noch eine alpha ist. Oder es nutzen nicht zu viele

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk